Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Feedback bitte :D
#1

Hallo allesamt im Forum,

Ich bitte euch die folgenden Gameplays anzusehen und zu bewerten.Das Team eW (electric Warrior,reines Sniperteam) möchte für folgende Vids gerne eure Meinung wissen.

Das erste Video stammt aus einem älteren Team Sniper-Game, in dem die Gegner nicht sonderlich gut waren.Schaut es euch bitte an:

http://www.youtube.com/watch?v=ey389tXBu...ce=message

Ich werde demnächst noch ein paar mehr hier posten, und auch kurze Clips.
Möchte erst mal sehen wie das Gameplay hier ankommt.

Mfg Onix Dmr
Zitieren
#2

ersten 2 min: 4 kills: 2 dumme kinder assasinated, 1. headshot im 3. versuch von hinten, 2. headshot: da hast du glück, dass der in fadenkreuz läuft

zweiten 2 min: dein 3. headshot war ok, aber so toll war er nun auch nicht. ok er war schnell, aber du hast schon vorher durchs glas zielen können und der gegner war doch ziemlich abgelenkt, sodasss er sich für dich optimal wenig bewegte, nächster kill auch ok, aber wieder keine glanzleistung, so abgelenkt wie der gegner war. der nächste (dein snipe-massaker) war dann doch ganz sehenswert. der overkill danach war klar ne souveräne no-scope-leistung, wird aber doch stark dadurch geschmälert, dass die gegner vor dir gespornt wurden und total überrascht waren. der headshot danach war gut, da gibts nix zu meckern. der double dann gut und schön, aber 75% luck und der treffer mit dem snipe war dann auch nicht so schwer. dein wahnsinn-kill empfinde ich als ziemlich billig, no-scope nur die hälfte reißen, dann mit magnum klären müssen. der double dann war wieder souverän.

restliche zeit: das bei 4.20 ist dann ziemlich peinlich 3mal daneben geschlagen, 3mal daneben geschossen, dann weglaufen? der kill der dadurch zustande kommt (mal wieder von hinten) reißt das auch nicht wieder raus. der headshot danach im 3. versuch ok. dein 20. kill auch ok. die letzten 3 waren gut (auch wenn der 2. afk war)

fazit: du hast schon potential, ein paar deiner headshots waren zucker. sehenswert war das spiel trotzdem nicht. im ganzen spiel stehst du 80% der zeit aud dem turm in deckung, generell wird glaub ich nur ein schuss auf dich gefeuert, 95% deiner kills machst du von hinten. dass das gegnerteam nur 10 punkte hat spricht glaub ich für sich. gegen ernstzunehmende gegner hättest du keinen blumentopf gewonnen. mach weiter, werde besser und dann stell lieber spiele rein, wo du nicht irgendwelche noobs abziehst, sondern ein paar gute, schnelle scopes hast, noch konstantere leistungen in no-scopes erbringst und nicht die ganze zeit versteckt gegner, die diese bezeichnung fast nicht verdient haben, von hinten niedermähst.
Zitieren
#3

@epic sto
So eine schöne ausführliche Analyse beeindruckt mich D und du hast in jeder Hinsicht Recht,DANKE!

Wäre natürlich schön wenn noch mehr Leute sich dieses Video ansehen und ihren Feedback dazu geben.
Ich werde wie gesagt auch demnächst Gameplays hochladen mit besseren Gegnern,wie gegen den AsT Clan,Team Smoke und andere.
Zitieren
#4

An die Halo-Community,
unsere Clantage-Trailer ist soweit fertig.
Schaut es euch an und abonniert den Channel, wenn euch der Trailer gefallen hat.
Dahinter steckte viel Arbeit ,es wäre sehr nett wenn ihr uns supporten würde.

http://www.youtube.com/watch?v=AzOC98jh_...AAAAAAAAAA

Ich werde dann auch die fertige Montage auch hier reinstellen.
Electronic Warriors bedankt sich dann mal im vorraus an alle Zuschauer Smile
Teil auch mal eure Eindrücke unter dem Video.

MFG Onix DMR
Zitieren
#5

Hm also ich finde das Video ganz i,O.. Sind einige gute Headshots dabei, aber manche sind auch einfach nur GlückD
Zitieren
#6

http://www.youtube.com/watch?v=W4SslzVJV...AAAAAAACAA
hier unsere erste Montage wäre nett wenn ihr uns supportet Smile
Zitieren
#7

besonders gut: technische verarbeitung, zwischendurch die spezialeffekte (die verschmälerung beim no-scope, das vergrößern des killtecordens und so ein zeug), die eingeschnittenen externen ansichten, das zurechtschneiden aufs lied (bei dem 1,2,3,4), keine lappenactionen...

"schlecht":...(ja das klingt wieder überheblich) viele standardt no-scopes (nicht falsch verstehen, ihr hattet auch viiiiel kraaanke scheiße drin [man nehme den killionär +1 aus dem miniwave als eins von vielen beispielen]), hier liegt meine kritik eher am spiel, weil no-scopes echt einfach sind (für geübte spieler)

wirkliche kritik: intro etwas lang, sound etwas leise (sniperschuss und kommentator darf man ruhig hören)

tipp: um die einzelnen szenen den spielern zuordnen zu können, würde der name eingeblendet helfen, die normale bildschrift (... killed...) ist für die action zu schwer zu bemerken (einfach rechts unten in der ecke oder so, da störts nicht). so kann man als beobachter die besten von den guten trennen

hoffe konnt helfen Zwinker
Zitieren
#8

Alles in Allem sehenswert.

Das Intro fand ich etwas zu lang. Auch Remedy von Seether hat meiner Meinung da irgendwie nicht so reingepasst, war mir zu ruhig/langsam.
Das Bild hätte ein bisschen heller sein können. Das Fliegen bei 2:49 hat mir gefallen, hätte man aber ruhig etwas schneller laufen lassen können.

Bisschen Abwechslung an Kills wäre auch nicht verkehrt gewesen.
Spielsound eindeutig zu leise.
Trotzdem gute Arbeit und tolle Montage.

Signature loading...
Zitieren
#9

weniger sniper kills Zwinker Und falls das net möglich ist einfach eine gemischte tage mit halo3 machen.

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Raikyu
10.02.2007, 11:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin