Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


YaF Gunners Trailer
#1

Slayer Media Präsentiert YaF Gunners Trailer.

http://gameroom.mlgpro.com/view/mtMWumMN0j0.html

Viel Spass beim gucken und bitte tut mir doch den gefallen und bewertet ihn am besten mit 5/5 :-)
Zitieren
#2

sehr sehr schlecht editiert bei szenen wie den von gunner hatte ich gehofft das dass wenigstens jemand macht der das kann naja hoffe das die montage was wird lass dir vllt tips geben den du solltest erstmal lernen die programme zu beherrschen
Zitieren
#3

Tiger es ist echt erbärmlich was du abziehst aber bei dir bin ich mir nichts anderes gewohnt weisste dein Fazit interessiert mich nicht im geringstens der Trailer hats in die MLG Insider geschafft usw. aber naja du als professioneler Editor wirst schon wissen von was du labberst xD Zu mal du noch nie einen einzigen Halo clip geschnitten hast geschweige den ein Bearbeitungs programm gesehen hast super Tiger grosse klappe aber selber hasste keinen plan einfach köstlich. Ach ja dein Trailer war ja vieeeel besser xD


http://www.youtube.com/watch?v=4majHPt7ql4 Tigers Trailer xD
Zitieren
#4

Bei deinem Trailer (Slayer) oben nervt dieses Geblinke und Geflimmer an manchen Stellen, aber ansonsten ganz interessant~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#5

das ist auf die musik angepasst merkst du das nicht???
Ach ja und vielleicht muss ich noch erwähnen dass das mein aller erstes Video war was ich gemacht habe.
Zitieren
#6

Durch Vergewaltigung von Fragezeichen wirds auch nicht besser xD
Und nein mir ist das egal ob das an Musik angepasst ist, ich persönlich mags halt nich^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#7

nur aus reiner neugier haste schonmal einen Trailer oder sonst was ahnliches gemacht?
Zitieren
#8

Rein mal aus Neugier, du verstehst was ich mit meiner persönlichen Meinung meine? ~
d.h. dass ICH das nicht mag, aber es vll dem Großteil gefällt, also wayne Stoned

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#9

jojo ich verstehe deine Kritic keine angst xD
Aber echt kompliment Tiger sogar du hast mit der aktion ein neues Tiefes Niveau erreicht
Zitieren
#10

Bei slayers Video siehts Professionell aus, Bei tiger eher Luck D

Dazu finde ich das video sehr gut, gute arbeit slayer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin