Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diskussion über Vorbestellungen

Kannst du auch mal nicht meckern?^^

Also ich finde wir sollten jetzt nicht abschweifen und beim Thema bleiben undzwar vorbestellungen. Hoffe mal das jemand bald genaueres weiß ob wir heute Halo: Reach holen können, hab mir nämlich das Bundle vorbestellt.
Zitieren

In einer stunde weiß ich was abgeht^^

So leute jetzt wieder zum Topic D

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

"wir" kann dir sowieso keiner sagen..

ich wiederhole, jeder Shop entscheidet das für sich selbst wann sie was verkaufen.. da Franchise.. und die Xbox reach bundles kommen eh etwas später
Zitieren

Rolleyes
Eben nicht alle fast Gamestop shops Deutschland haben das Game bereits, und warten nur das der Chef sozusagen das Go gibt damit die das verkaufen dürfen.
Ich habe mit dem Filialleiter geredet.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Ach lass Gabumon doch rummeckern, ich Ignorier es mitlerweile^^. Wieso sollten Die bundles auch später kommen Rolleyes ich hatte mein Bundle am Samstag schon in der Hand, er durfte es mir nur noch nicht verkaufen. Wenn er selbst entscheiden könnte, hätte er es mir sofort verkauft.
Zitieren

(13.09.2010, 11:59)Spartan-II schrieb:  Rolleyes
Eben nicht alle fast Gamestop shops Deutschland haben das Game bereits, und warten nur das der Chef sozusagen das Go gibt damit die das verkaufen dürfen.
Ich habe mit dem Filialleiter geredet.

eh, Gamestop ist ein Franchise(!) informier du dich mal lieber über die begrifflichkeiten

und natürlich ist das Spiel vorrätig, seit letzter woche schon, und einige Gamestop verkaufen es z.b., der hier z.b. weil es andere läden eben auch schon verkaufen (bzw ausverkauft sind D )

und warum die Bundles später kamen/kommen? weil die gerade erst ausgeliefert werden Rolleyes
Zitieren

(13.09.2010, 12:17)Gabumon schrieb:  
(13.09.2010, 11:59)Spartan-II schrieb:  Rolleyes
Eben nicht alle fast Gamestop shops Deutschland haben das Game bereits, und warten nur das der Chef sozusagen das Go gibt damit die das verkaufen dürfen.
Ich habe mit dem Filialleiter geredet.

eh, Gamestop ist ein Franchise(!) informier du dich mal lieber über die begrifflichkeiten

und natürlich ist das Spiel vorrätig, seit letzter woche schon, und einige Gamestop verkaufen es z.b., der hier z.b. weil es andere läden eben auch schon verkaufen (bzw ausverkauft sind D )

und warum die Bundles später kamen/kommen? weil die gerade erst ausgeliefert werden Rolleyes

ich hatte doch mein Bundle shcon in der HandRolleyes
Zitieren

und schon einer was von GS gehört
Zitieren

Also ich habe eben dort angerufen und mir wurde gesagt
"Tut mir leid aber wir verkaufen das Spiel erst morgen."
Zitieren

grrr.. damn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin