Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach Leader gesucht (B4L)
#1

Hallo ihr da draußen,

Wie in der Überschrift zu lesen, sucht unser Clan einen Squadleader für das Spiel HALO: Reach (Xbox 360). Zuerst möchte ich gerne ein paar Informationen zu unserem Clan geben.

Brothers for Life ist ein sehr junger Clan der durch 4 Freunden entstand. Unsere Homepage ging am 28.01.2010 Online mit den Hintergrund zusammen "Modern Warfare 2" gegen andere Teams zu spielen. Leider mussten 2 von ihnen zur Bundeswehr, so das wir nicht in der Lage waren uns darauf zu spezialisieren. Zu einem späteren Zeitpunkt kam dann "BAD COMPANY 2" auf den Markt. Ich begann mit dem Anwerben von neuen Mitspielern die unsere Ansichten teilen. Schnell konnte man sehen das B4L wuchs und man anfangen konnte sich den Leagues zuzuwenden. Im Moment stehen wir auf "Consoles.net" mit unseren 2 Squads auf Platz 2 sowie Platz 3 (8win, 2draw, 0lose). Außerdem beginnt nun der Start auf "Gamebattles" (International). Unsere Community beseht zur Zeit aus 38 Usern (Tendenz steigend). Wir arbeiten außerdem mit 2 weiteren Clangemeinschaften eng zusammen um mögliche Trainingstermine zu gestalten.

Nun möchte ich aber mal zum eigentlichen Punkt dieses Postes kommen .

Ich beginne am Anfang mal mit einer Frage:
Warum suchen wir jetzt schon einen Leader obwohl das Spiel noch nicht einmal in den Regalen steht?
Wir möchten uns so früh wie nur möglich auf kommende Leagues Angelegenheiten einstellen. Dazu benötigen wir eine Leitung die alle Organisatorischen Dinge in die Hand nehmen kann/will.
Also was erwarten wir von einem Squadleader:

1. Ein Mindestalter von mindestens 18 Jahren
2. Normale Englisch Kenntnisse
3. Regelmäßige Onlinezeiten
4. Jemand mit Durchsetzungsvermögen der das Team zusammen hält
5. Der Spaß hat auch mal im Internet interessante Themen zum Spiel zu suchen
6. Organisation
7. Sollte für Fragen und/oder ähnlichem immer offen stehen
8. Ahnung von Ego-Shootern haben
9. Kein Neueinsteiger im HALO Universum sein

Wenn du diese Punkte mit gutem Gewissen abhaken kannst sollte dieser Position eigentlich nichts mehr im Wege stehen .

Du kannst hier auch gerne noch einen Blick auf unser Clanregelwerk werfen KLICK.

Falls dein Interesse geweckt worden ist, dann Bewirb dich doch einfach per Email an HALOlead@B4L-Clan.de oder schau auf unserer Homepage B4L-Clan.de vorbei.

MfG HanYokai (Projektleiter)
Zitieren
#2

Hallo ich bins nochmal ,

Wir haben nun unseren Lead für HALO: Reach gefunden und sind nun auf der Suche nach Mitstreitern. Also wenn du Interesse haben solltest dann schreib doch einfach eine Email an Hanyoukai@b4l-clan.de oder besuche unsere Homepage www.b4l-clan.de und fülle das Contaktformular aus
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin