Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schmiedewelt
#1

hey leute,
hier einmal meine einstellungen mit denen ich das schmiedelevel begonnen hab zu baun:

spieltyp: grundbearbeitung
karte: schmiedewelt -> schmiedewelt

ich hab bis jetzt nur im bereich der schlucht meine map gebaut und möchte jetzt diesen bereich von der restlichen schmiedewelt abschirmen, also das man nur in der schlucht spieln und diese nicht verlassen kann!

ist das möglich?

danke,
lg philipp
Zitieren
#2

(25.09.2010, 14:48)badcow schrieb:  hey leute,
hier einmal meine einstellungen mit denen ich das schmiedelevel begonnen hab zu baun:

spieltyp: grundbearbeitung
karte: schmiedewelt -> schmiedewelt

ich hab bis jetzt nur im bereich der schlucht meine map gebaut und möchte jetzt diesen bereich von der restlichen schmiedewelt abschirmen, also das man nur in der schlucht spieln und diese nicht verlassen kann!

ist das möglich?

danke,
lg philipp



Entweder setzt du Ne Stadionwand hin oder du schirmst alles mit ner Todeszone ab. ist wohl hübscher und einfacher. Ansonsten würde ich als Optische Grenze ein paar steine z.B vor die Durchgangshöhle machen.


-N

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#3

thanks nox!
Zitieren
#4

Wobei du natürlich auch die Schutzzone verwenden könntest, das ist das Gegenteil der Todeszone.

Todeszone: wer den Bereich betritt stirbt
Schutzzone: wer den Bereich verlässt stirbt

Und jeweils die "lockere" Variante sorgt für einen vorherigen Countdown von 10 bis 0, bevor man stirbt, ansonsten sofortiger Tod.

Selbst wenn du eine Wand hoch ziehst würde ich dennoch eine Todeszone/Schutzzone (oder mehrere) verwenden, zu Sicherheit gegen Out of Map, man glaubt gar nicht wie oft man in der Hinsicht etwas übersieht oder wie einfallsreich Spieler sein können.
Zitieren
#5

haha, stimmt! Smile die kreativität der spieler is oft echt nicht zu unterschätzen Zwinker

hätt da noch eine kurze frage, ich hab jetzt schon öfters von einer snap-funktion gelesen, aber schon alle funktionen durch und nirgends gefunden..
wo kann ich die einstellen?

lg
philipp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin