Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diskussion über Vorbestellungen
#1

Ich hab mir gedacht das man ein extra Topic für Vorbestellungen macht ! P

Und komm auch gleich zu ne Frage : Wie ist das jetzt mit MM geben die das spiel morgen raus weil viele meinten das ?Ask
Zitieren
#2

Der in Würzburg meinte erst Montag

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren
#3

Also wenn ihr Reach schon am Freitag oder Samstag haben wollt würde ich eu h empfehlen in einen kleinen privaten Gamesladen zu gehen weil mein Händler bekommt es schon am Samtag da kann ich es mir abholen Zwinker

MfG Kai
Zitieren
#4

(09.09.2010, 21:44)Kai live schrieb:  Also wenn ihr Reach schon am Freitag oder Samstag haben wollt würde ich eu h empfehlen in einen kleinen privaten Gamesladen zu gehen weil mein Händler bekommt es schon am Samtag da kann ich es mir abholen Zwinker

MfG Kai

die städter mit ihren vorteilen -.- bei mir (auf m land) ist der nächste gameshop saturn-.- und danach glein MM xD

naja bin jetzt der meinung das es sich eh nicht mehr richtig lohnt er vorher zu bekommen, da die ferien so wie so praktisch gelaufen sind...

morgen hab ich eh genug zu tun und am samstag noch mal zelten mit kumpels und paty machen, is mir eh wichtiger und den montag bekomm ich auch noch rum... und dann is auch schon der 14.Tricky

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#5

(09.09.2010, 21:49)Burn1902 schrieb:  
(09.09.2010, 21:44)Kai live schrieb:  Also wenn ihr Reach schon am Freitag oder Samstag haben wollt würde ich eu h empfehlen in einen kleinen privaten Gamesladen zu gehen weil mein Händler bekommt es schon am Samtag da kann ich es mir abholen Zwinker

MfG Kai

die städter mit ihren vorteilen -.- bei mir (auf m land) ist der nächste gameshop saturn-.- und danach glein MM xD

naja bin jetzt der meinung das es sich eh nicht mehr richtig lohnt er vorher zu bekommen, da die ferien so wie so praktisch gelaufen sind...

morgen hab ich eh genug zu tun und am samstag noch mal zelten mit kumpels und paty machen, is mir eh wichtiger und den montag bekomm ich auch noch rum... und dann is auch schon der 14.Tricky
also der media markt bei mir bekommt es erst am montag
Zitieren
#6

Nix mit Städter ^^ Ich muss trotzdem für das Spiel 5km fahren weil da ist der nächste Gamesladen! Aber egal ich freu mich schon auf Samstag zuerst ge ich einkaufen und Kauf mir nen Six Pack 1,5l Energy Drink und danach besorg ich mir das Spiel und dann wird die ganze Nacht durchgezockt D
Zitieren
#7

Ich habs mir bei Spielegrotte bestellt und hab noch nichtmal ne Versandbestätigung bekommen .
Ich denk ich habs so am Monatg oder Dienstag .
Zitieren
#8

(09.09.2010, 23:19)johnson117 schrieb:  Ich habs mir bei Spielegrotte bestellt und hab noch nichtmal ne Versandbestätigung bekommen .
Ich denk ich habs so am Monatg oder Dienstag .

Wenn du sie jetzt nicht, hast und morgen auch nicht.
Wirst du es niemals Mo-Di bekommen eher ende der nächsten Woche.

Also ich habe mit meinen Händler gesprochen bei GameStop, der mistkerl hat sich da total sturr gestellt aber er sagte das es auf jeden Fall früher kommt, aber nicht wieviel.
Schätze Samstag-Montag.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#9

Tja Elite musste dir das Game doch in der Stadt kaufen da bekommste es bestimmt schon am Samstag oder doch bei Gamesonly.at bestellen Zwinker
Zitieren
#10

Also , ich machs so , Ich geh heut in die Stadt , falls es die Limited gibt , kauf ich ie mir , morgen geh ich auch nochmal und am Montag auch . Die Bestellte Version verkauf ich dann nem Kumpel . Gibts die Limited überhaupt im Handel ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin