Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Ihr werdet es vielleicht auch schon mal erlebt haben, dass beim Double Team in der Spielevermittlung der Verbündete rausgeht und werdet euch bestimmt darüber aufgeregt haben.
Wenn man bei diesem Spieler nun ein Feedback hinterlassen will, dann stehen da aber nur Auswahlmöglichkeiten wie "schlechter Name" und so Stoned Stoned

WIe findet ihr das? Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Welche Optionen sollte man noch hinzufügen?
Zitieren
#2

Ja, das Problem mit dem Feedback kenne ich auch. Obwohl ich mich meistens freue wenn bei 2v2 mein Teammitglied aussteigt. Alleine bin ich mistens besser.
es müsste eine Option wie: "Schlechte Einstellung" geben.
Zitieren
#3

Zitat:Original von Raikyu
Ja, das Problem mit dem Feedback kenne ich auch. Obwohl ich mich meistens freue wenn bei 2v2 mein Teammitglied aussteigt. Alleine bin ich mistens besser.
es müsste eine Option wie: "Schlechte Einstellung" geben.

Das gehört zwar nicht zum Thema aber zu dem Post muss ich einfach ein Kommentar schreiben^^

Seit wann ist man besser wenn man 1v2 spielt kannst du wohl genauso schnell schiessen wie 2 leute oder was??

Die frage musste mir mal beantworten -.-

BtT: Die Feedback funltion in Halo2 ist eh aweng komisch irgendwie hat des nichts bracht einen Spieler wenns ein Cheater war schlecht zu bewerten. Der hat immer noch rumgecheatet
Zitieren
#4

Zu deiner Frage die Antwort: Indem du besser bist als beide zusammen..das war gestern da hab ich alleine gegen 2 gespielt (custom) sniper halt..und entstand? 50 zu18 für mich Lol ja ok das waren auch wirklich noobs aber naja was solls..es ist gar nicht so schwer alleine gegen 2 zu spielen aber naja..egal!

wenn ich double team spiele und mein team kamerad sollte raussgehen ausm spiel dann spiel ich einfach weiter..villeicht hab ich glück und meine gegner sind nicht viel besser oder sogar schlechter als ich.hin und wieder hab ich sogar mal gewonnen...aber deswegen feedback zu hinterlassen ist doch unsinnig Zwinker
Zitieren
#5

Zitat:Original von SOAD
Zitat:Original von Raikyu
Ja, das Problem mit dem Feedback kenne ich auch. Obwohl ich mich meistens freue wenn bei 2v2 mein Teammitglied aussteigt. Alleine bin ich mistens besser.
es müsste eine Option wie: "Schlechte Einstellung" geben.

Das gehört zwar nicht zum Thema aber zu dem Post muss ich einfach ein Kommentar schreiben^^

Seit wann ist man besser wenn man 1v2 spielt kannst du wohl genauso schnell schiessen wie 2 leute oder was??

Die frage musste mir mal beantworten -.-
Ok, die meisten Leute, die aussteigen, tuen dies, weil sie zu oft gestorben sind und keine Lust mehr haben. Also wären sie mir im Spiel keine Hilfe. Ich habe in letzter Zeit aufgehört 2v2 zu spielen, weil es, wenn ich verloren habe, zu 75% am Teampartner lag. Ich habe bei 2v2 meistens mehr kills als deaths - beste Vorraussetzung um zu Gewinnen. Blöd ist nur, wenn mein Teampartner 15 Deaths und 6kills hat.
Zitieren
#6

Es sollten Optionen wie z.B.

Friendly Fire (ihr glaubt garnicht wie oft mir das passiert)

oder

Schlechte Einstellung.

Und so sachen wie "Schlechter Name Rolleyes" oder "Fluchen oder AnzüglichkeitenStoned" (jeder flucht malTricky )
könnten sie weglassen
Zitieren
#7

Gibt es nicht eine Option, die ''Beendet frühzeitig'' heisst? Oder habe ich mich da vertan *grins* Lol
Zitieren
#8

Knapp vorbei, bei Halo 2 geht das nicht, nur ausserhalb von Halo 2 und da leider nicht jeder Halo 2 spieler eine 360 hat bringt es das nicht immer mit dem Feedback ausserhalb von Halo 2! Zwinker

naja...

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#9

Bei der 360 wurde das Feedback System wohl besser ausgebaut?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iJump3r
24.04.2012, 19:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin