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Halo: Reach Allgemein

Kommt darauf an ob da Gegner mit ner Snipe stehen, aber dann treffen die auch am Boden. Das einzigste was da wirklich gefähelich wird währen Flak und Granadeluncher, wobei die auch nicht zuweit weg sein sollten

Und die Geschwindigkeit ist überall ein Vorteil, man kommt schneller weg, rennt so dass kein Scharfschütze trifft und die Nahkämper haben dann auch keine Change
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(19.06.2010, 11:06)Nightman schrieb:  Wenn du dann genauso lahm rumspringst und in der Luft bleibst wie bei H3 mit veränderter Schwerkraft, bist du ein dermaßen leichtes Ziel für alle Gegner. Zwar bringt dir das in bestimmten Situationen der Vorteil des Ausweichens, in anderen Situation machst du dich dadurch aber zur leichten Beute. ergo andere Spielweise, trotzdem nicht gleich leichter

stimm dir voll zu wird dann alles wieder ne frage von timing und skill sein also wirds dadurch nicht leichter....

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
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(19.06.2010, 11:11)Skarok schrieb:  ...Und die Geschwindigkeit ist überall ein Vorteil,...

DAS ist aber ein Vorteil! Wenn die Gegner nicht genau so schnell sind wie man selbst rast man über die Map und die Gegner treffen kaum/gar nichtRolleyes

Gehört dass alles eigentlich nicht in den Firefight Thread?Stoned
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(19.06.2010, 11:19)Skarok schrieb:  
(19.06.2010, 11:11)Skarok schrieb:  ...Und die Geschwindigkeit ist überall ein Vorteil,...

DAS ist aber ein Vorteil! Wenn die Gegner nicht genau so schnell sind wie man selbst rast man über die Map und die Gegner treffen kaum/gar nichtRolleyes

Gehört dass alles eigentlich nicht in den Firefight Thread?Stoned

Eher nicht treffen tuste nähmlich dabei kaum was! Wenn du so schnell rennst
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Bist du auf die gegner zielst bist du schon 100 m weiter Ugly

BLuBB
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Ihr denkt irgendwie zu geradelinig.
Klar muss man mal anhalten! Aber mit der Geschwindigkeit hat man mit ner ordentlichen Taktik einen riesen Vorteil
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Das ist alles auslegungssache. Weil man kann ja einstellen um wie viel schneller man ist. Aber ich find es witzig das man sogar einiges für die gegner auswählen kann. z.B. wie viel die gegn. Schüsse abziehn wie viel sie aushalten, usw.. Kann man also viel Zeit damit verbringen.

MfG
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Is auch gut so den dann wird der Firefight nicht so schnell langweilig xD
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Man kann seine eiegne Reach invasion erstellen ^^ aber noch warte ich auf Covy firefight, hab das igend wo im forum gelesen weil das irgend wo in der beta stand.
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(19.06.2010, 17:56)Lopmon schrieb:  aber noch warte ich auf Covy firefight, hab das igend wo im forum gelesen weil das irgend wo in der beta stand.

Ja hier drin:
http://forum.halouniverse.de/thread-3681.html

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
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Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

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