Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pro Halo 3 Clan sucht Member
#11

(27.10.2009, 14:16)GUG Pierre 93 schrieb:  Sorry, dir antworte ich definitiv nicht, wenn mich jemand anderst fragt dann gerne per PN, ...

Dann stells so ein, dass man dir PN's schicken kann kann Nuts

(27.10.2009, 14:16)GUG Pierre 93 schrieb:  ich will legentlich hier mal klar shift machen, was aber nicht möglich ist, da hier eh schon zufiel müll dring steht, ...

Dann tu das doch mal. Es hängt doch nicht davon ab, was hier drin steht. Deine Ausflüchte werden immer lächerlicher, denn dein sog. "Müll" sind normale und berechtigte Fragen, die dir hier in dem Topic gestellt werden, wo sie auch reingehören. Außerdem finde ich sollte man diesen Thread nicht löschen, da es nur das Bild deines Clans verfälschen würde, aber die Entscheidung liegt bei den Mods.

lg
Zitieren
#12

So, ich hab jetzt mal großräumig gelöscht~
Und sry, aber es ist immer noch unbegreiflich warum du nicht einfach eine Memberliste reinstellst, auf der Clanpage sind z.B. sicher Leute drin, bzw. nicht drin (ich spreche hierbei aus Erfahrung) und die hilft den Usern daher auch nicht weiter.
Also gib dir einfach mal einen Ruck und schreibs hier...
Oder schalt die PN-Funktion bei dir ein, du beschwerst dich dass alle den Thread spammen und verlangst PNs und lässt die Funktion trotz mehrmaligen Hinweisen abgeschaltet Stoned

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#13

Spam gelöscht, diskutiert das doch bitte per PN. Nochmal so ne Eskapade und es hagelt.
Zitieren
#14

Schade, Aber nunja Wenn er sich nicht zurückhalten kann, ...
Ich wollte hier nur wieder den Frieden stiften, ... Wie gesagt, mit dieser Topic wollte ich Member werben und kein Streit anfangen, ....

mfg
Pierre
Zitieren
#15

und ich habe nur meine meinung dazu geäussert wiie es eben nun mal so is ,D ... aber dies is ja wohl überall verboten ^^ ... da will man die community nur aufklären ;D ... über so einen "ProClan" und dann sowas ^^ schade ...

aber für Mehr Infos einfach eine PPN an mich =D
Zitieren
#16

xD Shatter die Leute wissen wir können uns nicht leiden, und dass du deswegen lügen verzapftst, ...

Wenn du GUG schlechtmachst, dann dreh ich am rad, ...

mfg
Pierre
Zitieren
#17

*seufz*

Was hat Gaga geschrieben?
Aber nein, man kann's ja ignorieren.
Nochmals für die, die ganz schlecht lesen können;

Hier geht's darum, dass sich ein Clan vorstellen darf und Mitglieder werben kann. Wenn ihr eure Meinung dazu habt - toll, schön. Teilt sie dem Clanleader noch so gerne mit - aber nicht in diesem Thread.
Noch einmal so'n Posting wo's nicht um Membersuche geht und es hagelt Verwarnungen. Und das ist die allerletzte Warnung.

Das gilt übrigens auch für dich, Pierre!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin