Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST FireFight

Ok, eine Minute vor jenem Zeitpunkt war noch mindestens einer in der Stadt. D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Ihr braucht euch jetzt nicht streiten. Wartet noch 22 Tage und die Fragen sind geklärt.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Wir streiten uns nicht, wir führen eine ganz normale Unterhaltung wie es sich für ein Forum gehört und hier wird niemand auf die Diskussions-Pause-Taste drücken nur weil das Spiel in 22 Tagen erscheint.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Was hat es damit auf sich, dass ein Scarab storymäßig da sein muss, um im Firefight dabei zu sein? ô_O
Im FF könnten theoretisch sogar Floodwellen vorkommen, denn Story =/= Firefight

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich glaub es kommt ein Scarab in der Kampagne vor und im Firefight

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

(31.08.2009, 11:31)Nightman schrieb:  Was hat es damit auf sich, dass ein Scarab storymäßig da sein muss, um im Firefight dabei zu sein? ô_O

Wer hat das behauptet?

Signature loading...
Zitieren

Warum diskutiert ihr dann, ob ein Scarab da ist?
Das hat also quasi 0 mit FF zu tun soso...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(31.08.2009, 12:13)Nightman schrieb:  Warum diskutiert ihr dann, ob ein Scarab da ist?
Das hat also quasi 0 mit FF zu tun soso...

Wenn wir diskutieren ob im FF ein Scarab sein wird hat das schon was mit dem FF zu tun Ugly

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

(30.08.2009, 21:25)Gebieter06 schrieb:  
(30.08.2009, 17:23)AndionCrack schrieb:  
(30.08.2009, 12:59)Kreschtaker schrieb:  Ja, aber die anderen ODST trafen doch auch erst zum Zeitpunkt des Sprungs ein -> die Stadt war schon zerstört als sie landeten.

Und wer sagt, dass zu diesem Zeitpunkt keine Scarabs in der Stadt waren?

Zu diesem Zeitpunkt war sogar einer mit Sicherheit in der Stadt, und ich glaube nicht, dass da nur einer war.

Wenn ich mir DAS ansehe, dann diskutiert ihr ob es storytechnisch möglich ist, dass ein Scarab im FF dabei sein wird Rolleyes
Und die Aussage FF =/= storyabhängig gilt trotzdem~
Es wird nämlich im Grunde diskutiert ob ein Scarab aus Storygründen in der Stadt ist, nichtmehr ob ein Scarab im FF vorkommt.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Nen Scarab wird wohl höchstens in einen kurzen Video vorkommen.

Ich bezweifle, das ein Scarab in Story ODER Firefight als Gegner erscheint. Das Gefühl "heh, ich spiel mit nen Spartan der alles kaputt macht" aus Halo 3 kehrt dann sofort zurück und ODST spielt sich nicht "selbst", wie Bungie es aber will (obwohl die ODST in dem Game eh schon fast Spartans sind....).

I'm Ayanes guardian!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin