Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FF - Die Eliten
#1

Blutsväterschiff Dreadnought
Kontroll- und Navigationsraum
Im Orbit des 4 Planeten von System 177A574R
73. Schlafzyklus
2. Zeitalter der Reformation [938 v. Chr. ]



"Scan zu 17% abgeschlossen - Atmosphäre: 76,3% Stickstoff ; 23,1% Sauerstoff ..."
" Das genügt" unterbrach Gütigkeit. Seine Stimme klang wie immer kräftig und bestimmt, aber wer ihn kannte wusste das er tief im Inneren hoch gespannt war. Er rieb eine von seinen vielen Kinnfalten, eine Geste die seine Nervosität leicht verriet. "Konzentrier dich auf die Scanns". Die Scanns dauerten nur wenige Sekunden, aber Gütigkeit kahm es immer wie viele Minuten vor, er konnte das Ergebnis immer kaum abwarten auch wenn es bis jetzt immer Negativ war.
"43% abgeschlossen - Der Planet hat ein auf Dauer funktionierendes Öko-System ; einige Lebensformen entdeckt." Gütigkeit der Anführer der Reformationsarme der San `Shyuum mit dem Namen Stoa. Nachdem sie von ihrem Heimatplaneten geflohen sind. Man hielt die Idee durch das Universum zu Reisen und neue Relikte und neue Religionsangehörige zu finden für nicht möglich für "Verrückt". Wieso erst alles genau von zu Hause aus erforschen wenn man auch nach draußen gehen und dort alles genau so gut, vielleicht auch noch besser erforschen kann.
"86% - Verschiede Ansiedlung gleicher Lebensformen gefunden, handelt sich um Städte"
Gütigkeit lies seine Falte los und verkrampfte sich. Er hatte endlich eine neue Lebensform gefunden. Eine die so intelligent war ihn auch nur halbwegs zu verstehen. Endlich hatte er neue Anhänger gefunden.
"100% - 1. Scan Abgeschlossen, Erneuter Scan wird gestartet. Die Hauptlebensform des Planeten hat Technologien der Stufe 1,7"
Gütigkeit schweige, alle schweigten. Alle wussten was das Bedeutet : Neue Anhänger.




Planet Sanghelios
Saal des Hohen Rates
[San `Shyuum Zeitrechnung]
72. Schlafzyklus
2. Zeitalter der Reformation


Sisas Meramee betrat den riesigen Saal. Der Saal hatte eine Halbmondform. An der Runden Seiten waren Treppenartige Sitzplätze gebaut worden. Auf ihnen waren die jewaligen Vertreter der Blutlinien. Hinter den Sitzplätzen waren aufwendig gestaltete, bunte Gläser die Sangheili im Kampf zeigten. An den Wänden hingen viele Fackeln die den Raum beleuchteten. Über jeder Fackel hing ein blaues, rotes oder goldenes Schild. Auf jedem standen die Ziele eines jeden Sangheili : Rum, Ehre, Mut und noch vieles mehr.
"Sprich" sagte einer der Vertreter. Sisas verbeugte sich tief.
"Danke mein Herr. Meine Krieger ... Sie sind ....beunruhigt. Dieses blaue Loch am Himmel ... Es ist kein Prototyp unserer Schiffe. Es ist ein Feindliches Schiff...
Sisas versuchte sich richtig und höfflich zu auszudrücken, er wusste ein falsches Wort, ein falscher blick oder auch nur ein falscher Atemzug bedeutete Schade über seine Blutlinie und das Ende Seiner Frau und seine 3 Kinder.
"Feindlich ? ... Gut treffen sie alle nötigen Vorbereitung. Sisas Meramee. Sie sind einer unserer wichtigsten Krieger und Taktiker. Hiermit übergebe ich ihnen das Oberbefehlskommando. Versagen sie ... wissen sie was das bedeutet ."
Für einen Moment lang war das einzigste Geräusch die Fackeln, das Atmen und der erhöhte Hetzschlag von Sisas
"Danke mein Herr ... Ich werde euch nicht enttäuschen"
Die 5 Ehrengardisten, (ein Sonderrang der so ehrenhaft war sich jederzeit und überall für einen der Vertretern zu Opfern , selbst wenn die nicht von ihrer Blutlinie waren) geleiteten Sisas aus dem Saal. Er ging ein langen Korridor lang, indem auf jeder Seite in je 5m abstand ein Ehrengardist. Als er Hinaus ins Freie trat, auf das riesige Aussichts-plato ,hatte er ein einmaligen Ausblick : Die Berge in denen die Unterirdischenpaläste eingehauen wurden , die Laubbaumwälder rund um die Berge , auf den riesigen Platz vor ihn wo tausende Sangheili aller Ränge auf sein Befehl warteten und zu guter letzt auf die drei Kriegraumschiffe. Schein der Dunkelheit , Horizont des Untergangs und Trügerische Hoffnung. Dir riesigen ovalförmigen Schiffe waren ausgestattet mit einer Diamant-Panzerung , Explosionsgeschossen , Impulstriebwerken und einen Prototyp einer neuen Antriebstechnologie: Die Slipspacereisen.




Blutsväterschiff Dreadnought
Kontroll- und Navigationsraum
Im Orbit des 4 Planeten von System 177A574R
73. Schlafzyklus
2. Zeitalter der Reformation



Gütigkeit saß auf dem Kommandantenstuhl. Er saß seiner Mannschaft zu wie sie Befehle in die Hologramme eintippte. Auch er tippte nun Befehle in seine Armlehne ein. Ein Hologramm der Oberfläche des Planeten erscheinte vor ihm. Zu sehen war ein Ausschnitt der Oberfläche mit der höchsten Bevölkerungsdichte. Er sah wie eine Gruppe dieser Rasse auf einem vergleichsweise riesigem Platz stand und scheinbar nur einem einzigem dieser Rasse zuhörte. Weiter weg von diesem Platz sah er 3 Ovale Objekte. Scheinbar die einzigste, größere Kampfflotte des Planeten. Die Ovalen Raumschiffe waren an den Seiten ein bisschen nach oben gewölbt. Sie waren Silber bis Grau und die Wölbungen waren Lila lackiert worden. Simple Raumschiffe der Klasse 1,9 1-2 Schüsse des Dreadnought würden sie höchstens aushalten , also keine ernst zu nehmende Bedrohung. Auch konnte er keine Waffensysteme finden. "Genauer scan der Flotte da müssen Waffensysteme sein!" sagte er zu Versöhnung , der San ’Shyuum der an den Scansystemen stand. Er tippte weiter irgendwelche Befehle in die Hologramme. "scan Beendet - 2 der Schiffe sind fast baugleich:
Länge 1463m ; Waffen der stufe 0,4 ; Panzerung der Stufe 3,2 und Schilde sind nicht vorhanden. Das 3 scheint ein Flaggschiff zu sein - Länge 1547m sonst ist es baugleich und auch die Werte sind identisch.
"Eingehendes Signal. Übersetzungssoftware gestartet.", sagte Hoffnung , der an der Kommunikationskonsole saß.
Man hörte nur ein merkwürdiges brummen. Kein Wunder die Software muss erst einige Zeit der Sprache zuhören, um sie übersetzten zu können.
Das Signal ging ca. 2min lang die Software könnte nur Fetzten übersetzten:
...wagt...flieht...Feuer...vom Himmel fallen...glühen...
Gütigkeit dachte sich das diese Wesen scheinbar arrogant sind. Auch sehr leichtsinnig. Immerhin hatten sie nicht wirklich etwas entgegen zu setzen.
Zitieren
#2

Ich hab jetzt nur die Überschrift und die ersten paar Zeilen gelesen, und muss jetzt schon sagen, dass die mangelnde Rechtschreibung abschreckt, es beginnt in der Überschrift und zieht sich immer weiter hin.
Setz den Text einfach mal bei Word ein und lass die Rechtschreibhilfe durchchecken~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#3

so ist einmal durch gelaufen ... hab aber die 2000er Version .....können also immernoch Fehler drin sein.
Zitieren
#4

Schön dass ich dich hir ehr bringen konnte D

k. Sogleich zur Kritik.

Der Satzbau stimmt öfters nicht und manche sätze sind zum einschlafen.

Also. Nachd em schrieben lieber noch 1-2 mal durchlesen dann sieht man wo in den Sätzen der Wurm steckt.
Rechtschriebung.. naja.. nach der Word bearbeitung is es ok.


Der Inhalt ist gut- sehr gut. Du hast ne spannende story die du aber noch richtig ausbauen must. Der Text ist arg kurz.


Joa.. Das war erstsmal die grundanalyse Zwinker

Hoffe du bringst mehr an den Tag D

-N

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin