Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Schilde in UNSC-Raumschiffen?
#11

(07.11.2010, 10:27)Spartan 191 schrieb:  
(07.11.2010, 10:10)Skarok schrieb:  ... Die Energieschilde wurden erst später intigriert und würden einem normalen Menschen eigentlich nichts machen..

Und wieso tragen ODST's dann keine Schilde ? Zwinker

:I Die frage erübrigt sich wenn man mitgelsen hätte ...

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#12

(07.11.2010, 12:30)NoX schrieb:  :I Die frage erübrigt sich wenn man mitgelsen hätte ...

Ich hab's gelesen und irgendwie sehe ich da nichts, was mich weiterbringt :3
Zitieren
#13

(07.11.2010, 12:53)Spartan 191 schrieb:  
(07.11.2010, 12:30)NoX schrieb:  :I Die frage erübrigt sich wenn man mitgelsen hätte ...

Ich hab's gelesen und irgendwie sehe ich da nichts, was mich weiterbringt :3

Kosten>Nutzen... die SII rüstungen gelten als extrem Kosten intensiv... Deshalb wurden (zumindest nach den Büchern*zu GABU schiel*) ja die SIII entwickelt, welche als wegwerf Soldaten gedacht waren, entwickelt...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#14

Ich frage mich, wie die Menschheit in Halo überleben will, wenn sie Soldaten als Wegwerf-Futter betrachtet... Zwinker
Zitieren
#15

Weil sie verzweifelt sind und jeden Mann/Frau braucht um diesen Krieg zu gewinnen.
Die Moral ist durch zahlreiche Verglasungen eh schon ziemlich unten.
Deswegen: Schnell ausbilden, Ausrüsten, Ab in den Krieg.
Zitieren
#16

(07.11.2010, 15:42)2Pac schrieb:  Weil sie verzweifelt sind und jeden Mann/Frau braucht um diesen Krieg zu gewinnen.

Man gewinnt aber keine Kriege, indem man brutal seine Bevölkerung verheizt ^.^

Zitat:Die Moral ist durch zahlreiche Verglasungen eh schon ziemlich unten.
Deswegen: Schnell ausbilden, Ausrüsten, Ab in den Krieg.

Schnell hopp hopp ab und sterben gehen xD so klingt das für mich.

Wenn normale Menschen doch auch Energie-Schilde tragen können, wieso dann KOSTEN SCHEUEN, WENN DAS EIGENE ÜBERLEBEN auf dem Spiel steht? xD
Ich merke schon, Geld ist sogar dann noch wichtiger, wenn man kurz vor der Ausrottung steht D

Wenn die Menschheit in Halo durch ihre asoziale, gierige Ader aussterben würde, wäre sie sogar zu Recht ausgestorben Lol
Zitieren
#17

(07.11.2010, 10:09)S-117 schrieb:  Und ja normale Menschen können diese Rüstung nicht tragen da sie ihnen alle Knochen brächen würde, ich weiß nicht mehr obs an der extremen Geschwindigkeit oder an der stärke liegt mit der die Rüstung reagiert was normalen Menschen nicht aushalten ....

davon merkt man in den spielen aber nix, der Masterchief reagiert ja langsamer als ich :Ugly:

ist ganz einfach um ein großes objekt zu umhüllen braucht man verdammt viel energie, für ein kleineres weniger
Zitieren
#18

(07.11.2010, 15:56)Spartan 191 schrieb:  Man gewinnt aber keine Kriege, indem man brutal seine Bevölkerung verheizt ^.^

In Geschichte wohl nicht aufgepasst...
Die Menscheit sah sich schon oft in solchen Situationen.
Da ging es oft um die vernichtung von Nationen.
Wenn man das Welt anschaungs Bild von damals mit dieser vergleicht,ist es das selbe.

Kleinigkeiten wie der Schutz einzelner spielte in Kriegen noch nie eine Rolle und wird es auch nie.

Achja,Geld und Ressourcen sind 2 paar Schuhe.Das problem werden wir bald auch haben...
wenn Essen für nur 1 Woche verfügbar ist,kann man noch soviel Geld haben.Davon kriegt man kein Essen für 2 wochen...
Zitieren
#19

(07.11.2010, 18:17)Jack_slater schrieb:  In Geschichte wohl nicht aufgepasst...
Die Menscheit sah sich schon oft in solchen Situationen.


Jetzt kommt doch hoffentlich nicht so ein dummer Spruch wie, das man sich das Verhalten der Russen im 2.ten Weltkrieg als Vorbild nehmen soll? oO

So mit "hunderte junger Menschen in die deutschen Maschinengewehrstellungen jagen" und von hinten mit einer Waffe bedrohen, damit sie nach vorne rennen und erschossen werden? xD

Das war schrecklich und keine Taktik...
Zitieren
#20

das letztere Argument versteh ich jetzt nicht ganz, klar ist, dass die Menschen weder die Resurcen noch die Einrichtungen hat um solche energieschilde im großen Stiel zu produzieren...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin