Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars DLC 2?
#1

Hab gerade vier neue Erfolge für Halo Wars in meiner Liste gesehen. Weiß jemand ob die vll zu einem neuen DLC gehören?

Wenn ja, hoffe ich das es nich so übertrieben teuer wird wie as erste, oder für den Preis wenigstens etwas mehr enthält.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#2

Musste einfach mal Googlen.

Shephard? But...You're Dead
Zitieren
#3

Hab was im Forum auf Halo Wars.com gefunden. Es soll ein Mappack mit drei neuen Karten sein. 2 1v1 maps und eine 2v2 map, leider keine neue 3v3 map Sad.
Es steht aber weder Preis noch Releasedate fest.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#4

was soll das diesmal kosten 50000 MS Points? nachdem man quasi für neue configdateien letztes mal schon 400 genommen hat
Zitieren
#5

Wenns dir zu Teuer ist dann kauf es halt nicht...wenn es dir nicht mal wert ist für ein Spiel 800MS Points alle paar Monate für DLCs auszugeben dann sollst du aufhören dich aufzuregen oder aufhören online zu zocken...


Wenn dir der Umfang nicht passt dann kauf es damn nochmal nicht...

...es nervt das sich mache hier nur über den Preis beschweren, statt darüber zu diskutieren ob es das Geld wert ist...

Es ist mir scheiß egal wie viel was kostet wenns dafür gut ist...

Es geht ja auch nicht jeder von euch nur zum KiK und Lidl nur weils billiger ist
Zitieren
#6

Junge,calm downRolleyes
Unser Foren-Furry beschwert sich bei allem.
Wenn er sich am Preis beschwert kann man oft schon daraus schließen,dass das DLC einfach sein Geld nicht wert ist.
Manchmal teile ich Gabus auffassung,manchmal eben nicht.
aber mit dem 1.DLC von Halo Wars hat er recht.
Das hätte schon vorher mit eingebaut werden können.

Und zu deinem Post:

Zitat:...es nervt das sich mache hier nur über den Preis beschweren, statt darüber zu diskutieren ob es das Geld wert ist...

Deine Aussage ist doch recht Sinnfrei,da das gehoppst wie gesprungen istRolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin