Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suchen Members!!
#11

isch ja wohl egal ob noob oder nicht...im TEam ists fast egal, dann machts trotzdem F.U.N. D
Und ich sag mal, ich würde von mir eig auch nich behaupten ich sei gut, aber jeder sagt das zu mir...d.h. so schlecht kann ich nicht sein, nur ich hasse es wenn jemand einfach völlig selbstverständlich annimmt, was welche über ihn sagen und er dann arrogant ist...mir sind eig auch die am liebsten sie sind noobs^^
weil entweder die sind solche Spieler wie ich oder so um den dreh rum, oder sie sind etwas besser oder schlechter, dafür aber gut drauf und ordentliche Teamkameraden und keine oportunistischen Schweine, die z.B. dich mitkilln damit sie nen Punkt erzielen, bzw einen wegen einer Waffe/der Bombe/Flagge killn usw.
Mit solchen Leuten kan man total coole Spiele machen, soweit ich weiß D
Zitieren
#12

(02.04.2009, 18:49)John 117 schrieb:  
(02.04.2009, 18:08)Mendossa schrieb:  iii ein Mädchn O.O

schwul?
nicht mit sarkasmus vertraut?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#13

schriftlich ist sarkasmus schwer zu bemerken

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#14

(02.04.2009, 20:50)John 117 schrieb:  schriftlich ist sarkasmus schwer zu bemerken

Und warum hab ich ihn dann ohne Probleme erkannt?

Naja, btt jetzt wieder xD

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#15

Weil du (und die meisten hier) Mendossa kennen Zwinker.

Nuja Ich würd gern mal mitspielen aber ernsthaft in dem Clan integrieren wollte ich mich auch nicht da es noch ein Nebenclan gibt und ich halt Teamkameraden suche (auch Noobs hauptsache Leute mit denen man reden kann ^^).

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#16

werde warscheinlich eh nur ein samstagsmitglied darf nämlich eignt. nur noch samstags zocken

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#17

[Bild: fif.gif] ja auch das ist möglich xD


Naja was auch immer also wir haben ja schon unseren "Pro" Squad aber weil ich noch soviele kleine Spieler kenne und denen auch gerne hioch helfen würde hab ich auch was für anfänger gemacht P Wir alle waren auch noobs aber sind zu pros geworden also werden die es auch D
Zitieren
#18

mir könnte jemand mal helfen D seitdem ich ne pause bei halo gemacht habe ist es i-wie gut unmöglich neue skills zu kriegen man gewinnt gewinnt gewinnt steigt aber garnicht auf man kann i-wie nur sinken -.-
Zitieren
#19

ähm kein von euch kann mir zufälich das snippen beibringen oder?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#20

(03.04.2009, 13:00)John 117 schrieb:  ähm kein von euch kann mir zufälich das snippen beibringen oder?

Doch klar doch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nightman
18.07.2009, 13:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin