Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diskussion über Vorbestellungen

bin morgen bei beiden werde aber erst so gegen 17uhr zuhause sein also denke irgendwer wird sicher eher bescheid wissen
Zitieren

Also morgen zwischen 12-14 Uhr rufen die mich an also GameStop, und wenn sie das tun poste ich es sofort hier.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

ihr wisst schon das Gamestop, Mediamarkt, Saturn etc Franchise sind? Also Markt A nicht tut was Markt B tut?
Zitieren

@Gabumon:
Warum musst du alles runter machen?
Sry aber das ist nervig, bei vielen Themen gibst du nur negative Meinungen und nimmst einen echt den Spaß am posten und unterhalten.
Denk dir doch den Teil und gut ist,
ist nicht böse gemeint.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

so seh ich das nicht gabumon sobald die die erlaubnis haben es zu veröffentlichen dann werden die das auch tun
Zitieren

es gibt da keine zentrale die sagt "jetzt"..

jeder laden ist quasi eine firma für sich
Zitieren

bei Gamestop werden die das morgen allerdings freigeben, das machen die bei solchen spielen immer......ICH HOFFE ES JEDENFALLS.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

(12.09.2010, 22:22)Spartan-II schrieb:  bei Gamestop werden die das morgen allerdings freigeben, das machen die bei solchen spielen immer......ICH HOFFE ES JEDENFALLS.


Woah ich hoffe das stimmt was du sagst.. Auch wenn es nicht mehr lange dauert
kann ich es gar nicht mehr abwarten ! .__. Ich ruf dort morgen an und schreibe es denn sofort hier rein was seine antwort darauf war ob sies schon verkaufen (:
Zitieren

Wenn ich morgen nach gamestoplatsche und die haben das nicht dreh ich am rad D
War bei MM am freitag die wussten von garnichts und als der am pc ging stand da auf lager er so hm am 14 komtm das wir geben das wohl dann da raus -.-
aber ich rufe da morgen noch mal an also wer in nähe bochum wohnt weiss dann was MM macht ^^
Zitieren

(12.09.2010, 22:22)Spartan-II schrieb:  bei Gamestop werden die das morgen allerdings freigeben, das machen die bei solchen spielen immer......ICH HOFFE ES JEDENFALLS.

Noch mal, jede Filiale entscheidet das im Grunde für sich

Genauso wie beim Media Markt, Saturn, Müller, Kaufland und sonst wo..

Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin