Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Wenn du so kurz nach Verkaufsstart schon einen Colonel oder Commander gesehen hast - hatte der zufällig einen Totenkopf in seinem Helm?? So weit mir bekannt ist, haben nur Bungie-Angestellte zu dem Zeitpunkt einen hohen Rang gehabt (Inheritor, wenn ich mich nicht irre). Alle Ränge über Lt. Colonel DG 3 waren bis Ende Oktober für normale Spieler nicht zu erreichen, Bungie-Angestellte haben aber "Inheritor" als Rang (wenn ich mich richtig erinnere). Zum Thema Cheater cheaten lassen: Es gibt ein paar Stellen, an denen man mit Tricks viele Credits machen kann, diese Möglichkeit steht theoretisch jedem offen, es ist eben eine Frage der Ehre, ob man es tut, oder nicht. Wenn man mit dem Target-Designator 100 mal zum letzten Kontrollpunkt zurückkehrt, ist das zwar nicht im Sinne der Entwickler, aber man kann nicht dafür belangt werden, weil man lediglich die Möglichkeiten ausnutzt, die das Spiel einem bietet. Gebannt werden Spieler aber automatisch, das hat mit den "Admins" nichts zu tun, dafür muss man schon seine Box modden, oder anderweitig grob gegen die Regeln verstoßen.

Bei Infection gibt es eine Menge Orte, an die man als Mensch hinkommt, wo Zombies aber Probleme haben. Gute Beispiele sind die Dächer auf Asylum (da sind glaub ich Soft-Kill-Zones eingefügt worden), oder der Steinestapel in einer Ecke auf Asylum. Mit cheaten hat das aber nichts zu tun - da kommt man auch normal hin. Ich empfel dir einfach, die Videos von den Spielen mal anzuschauen, dann solltest du feststellen, dass da kein Cheater am Werk war.
Zitieren

Dumme Frage, aber wird man mittlerweile gebannt/bestraft wenn man die unendlichen Truppentransporter und daraus resultierenden unendlichen Gegnermassen bei Long Night of Solace ausnutzt? Würde mich grad doch interessieren wenn ich so die heutige Challenges so angucke...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Nö kann dir eigentlich keiner was machen. Du tust ja nichts verbotenes, Bungie ist selbst Schuld wenn jemand sich die Challenges leicht holt, indem er sich nen Wraith holt und die unendlich Gegner ausnutzt. Hätten sie halt das Level anders programmieren müssen, wenn sie das nicht wollten. Würdest du glitchen oder hacken könnten sie dich bannen, so spielst du aber normal für die Credits, also können die nichts machen

Und wieso sollte Bungie dich bestrafen wenn du nur die Möglichkeiten des Games ausnutzt?
Zitieren

(25.11.2010, 16:13)Hanns26 schrieb:  Wenn du so kurz nach Verkaufsstart schon einen Colonel oder Commander gesehen hast - hatte der zufällig einen Totenkopf in seinem Helm?? So weit mir bekannt ist, haben nur Bungie-Angestellte zu dem Zeitpunkt einen hohen Rang gehabt (Inheritor, wenn ich mich nicht irre).

ne du irrst dich, der totenkopf wird freigeschaltet wenn man alle Helme und alle erweiterungen für die helme gekauft hat.

bungie mitarbeiter haben eine Blaue Flamme Zwinker

das waren 100% hacker, denn da gabs ja schon vor dem releas n paar die video bei Youtube hochgeladen haben und da hatten auch so manche schon alles freigeschaltet und um die 40.000.000 credits auf der bank D
Zitieren

Das man den Helm selber auch kaufen kann, ist mir schon bekannt, ich dachte nur, die Bungie-Typen hätten den mal getragen.
(25.11.2010, 14:01)Spartan_619 schrieb:  Ich frag mich bei dem Rängen.
Warum gab es als ich mir das Spiel gekauft hab (ca. zwei Wochen nach Verkaufsstart)
gab es schon Typen die den Rang Colnel und Commander?Ask
Ich dachte, hier sind Spieler gemeint, die er online getroffen hat. Die Videos hab ich mir aus Neugier natürlich auch mal angeschaut, aber es sollte unmöglich sein, mit so einem Account online zu gehen.
Zitieren

ohne scheiß: Team Snipers ist unspielbar, wenn man mal grad lust auf eine runde hat und mit unbekannten spielt. man triftt nur 3er oder 4er gruppen, die alle zusammen in ner party rumhängen und dann wird in 99% der fällen cage oder pinnacle gespielt. mal abgesehen davon, dass die spawnpunkte ein armutszeugnis sind (das hätte jeder durchschnittlicher forger besser gekonnt) sind beide maps generell so was von dominanzgeprägt. jetzt 3 spiele hintereinander, wo mir niemand in den ersten 2 schüssen nen headshot verpassen konnte, ich aber trotzdem durchschnittlich nen K/D von 5/15 hab, weil die dank teamspeak einmal die wichtigen punkte dominiert haben und wir danach keine chance mehr hatten. da hat es echt einer geschaft nen K/D von 20/3 zu haben mit wahnsinn (und sniperwahnsinn), er hatte allerdings nur 2 headshots! zusammen hatte das team übrigens 31 unterstützungen! ach ja, meine teammates waren übrigens auch nicht grad gut.
Zitieren

was hamse eig mit generator defense gemacht?
Zitieren

Ähm - ja, das Team-Sniper Problem kenn ich, gerade auf Pinnacle gibt es so ein seltsames Ereignis, das sich "Spawnfalltotum" nennt. Die Spawnpunkte auf der Karte sind wirklich nicht alle ganz durchdacht - z. B. die Punkte mitten in der Schüssel, wenn jemand im Gebäude oder Turm gegenüber sitzt (und da sitzt eigentlich immer jemand), hat der den Kill sicher. Bei Team Swat gibt es aber auf Sword Base ein ähnliches Problem: wenn eine Party mit 4 Spielern zwei Leute im Aufzugsraum, und zwei Leute auf der Brücke gegenüber sitzen hat - wir haben keine 20 Kills zusammen bekommen. Bei Halo 3 gab es am Ende 15 Maps für Snipers, bei Reach find ich die anderen Karten bis auf Hemorrhage eher ungeeignet - aber das Map Pack verspricht ja etwas Besserung.

@märcl: Generator Defense ist immer noch in der Firefight-Playlist (wo man zu viert spielt). Falls du aber Crash Site meinst (Score Attack Playlist, wo man alleine einen Generator verteidigen musste): Crash Site ist bei einem der Oktober Playlist Updates gestrichen worden, und durch Mythic Score Attack ersetzt worden, Bungie schreibt dazu nur: "In the Score Attack playlist we are retiring Crashsite and replacing it with Mythic Score Attack." Es soll aber zurückkommen - irgendwann. Das Generator Defense von der Beta (Spartans gegen Eliten auf Overlook) war nur ein Netzwerktest, ich hoffe aber, dass irgendwann Versus als Playlist kommt, vielleicht ist es ja dann dabei :-).
Zitieren

Hemorrhage hat mehr mit Hämorrhoiden zu tun als mit Snipen. Sry aber die Map ist schlichtweg vollkommen ungeeignet für sämtliche 4on4 Snipermatches, weil sich alle in irgendwelchen dunklen Winkeln verkriechen und drauf warten bis ein dummer sich mal etwas weiter nach vorne traut...
Das Ding ist nur und ausschließlich auf BTB ausgelegt, BTB Sniper hat auch wenig mit Sniper zu tun, weil das sowieso nur zum Massaker wird bei 50 % Gästeanteil~
Wenn du wissen willst was Spawncamping ist, dann guck dir mal das Match an. Anfangs konnten die Gegner noch ein paar Kills machen aber sobald unsere 2 Helden da ihre Camperpositionen eingenommen hatten, hieß es nur noch '...killed...', '...killed...', '...killed...','...killed...','...killed...' 'xxx is on a Killing Spree', etc. pp

Was mich atm immer mehr aufregt sind solche verschissenen Matches. Damit meine ich nicht zu verlieren, sondern zu verlieren weil mittlerweile 95 % der Spieler im Gruppenchat unterwegs sind, herrgott, das ist verdammt nochmal ein Teamspiel, da sollte man schon möglichst im Gamechat bleiben und nicht wenn man alleine (!) ist mit wem anders rumchatten >_>
Was interessantes bei dem Spiel gabs übrigens auch noch, der eine mit 20 Kills hatte ne bessere Bewertung als ich bekommen, obwohl ich nen Assist, nen Kill mehr und nen Tod weniger hat. Also durchaus logisch wegen einem einzigen Triple Kill ne bessere Bewertung zu geben was in SWAT jetzt nicht wirklich eine Glanzleistung darstellt~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich hab mir Team Snipers auf Hamorrhage noch mal angeschaut - äähm, naja, ich muss das irgendwie mit BTB Snipers verwechselt haben. Das mit den Gästen stimmt schon - wer sonst fährt bei BTB mit dem Mongoose durch die Gegend?
Beim ersten Match kann ich nur sagen: Mein Beileid, ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht (da gab's glaub ich sogar ein Match, wo unser Team keine zehn Kills zusammen gebracht hat.).
Das mit der Bewertung ist schon irgendwie unfair. Generell ist das True Skill System nicht ganz fehlerfrei.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin