Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alpha Tango
#1

Hier ist mein erster Fan Fiction Versuch. Falls er gut ankommt würde ich mich freuen weiter zu schreiben.
Kritik ist erwünscht.
Viel Spass


Es war ein wolkenloser Tag.Die Sonne schien unbarmhezig auf die Trostlose Ebene auf der sich ein kleiner Trupp seinen Weg bahnte.
Es sei eine Aufklärungsmission hatte man ihnen gesagt.Aber das einzigste weit und breit waren verdortte Sträucher und Sand.Die Temperatur in ihren Rüstungen stieg mit jeder Minute, der Schweiß lief ihnen schon am ganzen Körper herunter. Jedoch beschwerte sich keiner, niemand dachte daran Beschwerde einzureichen oder gar die Mission abzubrechen. NEIN. Sie waren OASTs, ausgebildet um die härtesten Missionen zu erledigen.
Aber hier fühlten sie sich fehl am Platz.
-" Oh man ist das ne Hitze, was sollen wir hier den Auskundschaften. Das hätten doch auch nen
paar Marines machen können.Die tun doch alles für ne Beförderung die Schleimer."

"Hör auf zu jammern Jim ,das war ein Befehl."

-" Ay Seargant Peters sofort."

"Sie werden uns schon nicht ohne Grund hierher geschickt haben."

Der Trupp war das OAST Team "Alpha Tango". Es bestand aus Sergeant Peters( dem Anführer), Jim ,dem Spezialisten für Sprengstoff, Steffe ,einem ausgezeichneten Scharfschützen und zu guter letzt Montgomery ,den alle Monty nannten.
Steffe spähte gerade durch sein Fernglass ,als er auf einer Sanddüne Bewegungen erkannte.
Sofort wollte er es Peters melden ,doch in dem Moment brach die Hölle los.....

semper fi
Zitieren
#2

Also ich muss sagen es ist dir sehr gut gelungen.
Schreib aufjeden fall weiter hört sich gut und spannend an

MFG

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren
#3

Erstmal:
Ein neues Gesicht hir im FF berreich Smile, willkommen im geschäft ^^

Ok. Kommen wir zugleich zur Kritik:

Zitat:Der Trupp war das OAST Team "Alpha Tango". Es bestand aus Sergeant Peters( dem Anführer), Jim ,dem Spezialisten für Sprengstoff, Steffe ,einem ausgezeichneten Scharfschützen und zu guter letzt Montgomery ,den alle Monty nannten.

Einfallsreicher Team Name.
Was mir allerdings auffällt: ich sehe andauernd immer diese 0/8/15 standart Teams. Ein sprengstoff experte, super Sniper.... etc.
Mir persöhnlich vergeht ziehmlich schnell die Lust am Lesen wenn ich immer die Caraktere mit den "Standart" eigenschaften in ner FF vorfinde..

Die Namen. Ganz ok.. nichts herausragendes dabei wo man sich die Persohnen gleich vorstellen könnte...

Also im großen und ganzen, Einige Rechtschreibfehler und viel zu kürz dass man sich davon schon ein Bild machen könnte. Mindestens ne halbe Seite währe angebracht.
Also.. drauf Freuen kann ich mich nicht unbedingt weil ich keinerlei vorstellungen machen kann Was die eigentliche Handlung ist. Ich kenne nur die Umgebung und das Team das irgendwas auskundschaften soll.

Tipp: Guck dir z.B meine Lesproben an oder die prologe anderer großer FF autoren. (evtl. Brutetal Zwinker ) und erstelle Interresannte Caraktere über die man unbedingt mehr erfahren will.


Grüße NoX

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#4

Ich hab mal etwas weiter geschrieben damit man sich einen besseren Eindruck verschaffen kann.
Viel Spass


20 Raketen und über 30 Granaten flogen durch die Luft auf Team Alpha Tango zu.Steffe und der Rest des Teams suchten hinter den Dünen Schutz. Sie konnten weder erkennen wer auf sie feuerte noch woher.
"Verdammt das sind M9 Searge.Solche werden doch nur vom UNSC verwendet!"

-"Stimmt Monty was ist das für ne verfluchte Scheiße hier."

Sie versuchten so gut es ging das Feuer zu erwidern aber ohne zu wissen wo der Gegner stand war dies beinahe unmöglich. Jim sprengte mit seinem Raketenwerfer wahlos Dünen in die Luft mit der Hoffnung wenigsten Angst unter den Angreifern zu säen.Plötzlich wurde es still, die Luft fing an zu Vibrieren. Aus dem Himmel ergossen sich urplötzlich eine Menge Hornets und Pelicans die das Feuer eröffneten. Aber nicht auf Team Tango sondern auf die Stellungen der Angreifer. Montgomery hörte plötzlich auf seinem Funkgerät einen Befehl an alle UNSC Einheiten:

" Hier Vizeadmiral Chong. An alle Einheiten, Mission " Schleicher " aufgeflogen sofortiger Angriff. Die Longsword Geschwader 4 und 5 starten ein Flächenbombardement in Planquadrat A17.Sofortiges Vorrücken auf die Stellung der Rebellen."

Bevor Peters überhaupt einen Gedanken fassen konnte erschien plötzlich eine Infanterie Streitmacht und stürmte unter Scorpion Deckungsfeuer Richtung Norden weiter.
Innerhalb von ein paar Minuten verwandelte sich die trostlose Ödniss in ein Schlachtfeld.
Marines lieferten sich Feuergefechte mit Rebellen. Scorpions wurden von Raketen zerfetzt und der Vulture Beschuss des UNSC verwandelte ganze Landstriche in brennende Todeszonen. Plötzlich erhellte ein gewaltiger Blitz die Atmosphäre, dann war es dunkel.


2 Monate davor:

Vizeadmiral Chong ging durch die Gänge der Fregatte " Washington" und grübelte über die eben erhaltene Nachricht des Geheimdienstes nach. Die Oni Abteilung für die Rebellenaktivitäten hatte soeben gemeldet das auf dem Planeten P4-56 eine Basis der Rebellen entdeckt worden sei. An ihn erging vom Oberkommando der Befehl eine Armee aufzustellen und Aufgrund der Spionage Berichte eines OAST Teams ,welches in einem Monat entsand werden sollte , einen Wirkunsvollen Angriff auf diese Basis zu führen.
Zu diesem Zweck erhielt er die 3 Fregatten Washington, Denver und Hamburg.
Ihm wurde auch der Befehl über das 5. Marine Corps übertragen, welches aus 400 000 Soldaten bestand.

Warum hatte man ihn mit 3 Fregatten ausgestattet. Dem ONI musste doch bekannt sein, dass die Rebellen UNSC Schiffen nichts entgegenzusetzten hatten.Irgendetwas stimmte hier nicht. Auch war die Anzahl an Bodentruppen für einen Schlag gegen die Rebellen ,welche zu dieser Zeit kaum eine Bedrohung darstellten da sie mit der Allianz ebenso große Probleme hatten wie das UNSC, extrem hoch. Was ging hier nur vor.

semper fi
Zitieren
#5

bei keiner einzigen erwähnung in auch nur einem der Bücher wurden die Rebellen als ernstzunehmende streitmacht beschrieben... geschweigedenn dass sie im offenen kampf eine chnce hätten D

Bin gespannt wie du das erklären willst Zwinker

Jetzt ist also etwas spannung aufgekommen.

Aber sowas:
Zitat:Was ging hier nur vor.

es ist nicht sprachlich sondern eher eine aussage vom Erzähler und da es eigentlich keinen direkten erzähler gibt macht es wenig sinn.

So. Und das erste Kapitel sollte dann richtig Lang sein ok?. Freue mich drauf zu sehenwas auf die beine stellst Smile

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#6

Deswegen verwundert es ihn ja ,da er weiss das die Rebellen keine Gefahr darstellen.

semper fi
Zitieren
#7

Also ich finde, dass alles gut geschrieben ist. Mein einziger Kritikpunkt wäre ein Lgikfehler, nämlich dass da die 4 OAST's sind, die da angegriffen werden, und nach 30 sek oder so (zumindest wirkt es so) sind dann plötzlich alle anderen UNSC Streitkräfte da. Geht ein bisschen zu schnell... Sonst aber - meiner Meinung nach- gut gelungen.

Dan91: So, ich geh mal off, ich hab auch noch reallife^^
djs89: Was ist n das für'n Spiel? Wo kann man das downloaden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin