Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Allgemein

Ist doch egal, solange kann man ja Kampagne machen, Offline Erfolge holen und schmieden.^^
Zitieren

(02.09.2010, 18:51)iJump3r schrieb:  
(02.09.2010, 16:56)Dathober schrieb:  So ein Quatsch,...
ODST hab ich auch 2 Wochen vorher gezockt und die, die das 'nen Monat vorher gezockt haben, wurden alle gebannt.
Da würden Bungie und MS sich ja selbst ficken...

Keinn Quatsch...erzähl nicht wenn du keine Ahnung hast Zwinker Ich hab genug Quellen.

Dann zeig uns mal deine Quellen, geschrieben, von M$ und/oder Bungie. JETZT.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

man ey leute das ist echt gemein wenn alle sagen,, joa ich geh mal Reach zocken,, das tut meinen Spartaner-Herz echt weh D

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

(02.09.2010, 18:59)Spartan-II schrieb:  Ich verstehe das sowieso nicht, ich meine ok...insider wissen was da abgegangen ist, aber newkommer wissen ein scheiß über das spiel und/oder halo allgemein.

ist eigentlich ein riesen spoiler den Bungie beim verkünden erwähnte, aus der sicht der newkommer.

Ehm geh mal auf die HaloReach Seite von BUNGIE dann scrollste runter die letzten 2 vids sin 2lvl der Reach kampagne ausführlich beschrieben mit anfangs/end/gamplay vids... sry da fiel mir die Kinnlade runter das Bungie selber dafür sorgt das die Kampagne gespoilert wird ohne Ende obwohl sie ja sooo geheim immer is^^

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren

(02.09.2010, 19:07)Spartan-II schrieb:  man ey leute das ist echt gemein wenn alle sagen,, joa ich geh mal Reach zocken,, das tut meinen Spartaner-Herz echt weh D

Du bist nicht allein bruder! xDDD
Zitieren

Ab morgen liegts in meinen Händen, und ab Sonntag kann ich spielen D

Ich werde an euch denken D


@unten: Gabu ist doch ok!
Zitieren

jumper ist ja in noch größeres ********* als Gabumon! lol
es gibt doch jetzt schon leute, die offiziel das spiel vor release bekommen haben, zum beispiel die top clans in america, deren sponsoren einen guten Draht zu bungie haben. und die werden das bestimmt nicht nur offline zocken wollen. also wer es früher hat, darfs wohl auch früher über live zocken. also selbst wenn ms/bungie bei anderen nicht mag, werden die einen nicht bannen, sondern nur ermahnen. man hat ja nichts unerlaubtes gemacht.
Zitieren

(02.09.2010, 19:25)i_am_stoic schrieb:  jumper ist ja in noch größeres ********* als Gabumon! lol
es gibt doch jetzt schon leute, die offiziel das spiel vor release bekommen haben, zum beispiel die top clans in america, deren sponsoren einen guten Draht zu bungie haben. und die werden das bestimmt nicht nur offline zocken wollen. also wer es früher hat, darfs wohl auch früher über live zocken. also selbst wenn ms/bungie bei anderen nicht mag, werden die einen nicht bannen, sondern nur ermahnen. man hat ja nichts unerlaubtes gemacht.

Wenn du meinst...aber weine nicht wenn ich mal wieder recht hatte...
Microsoft lässt seit letztes Jahr vieles nicht mehr durchgehen...
Und wtzig wie einige behaupten das sie das Spiel schon Mittwoch oder Donnerstag haben werden..
Achja sone geflashte Box ist schon was schönes wa? Die Deutschen Händler werden erst frühestens Samstag verkaufen...

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

So nebenbei mal,wie viele von euch haben denn jetzt eigentlich schon Halo Reach. Und wenn Microsoft wirklich noch weniger als zwei vor Release noch bannt wäre es ein wenig heftig, weiß es aber nicht, und eigentlich werden doch die Händler mit hohen Strafen bestraft wenn sie die Spiele zu früh in den Umlauf bringt.

MfG
Zitieren

wegen 2-3Tagen macht MS nix Zb Odst hatte Gamestop schon 4Tage vor Release offiziell verkauft wenn dann kriegen die Shops eine aufn Deckel
Der Granatenwerfer hat doch nur Splittergranaten als Muni oder also keine EmpMuni oder weil im neuen Vid von IGN bei 2:15 frage ich mich was das sein soll wenn kein Emp


http://www.bungie.net/News/Blog.aspx?mode=news#cid28294

4tes Vid

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin