Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe
#81

i hab des spiel nur für pc und grad einmal durchgspielt. i find des spiel völlig misslungen. den sp und den mp. keins von beidem kann in irgendeiner hinsicht mit cod 1 mithalten. das war noch geil und so aba cod2 Flop
ok für die 360 gibts nur cod2 aba wer den ersten teil kennt, kann meiner meinung nach den zweiten nicht wircklich mögen.
hoffentlich wird cod3 besser aba nach der enttäuschung von cod2 weiß i net ob i mir des spiel kauf. Hrmpf wahrscheinlich aba schon weil ein paar kumpels von mir kaufens auch.
Zitieren
#82

Dann guck dir am besten den trailer zu Call of Duty 3 an und lad dir die demo dann mal runter
Zitieren
#83

den trailer hab i schon gsehn und der schaut net so schlecht aus. deswegen bin i ja am überlegen. bevor i den gsehn hab wollt i mir cod3 net kaufn. demo is aba no net herausen oda?
Zitieren
#84

Ich weiß net, wasdu gegen CoD2 hast? Der kann zwar mit paar anderen Spielen net mithalten, aber trotzdem is es finde ich gelungen.
CoD3 hole ich mir auch bestimmt.
Zitieren
#85

es is eh ok. aba net mehr, find i halt. hast du cod1 gespielt? i fand, da war der sp besser als der von cod2 und der mp war ziemlich gleich. cod2 hat halt a bessere graphik. auserdem wenn man zu cod1 noch cod_uo dazu hatte und dann auch noch den gfm mod, das war dann echt geil. der gfm mod bei cod2 is zwar auch net schlecht aba gleich wie bei cod1. und maps gabs bei cod1 auch mehr und bessere als bei cod2. und deswegen mag i cod2 net.
Zitieren
#86

CoD1 habe ich nur bissl gespielt, aber da war ich noch net so an Shootern interessiert.

Mein Vater aber hat es geliebt. Er mochte überhaupt alle Kriegsshooter. Da konnte ich schon sehen, wie die Maps waren, is aber länger her.

Was ich aber noch weiß, war, dass man dort leben hatte. Das finde ich in Cod2beser, dieses "aufladen des Lebens"
Zitieren
#87

des is geschmacksache. es is net schlecht aba man ärgert sich wenn man sieht, dass man den anderen mit einer granate getroffen hat und der net tot is und man weiß, des war umsonst. wenn man aba selber getroffen wird, hat man halt glück ghabt. D
Zitieren
#88

Hi,
ich find Call of Duty 2(xbox360) scheiße, aber nur wenn mann es auf der leichtesten schwierigkeitsstufe spielt, denn dann braucht mann nur rumzulaufen und abknallen. Doch wenn mann es auf Veteran Durchspielt, ja dann macht das sehr viel spaß, denn dann ist es eine herausforderung, die nicht sooo schwer ist.
Zitieren
#89

Hast du alle 1000 GAMESCOREs geholt? Ich hab’s geschafft, war aber verdammt schwer^^ Ich weiß nicht, ob wir von dem selben Call of Duty 2 reden... Rolleyes

Im Prinzip musste ich fast alle Level mehr als 3 mal spielen. Manche sogar mehr als 20 mal (zumindest bestimmt Stellen im Level) z.B.: Genosse Scharfschütze auf Veteran...^^


To topic: Nun ist ja auch schon ein Trailer von Call of Duty 3 auf DVD erhältlich (z.B.: in der OXM vom Monat September glaube ich). Ziemlich vielversprechend! Aber ich glaube, dass das mit Call of Duty bald ein Ende haben wird. Da haben ja schon so ziemlich alle Kriege "behandelt".
Zitieren
#90

Hi,
ja ich habe alle 1000 gamerscore points. HAbe ich alle in 4 tagen geschafft D

[CARD]Sold1er Bozkurt[/CARD]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin