Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hallo leute ähm.. ja so ich wollte mal fragen ob mich jemand boosten würde 1 ich weiss net ob iche hier richtig bin und 2 bitte keine diskusion anfangen das das voll noobig ist usw jaja kann ja alles sein aber wenns geht und ich hoffe es geht nur wegen dem thema boosten antworten schreiben danke.
undzwar hier erstmal mein können Lw:40 Ts:37 Td:31 Sb:22 MLG:20 TsW:45 TsN:23
so und ich würde gerne ich swat auf die 50 geholfen werden weil mit meiner 2000 leitung hatts halt nur bis zur 45 gerreicht D und ja ich bin 45 in swat mit 66 ep und der der mich boosten würde denn würde ich 800microsoft points geben also ihr könnt mier auch ne email oder pm schicken danke.
Zitieren
#2

800 ms points for free...
und bossten ist ja mal voll noobig alter...Tongue
außerdem gibts hier glaub ich schon iwo nen thread mit dem thema...obwohl mans mit dem suchwort "boosten" glaub ich nicht finden kann...oder doch? keine ahnung...
ein teufelskreis...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#3

Also wenn du alleine 45 erreicht hast, versuche doch auch so weiter zu kommen ey. (Und das schafft man in Swat eigentlich sehr leicht wenn man ein Gutes Team hat, am besten wenn das Freunde sind und ihr die bessere Leitung habt) Und wenn du es nicht schaffst ist doch egal. Ich mein, 45 ist doch nicht schlecht o_O Und das ist dein wahres/ echtes können in Team Swat...

Also wenn du ¨ehrlich¨ auf 45 gekommen bist würd' ich das echt lassen o_O (oder halt weiter aufsteigen D)
Lieber ein Typ mit ehrlichen 45 als ein Typ der die 50 vom Boosten hat...
Wieder ein Typ der die 50 durch Boosten hat brauchen wir doch echt net ey... ist doch Schwachsinnig xD

mfg,
TheRookie117x
Zitieren
#4

ich würde mitzocken bin ne 47 in ts in swat halt noch nicht so hoch
naja adde mich mal GuG I Str8 BR

Bad 50z
Zitieren
#5

Also, ich will nicht in dem Sinnen ¨Boosten¨ aber ich kann gern bei dir in Team SWAT mit machen...

Also ich habs alleine mit irgend einem alten Gamertag von mir auf 32 geschafft nach 2 Tagen immer son' dissel Zocken und dann hat ich kein bock mehr weil ab dann brauchte man echt sein Team und nicht immer irgendwelche Ami Pussys die schlecht sind und keine gute Verbindung haben xDDD

Also, TheRookie117x ist ein Account von mir womit ich erst wieder rein komme... hatte 5 Monate Pause... ab heute hab ich 1 Monat Gold auf dem Account... wenn der Vorbei ist kann ich gern mit Zocken...

mfg,
TheRookie117x
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin