Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Render to Video: Beta
#1

Es ist soweit! Die Beta für die neue Funktion Render to Video ist da! Von nun an könnt ihr Filme aus eurem Filesharing auf bungie.net auf euren PC laden!

Na ja, nicht alle können das. Alle, die im Moment des Erscheinens der Beta BungiePro aboniert hatten, haben Zugriff auf die Funktion! Teilt uns eure Eindrücke mit! Teilt uns eure Gedanken über die Preispolitik mit! Denn jeder Download eurer Filme wird je nach Länge und Qualität BungiePoints kosten!

Wie lade ich ein Video?

[Bild: vinstructions.jpg]

1. Ganz einfach draufklicken: Render-to-Video

2. Einstellungen auswählen, mit Bungie Points bezahlen. (Normale Auflösung: 1BP/min, HD: 5BP/min)


Mitglieder von BungiePro erhalten jeden Monat einige BungiePoints, aber auch jeder andere kann BungiePoints, wie MicrosoftPoints, kaufen!

Na dann... auf gehts! Die Beta endet voraussichtlich am 7.7.2009
Zitieren
#2

Ich finde das eigentlich eine gut Idee.
Aber mich stört das man immer Points bezahlen muss.Traurig

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#3

Da geb ich Lambert völlig recht. Warum muss man für jeden kleinen Dreck immer was bezahlen? Naja, ich benutze weiter meinen DVD- Recorder.Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#4

ich würd gern mal n vid machen...so zum spaß einfach...aber wie schon gesagt...dass das geld kosten muss...das ist mir son bisschen zeitvertreib einfach nciht wert...meinen die nur weil sie mal ne karte umsonst gemacht haben können die sonst für jeden kleinscheiß geld verlangen...xbl ist schon teuer genug und die karten...ich bin student und wohn mit meiner freundin zusammen...da kann man sich nciht jeden scheiß leisten...sowas sollte sowieso n kostenloser service sein...
ich bin kein feind von kapitalismus aber das ist eine überstrapazierung!

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#5

Ich denke man will nur Leuten ohne das passende equipment eine Möglichkeit zur Aufnahme von Videos geben, zur Nutzung wird hier keiner gezwungen. Klar sollte man das kostenlos anbieten, aber die kostet das wahrscheinlich auch Geld.
Zitieren
#6

Die kostet das wahrscheinlich nicht wenig Geld o.O Allein die Stromrechnung o.O Anschaffungskosten, Internetkabel mit 3 Metern Durchmesser verlegen o.O

Aber... mal sehen, wie teuer die BungiePoints im Endeffekt werden. Was schätzt ihr?
Zitieren
#7

die haben gelt....microsoft könnte das kabel vermutlich aus den metalleinlagerungen aus 500€ scheinen bauen ohne es überhaubt in der bilanz zu merken...es geht einfach nur um umsatzmaximierung...wem das im endefekt hilft...keine ahnung....das bringt denen die eh schon zu viel haben noch mehr und denen die weniger haben noch weniger...und das wegen sonem firlefanz...ist doch schwachsinnig...die solln sich mal um etwas volksnähe bemühen...dann wärn sie nicht so unbeliebt...D

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#8

Hm.Vielleicht gibt's ja so etwas wie eine flatrate, Mengenrabatt erwarte ich auf jeden Fall.
Vielleicht 500 BP für 250-350 MSP

Das hat nichts mit Umsatzmaximierung zu tun, die können einfach kein Verlustgeschäft machen.
Und weil opensource sich noch nicht durchgesetzt hat, brauchen die keine Volksnähe.
Zitieren
#9

gibts da eigendlich irgendwo ne preistabelle in die man mal reinschauen könnte?

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#10

Finanzkriese? habt ihr mal daran gedacht? ich teil eure meinung das es scheiße ist das wir für so viele dinge geld bezahlen müssen, aber i-wie ist es gerechtfertigt der aufwand sowas für uns zu programmieren, die arbeiter müssen bezahlt werden, rechnungen bezahlt usw, wenn sie nicht jedes kleine ding verkaufen würden dann wären sie garnicht so erfolgreich sondern wären eventuel in die miesen geraten denn immerhin produzieren die ja nicht ein spiel nach dem anderen, i-wo balanziert sichd as schon aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin