Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty - Spielreihe

(15.05.2011, 10:28)Zaborg schrieb:  
(14.05.2011, 22:36)i_am_stoic schrieb:  fand die storys aber immer besser mit ausnahme von WaW. auch wenn die manchen zu abgedreht waren. und multiplayer find ich BlOps am besten, von daher. naja MW könnte ja eh ganz leicht zu dem besten multiplayer aller zeiten werden, müssten nur second chance rausnehmen D

Dann lieber raus mit Ghost! -_-
Der Perk ist zu overpowered...

ay, wurd ja geschrieben, als ich meinen Monsterpost gemacht hab...
Wie ich da geschrieben hab, Ghost selbst ist nicht OP, den gabs immerhin bei MW1 und MW2 auch und da war der nichtmal annähernd ein Gesprächsthema. Bei BlOps fehlt einfach die Alternative in dem Perkbereich. Scavenger hab ich z.B. nie gebraucht bis jetzt, erst gestern wieder nen 17er Streak hingelegt ohne Munitionsmangel, Flak Jacket hat zu wenig Nutzen bei dem Randomverhalten der Explosivwaffen, Lightweight bringts einfach nicht und war nur beliebt bei Runnern früher, einzig Hardliner ist für interessant, aber im Gesamtpaket nicht so attraktiv wie Ghost.

Und wenn Leute schon Second Chance nutzen, sollten die dafür wenigstens standardmäßig weniger Health bekommen, weil die zwar gleichzeitig down gehen wie ein normaler, aber danach nochmal Health haben und sogar wiederbelebt werden können ~.~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Das Problem ist einfach, dass es nichts gibt, was Ghost aushebeln kann.
Nur der Motion-Sensor, aber Equipment ist in Classic-TDM nicht zulässig und ich hab nicht wirklich Lust mich von nem Huey zerpflücken zu lassen...
Und komm jetzt nicht mit dem "Schieß ihn doch ab"-Spruch!
So einfach ist das auch wieder nicht, wenn ständig so ein Drecks-Baguette mit Ghost um die Ecke kommt, während du den scheiss Heli runterfeuern willst.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

hihi....*schuldigguck*

naja ghost ist einfach der beste perk...mich kotzen die itsliener an..habew nimmer ne shclechte leitung und laggen da rum wie nichts....

BLuBB
Zitieren

Heli abschießen schön und gut, nur bräuchte man zu 99,99% Ghost Pro und eine Sentry dafür zu finden dauert schonmal einen kompletten Prestige *aus Erfahrung sprich*.
Die Helis sind so ein Ding, das man auch überarbeiten müsste, oder zumindest mal die Spawnpunkte setzen, dass die im Haus bzw. unter einem Dach sind, wenn sowas in der Luft ist und man nicht draußen spawnt. Erst jetzt grad eben erlebt, als ich so ein 'tolles' Team hatte, dass die Gegner nur Chopper Gunner bzw. Gunships benutzt haben und mal so einfach 10mal ohne mich auch nur einen Meter bewegen zu können tot war.
Entweder man hat Ghost auf Pro oder man ist gefickt, einfach ein Teufelskreis mit Ghost und hohen Streaks...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Dann aber Napalm gleich mit fixen.
Das Scheiss-Zeig ist sowasvon verbugt...

Wenn du mal wieder Gesellschaft in Blops wünschst, kannst du mir auch ne Einladung senden Hrmpf

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(15.05.2011, 20:09)Nightman schrieb:  ... und eine Sentry dafür zu finden dauert schonmal einen kompletten Prestige *aus Erfahrung sprich*.

bekomm ich immer noch vor level 20 (na gut, im 0. prestige nicht, aber ab dem 1. bis jetzt zum 7. immer) Zwinker im notfall selbst geschütz holen und das den gegnern zu werfen, dann mit hacker schauen wo es ist und hin, dann blendgranate und messern Zwinker
Zitieren

Taktik..1freunde suchen, sop hinbiegen das die Lobby uns gehört und einer macht schon ne sentry für mich.

oder : mit freunden zocken kurz vor start des spiels rausgehen und wiederreingehen und mit glück ist man im gegner teasm..natürlich vorher bescheid sagen wegen der sentry und sie Spawn points müssen wirklich überarbeitet werden.

BLuBB
Zitieren

Grad einen neuen Trailer zu MW3 gesehen.
Auf youtube hab ich nur einen trailer gefunden da war aber die Quali schlechter aber in ein paar Tagen ist youtube eh voll vom trailer.
Zitieren

Sieht doch lustig aus.
Allein die Tatsache, dass Europa ebenfalls Schauplatz wird ist mehr als fällig.
Und das geilste: G36 ist wieder mit von der Partie D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Und ich hoffe Stopping Power ist wieder mit von der Partie und dazu mind. 1 Einzelschusswaffe, die das wieder nicht braucht, weil der Effekt praktisch 0 ist D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.06.2024, 21:59
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin