Xbox Aktuell Forum
Pro Halo 3 Clan sucht Member - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Clans (https://forum.xboxaktuell.de/forum-64.html)
+---- Thema: Pro Halo 3 Clan sucht Member (/thread-5698.html)

Seiten: 1 2


Pro Halo 3 Clan sucht Member - GUG Pierre 93 - 23.05.2009

Hey,
Wir sind ein Halo 3 Clan, der es in der XBOX-Live Zene richtig weit bringen will, Schaut doch uns einfach mal beim Training zu, Fals ihr interesse habt:

www.gug.clanplanet.de
oder www.gug.info@web.de
oder Gamertag momentan noch GST P Brummer, aber Bald GUG Pierre 93

Gruß
Pierre


RE: Pro Halo 3 Clan sucht Member - GUG Pierre 93 - 24.05.2009

Hey,
Stimmt Mein Gamertag ist wirklich sch*** aber jedoch binn ich so ehrlich und mache mir kein 2. acc. Ich habe schließlich auch mal klein angefangen, deswegen siht mein Profiel auch so aus,

Und die Hp, nagut vll. etwas grün, aber ich habe andere gefragt, die Findden sie geil, so grell wie sie ist,

Gruß
Pierre


RE: Pro Halo 3 Clan sucht Member - GUG PaDDy 90 - 25.05.2009

(23.05.2009, 19:50)Nightman schrieb:  Das Ding wo du hinwillst heißt Szene und nicht Zene xD
Außerdem bekommt man bei eurer Clanpage Augenkrebs. Wenn die so bleibt, dann kommt ihr nicht sonderlich weit ~

Wir bearbeiten die page wie es nur geht und probieren vieles aus..die homepage is noch lange nicht fertig...


RE: Pro Halo 3 Clan sucht Member - GUG PaDDy 90 - 25.05.2009

wir haben den clan erst neu gegründet weil unser alter clan nix auf die kette bekommen hat
die hp die wir jetzt haben is eig nur vorläufig aber vllt kann uns ja jemand bei seite stehen gerade mit da ich i-wann in den nächsten wochen die page und alles allein leiten muss da wir ja nur 3 leute sind und 2 im urlaub fahren.wer kennt sich gut aus und könnte uns wenigstens tipps geben oder so das wäre echt gut denn ich bin in hp bauen nich so gutHrmpf


RE: Pro Halo 3 Clan sucht Member - GUG PaDDy 90 - 26.05.2009

also ich glaube nich das man eine homepage nur nach einer woche fertig bekommt ...das hat zeit..ihr habt eure auch nich an einem tag gemacht oder..und so isses bei uns auch..und da wir sehr wenig member haben wollen wir erstmal schaun wie es sich bei uns entwickelt..denn sollte der clan nicht wachsen dann lohnt sich auch die mühe für ne clanpage nich ne ;-)


RE: Pro Halo 3 Clan sucht Member - DirtyBird - 28.05.2009

Also, ich hab mal mit dem Clan Probe gespielt und die Leute sind echt nett, da zählt die Homepage doch nen echten sch...dreck oder?


RE: Pro Halo 3 Clan sucht Member - SAD-Leader - 01.06.2009

Hmm hier gehts ja ganz schön heiß zu.
Immer schön die Regeln einhalten Kinders -> grenzt auch schon ist vielleicht auch schon Spamm. Hrmpf

Naja ich weiß nicht obs hier reingehört:

Unser Clan Search and Destroy ( SAD ) würde gerne einen Clanwar gegen euch veranstalten.
Habt ihr Lust?
Dann adde mich doch mal, mein Gamertag: LifeCall

Grez,

Lifey. Zwinker


RE: Pro Halo 3 Clan sucht Member - GUG Pierre 93 - 17.10.2009

Hey,

Wir suchen wieder member in den Bereich Halo3, gesucht sind Leute, die in halo ein minimalen skill von 30 + Haben, wie bevorzugen jedoch einen scill von 40+ Unsere Squats werden nach könnenbereich eingeteilt, ... Wer interesse hat bitte einfach melden unter:

ICQ: 374731428
E-Mail: GUG.info@web.de
GamerTag: GUG Pierre 93
Homepage www.GUG.clanplanet.de

Wir hoffen, dass du Interessiert bist, bei Fragen bitte einfach melden, ...

mfg
GUG Pierre 93
Clanleader und Gründer von GUG


RE: Pro Halo 3 Clan sucht Member - Mendossa - 24.10.2009

Hm melde dich mal bei mir dann spielt ihr mal gegen mein Team. Mal schaun ob ihr so ein "ProClan" seit ... ^^


RE: Pro Halo 3 Clan sucht Member - GUG Pierre 93 - 27.10.2009

Sorry, dir antworte ich definitiv nicht, wenn mich jemand anderst fragt dann gerne per PN, ... aber bei dir dete ich *** ach egal, ...
Mein angebot mit löschen des Topics steht noch, ich werde es nocheinmal neu aufmachen, so, dass alle fragen beantwortet sind, ...und da "Gespertes Mitglied" eh kein Clan sucht lasse ich ihn mal ausen vor, ... Seine Fragen werde ich dennoch zur interessert der allgemeinheit beantworten, .... ich will legentlich hier mal klar shift machen, was aber nicht möglich ist, da hier eh schon zufiel müll dring steht, ...

mfg
Ein gemeinsammer Entschluss der Clanleitung