Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


YaF Gunners Trailer
#21

Ui... die typische: "Wir-graben-ein-Topic-wieder-aus"-Sache, davon gabs auf HB genug...
und Flames auch ; )

Ich find es lustig, wenn sich (angeblich) erwachsene Menschen sich streiten müssen,
wie im Kindergarten. Vor allem wenn man dann keine Kritik äußert sondern plötzlich
persönlich wird, das gilt für beide Parteien... .

Zitat: "... also werde bitte erwachsen und aktzeptiere meinungen und Kritik wenigstens von normalen leuten... usw"... jetzt mal ernsthaft: Wer ist heutzutage denn noch normal und wer sagt einem was normal ist und was nicht? Du vielleicht? Oder Gott? Vor allem wenn man ein Topic auskramt um über andere Menschen in solch einer Form zu urteilen, zeugt schon sehr von geister Reife, besonders wenn es nicht Gegenstand dieses Topics ist... aber das weiß ja bestimmt jeder hier ; )

Ich kann zu dem Trailer net viel sagen, außer dass ich auf das Endprodukt gespannt bin. Ein Trailer kann viel sein, aber am Ende kommt es darauf an, was man als fertiges Werk präsentieren kann.

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren
#22

Word AKI sehr gut gesagt

@Zaborg
Du kennst die geschichte zwschen mir und Tiger nicht er würde meinen Trailer noch dissen wäre er besser als Zolas sachen. Ich geh auf Tiger gar nicht mehr ein ist mir zu doof. Dan hör aber auf meinen Partys zu joinen und mich dan zu Muten weil du genau weisst du kannst nicht argumentieren Tiger ok.
Und ja komischerweise hast du mich ja gefragt ob ich dir auch einen Trailer mach xD komm Tiger nur weil Gunner nicht mehr mit dir spielt weil er offensichtlich eingesehen hat was für einer du bist musst nicht beleidigt tun man merkt dass du nur hier sowie auch in der CSL schreibst um mich zu dissen. aber egal danke dir dass du meinen 1 monate alten Trailer ins gespräch gebracht hast Danke xD Allen andern danke für die feedbacks.
Zitieren
#23

der trailer is gut geworden weiter soo =)

FINISH THE FIGHT[/i][/b]
Zitieren
#24

rawr bitte
Zitieren
#25

Aber echt ^^
Zitieren
#26

Weisste Tiger als ich angefangen hab mit Gunner`s Trailer und du ausschnitte usw.schon sehen durftest hast du mich ja gefragt ob ich dir einen Trailer/Montage mache und nun wo du weisst dass ich dir nicht helfe usw.kommst du und schreibst solche sachen ich glaube mehr brauch ich nicht mehr zu sagen einfach peinlich. Und das du dich von Gunners trennung immer noch nicht erholt hast ist offensichtlich xD Neid ist die grösste anerkennung^^
Zitieren
#27

Damit ist das ja jetzt geklärt. Hier gehts es um den netten Trailer, nicht um euer Geflamme.


Flammet euch über PN an, wenn ihr schon ein Medium braucht.
Zitieren
#28

Gagazet dass euch immer noch nicht aufgefallen ist das Tiger nur zum Streiten hier herr kommt naja egal
Zitieren
#29

Du gehst aber auch immer auf seine Posts ein, das ist wohl der schlimmste Fehler^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#30

Der schlimmste fehler ist das ich versuche mit gewissen leuten normal zu reden sie aber dennoch denken sie sind der King und von solchen wimmelt es in HU nur so.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin