Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Grafik

Das sieht ja mal richtig richtig richtig
gut aus.

Das ist echt wahr, da kann sich Bungie mal ne Scheibe abschneiden.
Zitieren

das wasser sieht echt gut ausSmile
Zitieren

Das Wasser bei Red Dead Redemption benutzt keine Tesselation was Halo Reach Wasser ANGEBLICH tut. Das ist ein Dx11 Effekt der sonst fast nur auf PC-Spielen zum Einsatz kommt obwohl die Hardware der 360 dafür gerüstet ist.

Mir ist Tesselation Schnuppe, man kann geniales Wasser auch ohne machen wie RDR beweist. Ich hab noch nie in nem Spiel so gutes Wasser gesehen. Da kann mir dieser Pseudo-interaktive Scheiss von Halo Reach gestohlen bleiben. Das Wasser hat nicht mal Oberflächenreflexionen....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

(19.05.2010, 20:31)Gabumon schrieb:  
(19.05.2010, 14:25)i_am_stoic schrieb:  und der spielspaß ist dann völlig egalNuts? also bei mir staht der immernoch vor der grafik, obwohl diese mir schon wichtig ist. aber für ein spiel das sich gut spielen lässt und das nicht total schlecht in der grafik ist (was reach ja doch nicht ist, auch wenn es bei weitem kein meisterwrk ist), kann ich auch mal den vollen preis bezahlen! zumindestens meiner meinung nach.

aber nicht wenn die scheinbar völlig inkompetenten designer zum 2x total gute grafik versprechen und wieder nur so einen hässlichen klotz abliefern der 3 jahre hinterher hinkt..

das ding hat schon wieder keine reflektionen im Wasser oder auf Visieren, immer noch keine ordentliche kantenglättung, immer noch kein ordentliches wasser, immer noch kurz vorher aufploppendes gras, immernoch großteilig hässliche bodentexturen (die sogar aus Halo 1(!) stammen könnten), kein Ordentliches Bump Mapping..

Das einzige was halbwegs hübsch sind sind die skyboxen, und das sind ähm grafikblender, diese sind relativ einfach zu erstellen und fressen nicht viele ressoucen (wenn man es richtig macht) und kommt mir nicht mit weitsicht, das ist auch alles nur getrickst, das sind LowRes texturen hinter einer unsichtbaren wand..

das ding ist technisch 2007..

gabu wenn du so deine grafik haben willst...mach drussen nen spaziergang....ist sogar umsonst!! jetzt echt ohne spass....wirklich!!! koennen dir die anderen bestimmt auch bestätigen Zwinker

und zu deiner meinung schlechte grafik......zeig mir spiele die so geniale screenshots mit hochaufloesender grafik udn tiefe wiedergeben koennen??? (Crysis ausgeschlossen weil es eh auf realitätsnähe hinauszielt)
Zitieren

finde das wasser in red viel zu steril :/
Zitieren

(21.05.2010, 20:30)Hofer schrieb:  
(21.05.2010, 16:22)regi hannes schrieb:  wie bei halo 1 hast du nen sehschaden alle Halo reach maps haben bessere Bodentexturen und Felsen texturen alls die Halo 3 Maps
Halo reach sieht besser aus als Halo3 solltetmal echt zum Optiker.
Also ihr sagt Reach würde in jedem Grafischen aspekt gegn heutige spiele verlieren?
FALSCH
zb.Die Texturen

Hier Dead Space 2 hat schlechtere Boden und Wandtexturen au die Spielfigur is grafisch net besser als ein Spartan:
[Bild: pic-2203.jpg]

und hier Call of Duty Black OPS die Boden texturen sehen schlechter aus als ihn Reach
[Bild: pic-2190.jpg]
und hier die Felsen au nicht besser als in Reach
[Bild: pic-2192.jpg]

endlich jemand, der weiß was Sache ist

Zwei die keine Ahnung haben !!!

Dead Space 2 ist noch nicht mal ansatzweiße fertig das sind Screens aus einem Test Level das man gemacht hat um zu schauen ob es in das Szenario reihnpasst !

Es gibt bis jetzt 4 oder 5 Screens die alle aus dem Level sind und so mies ausschauen ihr glaubt doch nicht erntzthaft das Dead Space 2 ne schlechter Grafik haben wird als der 1 oder was wenn man es nach diesen Screens beurteilen müsste der Fall wäre... also Fresse

aha ich kann Bullshit nicht ausstehen !!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

ok du schlaumeier warten wirs ab und 2.dann nimm eben den call of duty screen

semper fi
Zitieren

OPS das gerade erst angekündigt wurde ?

Man kann so etwas meiner Meinung nach erst bewerten wenn man es in Händen hält oder zumindest schon die fertige Version vorliegt !!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Mir gefällt Halo Reach deswegen weil es eine typische Halo Grafik ist .

Aber womit ich gabu recht geben muss ist die kantenglättung echt noch ziemlich schlecht ist was sich denk ich mal in der voll version ändern wird .
Zitieren

(23.05.2010, 13:15)S-117 schrieb:  OPS das gerade erst angekündigt wurde ?

Man kann so etwas meiner Meinung nach erst bewerten wenn man es in Händen hält oder zumindest schon die fertige Version vorliegt !!!

genau das ,es kommt fast zeitgleich mit reach raus also wird der entwicklungsstand recht ähnlich sein.Ach du sagt man kann sich erst dann einen Eindruck machen wenn man das fertige spiel in den HÄNDEN hällt GUT dann warte bis du reach in den händen h#älst bevor du es bewerstest (die beta version kann auch noch modifiziert werden).call of duty ist au so gut wie fertig.

semper fi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin