Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

http://www.youtube.com/watch?v=bP3uTHfvP9M

Wir haben einen neuen Verückten !
10 Stellen hat der...über 2.Mrd. Credits

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

(07.12.2010, 17:25)S-117 schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=bP3uTHfvP9M

Wir haben einen neuen Verückten !
10 Stellen hat der...über 2.Mrd. Credits

du weißt das das video vor dem 14.9 eingestellt ist? paar wochen vorher? der spielt nicht online, die cR sind 100% gemoddet!
Zitieren

Naja das is dann aber ein Hacker.
Der is ja schon auf dem höchsten Rang und ich glaub, dass das bis jetz noch Keiner geschafft hat.
Sonst hätte Bungie das auf der Seite oder so bestimmt schonmal angezeigt.
Zitieren

Okay hab nicht gewusst das das geht Halo Reach hacken ?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Warum zum Teufel sollte das gerade bei Reach nicht gehen?

Ich mein man kann das CIA hacken, warum dann nicht Reach? Ugly
Zitieren

(07.12.2010, 21:08)Gabumon schrieb:  Warum zum Teufel sollte das gerade bei Reach nicht gehen?

Ich mein man kann das CIA hacken, warum dann nicht Reach? Ugly

weil bungie kurz vor der weltherrschaft steht und das CIA nicht Nuts

aber ich würde nicht hacken, zumindest nicht wenn du weiter online spielen willst. weil dann wirst du mindestens mal wieder auf 0 cR runtergesetzt Zwinker
ich hab grad ne spielverderbermedaile bekommen (also die für assassination beenden, nicht die für massaker, heißen ja glaub ich beide so...). der witz ist, dass der gestoppte mich assassinatet hat xD umgedreht mit dem schwert und und boom. sieht im kino zu geil aus: er halb schräg in der luft hängend während sein shield entlädt und ich halb in der luft hängend wie am anfang der assassinationsequenz, dann ich laufend mit dem schwert einen halben meter von mir weg und dann er tot ich wieder normal xD man ich will videos uploaden können, dann würds ich es euch schicken, sieht zu genial aus, scheiß epic in meinem gt .(
Zitieren

und seit wann ist eigentlich schon MLG on???? da ist man einen tag mal nicht on und dann so was Zwinker
Zitieren

Aha MLG ist on. interessant, hat das denn schon jemand angezockt? Ein bissl Feedback wäre nicht schlecht, ob sich der Modus mehr lohnt als Arena?
Zitieren

Ich war auch überrascht, dass die Playlist schon on ist. Beim DMR kommt da ja schon fast Halo 3 feeling auf (hat glaub ich 125 oder 150% Schaden). Die Granaten dienen hier glaub ich nur als akustisches Signal für die Teamkameraden. Habt ihr schon mal 3 Runden Invasion in einem Match gespielt? Ich bin gestern zwei mal als Elite gespawnt, und dann nochmal als Spartan. http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDe...er=Hanns26
Zitieren

Ich hab nur MLG x mal als Custom gezockt und es ist 10x besser als das normale Reach. Ich würde sagen es lohnt sich. Aber für die Playlist hab ich erst in 2 Wochen wieder Zeit -.-

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin