Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Rookie vs. the Master Chief
#31

Nunja die ,,Mission" Strassen von Mombasa ist noch nicht einmal eine Mission. da tobt man sich nur etwas aus. Bei den eigentlichen Missionen ist zumindest etwas abwechslung dabei. Auserdem finde ich, dass das gameplay von ODST besser ist als die vom Rest. Aber das ist meine Persönliche Meinung. Und wenn du es so schlechter findest ist das okay, deshalb last doch mal Guiltyspark in Ruhe. Dies ist ein Thread wo man seine persönliche Meinung über die beiden Charactere äusert und kein kommwirgehenalleaufdenanderenlos-Thread.

-Back to Tropic

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#32

ganz klar der MC
und dazu dass der rookie geheimnisvoll ist:
und der MC? wer hat schonmal sein gesicht gesehen?^^

was mir aber fehlt ist die upgrade funktion die überschrieben wurde.
mit dem bubble-shield usw.
auch das mit dem übersicht finde ich n bisschen übertrieben da man so granicht mehr auf die umgebung achten muss sondern nur noch auf der karte nachsehen wo die stehen.
das einzige was ich wirklich geil finde, ist die pistole mit der zielfunktion^^
aber auch dass man jetzt 3 granaten tragen kann und es mit dem rookie eine art survival game ist und man (so ging es mir auf jeden fall) nie genug munition hat finde ich super^^

aber das kann niemald den MC toppen

WHERE IS YOUR GOD NOW?
Zitieren
#33

Zitat:Abwechslung, ja. Aber absolut unnötig und schlecht, wie ich das sehe.
Hast du an den vorherigen Titel denn nicht auch geliebt, sich in das hektische Getümmel zu springen, in der Luft eine Granate schmeissen, innerhalb 2 Sekunden 6 Gruntköpfe zu durchlöchern, in der nächsten Sekunde allem Möglichen auszuweichen, während dem man noch sein Magazin leert, einen Gegner zu Tode prügelt, sich seine Waffe schnappt und weiter macht?
ich spring in ODST genauso rum wie in Halo 3 - da mach ich kein unterschied.

Zitat:Schon aufgefallen, dass du dich in einem Forum befindest, wo lauter Halo Nerds rumlungern? ^^
Ja, ich habe die Bücher gelesen.
Ich sage ja auch nicht, dass es unlogisch sei, dass die Leistung der ODSTs nicht der eines Spartans entspricht.
Ich vertrete nur die Meinung, dass es langweilig ist, mit so einem 0815 Typen zu spielen und deshalb das schöne Bild der Spielphysik verdirbt.
find ich eigentlich nicht, gerade ist es das, was etwas mehr abwechslung bringt.

Zitat:
Zitat:was auch erklärt, warum die ODSTs kein radar haben
Das erklärt doch überhaupt nichts.
Radare gehören doch schlicht und einfach zum Standart dazu. Erst Recht, wenn man über ein HUD verfügt, so wie es bei den ODSTs ja der Fall ist.
ja.. ok D geb ich mich geschlagen. sicher gehört auch ein radar in die utensilienkiste eines odsts Zwinker

Zitat:Klar, da stimm ich dir voll und ganz zu.
Das einzig gute an Far Cry 2 war es die Umgebung abzufackeln und dem Sonnenuntergang zuzuschauen..
aufjedn fall D

Zitat:Was an den Rookiemissionen eintönig ist?
Hmmm.. lass mich überlegen..
Man schleicht sich hunderte von Metern durch die Stadt und rennt von einem Ende zum nächsten und das sicher gute 6-7 mal und öfters ist auch noch die Route die Gleiche, wenn man nicht 20 Minuten sinnlos umherwandern will.
Rookie ist vom Anfang bis fast zum Schluss einfach der Depp, der bewusstlos war und etwas in der umherwandelt, in der Hoffnung, seine Teamkameraden zu finden.
Da rennt der Rookie also los und findet so deutliche Hinweise, welche auf seine Kameraden zurückzuführen sind, wie eine verbrauchte Bioschaum-Spritze oder eine Sniper, die irgendwo in den Kabeln rumhängt...
naja, dafür hat man ja sein hud. ausserdem rennt man nicht wirklich sinnlos rum Zwinker und letzteres find ich auch nich schlecht, aber naja, jedem das seine Smile

Zitat:
Zitat:die charakteristik der figuren ist interessant
Meinst du das etwa in Ernst?
Was findest du denn bitte so interessant an denen?
Ihre fesselnde Koversationen? Ihre packende, zwischenmenschliche Beziehungen? Die atemberaubende Emotionsäusserungen?..
Also diesbezogen finde ich den Titel qualitativ gleich schlecht wie Gears Of War Nuts
GoW hab ich nich gespielt, daher kann ich dazu nichts sagen, aber ja, ich find die charaktere interessant, aber ich bin wohl eher der typ von mensch, der sich zum teil auch mit den charakteren des spiels befasst, nicht nur mit der story Smile


(09.10.2009, 18:15)John 117 schrieb:  Nunja die ,,Mission" Strassen von Mombasa ist noch nicht einmal eine Mission. da tobt man sich nur etwas aus. Bei den eigentlichen Missionen ist zumindest etwas abwechslung dabei. Auserdem finde ich, dass das gameplay von ODST besser ist als die vom Rest. Aber das ist meine Persönliche Meinung. Und wenn du es so schlechter findest ist das okay, deshalb last doch mal Guiltyspark in Ruhe. Dies ist ein Thread wo man seine persönliche Meinung über die beiden Charactere äusert und kein kommwirgehenalleaufdenanderenlos-Thread.

-Back to Tropic

tu ich doch? ich hab in keinster weise (korrigiert mich, wenn ich mich irre) Guiltyspark irgendwie beleidigt oder runtergemacht. ich hab lediglich meine meinung kundgetan. lesen-denken-schreiben Smile
Zitieren
#34

(08.10.2009, 19:36)Jenkins schrieb:  Wie Natrix schon sagte - Rookie ist ein billiger 0815 "Held", zu dem ich keine Bindung aufbauen kann...er ist mir sehr unsympathisch!

Naja als billigen "Helden" würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Der MC ist der Held der Menschheit aber Rookie ist sein eigener "Held", der das Leben eines einfachen Soldates wiedergibt und nicht wie jemand der jeden Töten kann. Deswegen find ich Rookie besser.

Shephard? But...You're Dead
Zitieren
#35

Der MC ist einfach der beste weil der viel mehr Erfahrung hat.Aber nur weil ich den MC besser finde heißt das nicht das Rookie mist ist.
Nur wenn ich MC spiele dann fühle mich als Gott der Halo Trilogie.Und wenn man ein n00b ist dann fühlt man sich trotzdem als Gott.

Zitieren
#36

Ich finde den MCan bessten weil er eine interessante Kindheit hatte .
Zitieren
#37

mc ist besser...aber ich hab trotzdem für rookie gestimmt...aus finanziellen gründen

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#38

(15.10.2009, 15:00)eol89 schrieb:  mc ist besser...aber ich hab trotzdem für rookie gestimmt...aus finanziellen gründen

Muss man verstehen, was du mit dieser Aussage andeuten möchtest? ^^

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#39

Hat dir Rookie Geld für deine Stimme gegeben? Wenn ja stimm ich auch für ihn, wenn ich auch was bekomme....

Ich dachte ich schieß mich durch
Zitieren
#40

Der Rookie sagt nichts, weil man das Feature reingetan hat, das die anderes Chars eben permanent komisches Zeugs reden, bei Sprees usw.
Der Rookie ist einfach die Alternative für Firefight und Kampagne, für alle die wollen, das dein Char nicht dauernd dumme Sprüche ablässt.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht nicht er, sondern Buck und seine Jungs, die etwas im Spiel erleben. Rookie ist nur Mittel zum Zweck um den Spieler eben diese Chars nahezubringen.

Ich muss sagen, das ich auch kein Fan von absolut nichtssagenden Chars bin, aber ich bin auch kein Fan von dümmlichen Gerede, Gestöhne beim A drücken, gequieke bei diversen Killingsprees (Buck anyone?) oder anderen komischen Sachen, wie schon hechelnd nach Luft keuchen wenn man zweimal getroffen wird (das nervt auf Dauer schon, wenn ihr mich fragt, besonders wenn Gegner im Firefight später kaum vorbeischießen). Von daher ist Rookie eher mein Stil in dem Spiel (er stöhnt auch, aber ganz leise ^^). Rookie trifft den Masterchief noch am ehesten. Die Sprüche kennt man eben auf Dauer und es wirkt später störend.

Es lässt die Charaktere auch teils unseriös und als stümperhafte Komiker dastehen, sprich, sie nehmen die Gegner und die Gefahr die von der Allianz ausgeht, im Gefecht nicht ernst. So habe ich jedenfalls den Eindruck.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin