Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kalte Nacht
#11

Also ich denke schon, ja^^
Oder fandest dus schlecht?
Zitieren
#12

(03.04.2010, 21:34)Gebieter06 schrieb:  Wirklich gut geschrieben, da könnten sich Leute wie Nylund n DICKES Scheibchen abschneiden, hab mich sogar von meinem Handy erschreckt als ich das gelesen hab, gefiel mir gut Smile

Genau
Zitieren
#13

Hey freut mich zu hören, das eich die Kurzgeschichte gefallen hat. Smile

Und ja, die Ideen gehen mir wirklich nicht aus.
Nur mangelt es mir - wie bei so vielen anderen leider auch - an Zeit für die Umsetzung davon.

Ich habe mittlerweile auf die Idee aufgegeben mit mehreren Leuten eine Geschichte zu schreiben.
Auf Halo Base haben wir das schon zweimal versucht und beide Male ist es irgendwann leider eingeschlafen.
Scheint sich eben nicht wirklich durchzusetzen.

Jahalogamer schrieb:Ich hoffe das diese 2 Eliten ihre Strafe bekommen

Es waren zwei Kig-Yar.
Das sind Jackals Zwinker

Oya, Mando'ade. Mhi cuyir kandosii par haar akaanir. K'oyacyi!
Zitieren
#14

Also John Hut ab.

Ich hab fast geheult Cry Cry Cry Cry, am Ende (Scherz aber trotz dem sehr geil)

Aber du hast irgendwie eine fable für trauernde Liebesparre und Geschichten die kein happyend haben.
Aber gefällt mir sehr, mach weiter so.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin