Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forentreffen
#81

[Gelöscht]
Zitieren
#82

Phil lass das spamen. Dieser Thread ist für Planungsangelegenheiten. Wenn du was Informatives oder Organisatorisches hast ist das OK. Dann kannst du noch als kleinen Kicker nen Witz einbauen, aber lass bitte einfach diese Posts die hier nichts mit dem Thema zu tun haben. Das führt nur zu Offtopicblabla... Zwinker
Zitieren
#83

Jenkins und ich haben abgesprochen, dass das Forentreffen ab dem 29.Juli.2010starten wird.
Wie gesagt wird es sich um ca. 9 Tage -ggf. 11 Tage, da der 9.Tag ein Freitag wäre und so kann, Wer möchte, noch 1- 2 Tage länger bleiben- handeln.

Ebenso haben abgesprochen welches Jugendhostel am besten ist.
Das Meininger Hostel München hat uns am ehesten gefallen, da wir dort auch einen indivduelen Preis erstellt bekommen, wenn wir eine Gruppe über 12 Personen haben.
Zudem ist es in der Preis/ Leistung günstig, gut gelegen etc.pp.. Schaut euch die Beschreibung doch selber auf der HP an Zwinker .

Nun seit ihr am zug, euch eure Mitfahrgelegenheiten/Gruppen zu suchen.
Da ihr ja gemeinsam fahrt, werdet ihr intelligenter Weise auch hoffentlich gleichlang bleiben, anders wäre es i.wie komplexer. Stoned
Weitere Infos gibt es nach dem 1.Juli.
Zitieren
#84

Hört sich geil an, aber ich muss mal ganz ganz ganz blöde fragen, was würden wir dann da so machn?
Zitieren
#85

blätter ein paar seiten zurück und lies dir das durch. dann weißt dus.
ich schätz mal, ich kann mit ein paar leuten, die auch aus meiner umgebung kommen, ein bayern-ticket nehmen. das wäre dann recht günstig.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#86

Hmm, weiss nich mehr genau ob ich kommen kann Hrmpf

Hab mit ner Arbeitskollegin ausgemacht dass wir nächstes Jahr ans Greenfield gehen, das wird auch ganz schön was ksoten und eventuell schneidet es sich mit dem Treffen. Ich schau's mir aber nochmal an wegen dem Treffen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#87

ich würde kommen
sagt mir wann und wo und ich bin da
wird bestimmt lustigxDDD
"suchtis" unter sich xD

OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD
Zitieren
#88

Soooo Prüfunungen sind vorbei. Ich wollte mal fragen wie es denn hier so ausschaut.

So langsam sollten wir uns an das Zusammenstellen der Fahrgemeinschaften machen, dann können wir das auch mit den Zimmerreservierungen machen.

ZUR INFO; Für die Zimmerreservierungen brauch ich dann später eure Adressen etc. da ich es nciht auf meine Kappe nehme, wenn ihr absagt.
Aber erstmal lasst uns erstmal abklären WER; WO lang fährt, Jemanden MITNHEMEN kann und WIE LANG ihr dann bleibt.
Zitieren
#89

Zelten wäre doch eigentlich viel lustiger, wenn's für den Sommer geplant ist und günstiger sicherlich für den ein oder anderen... Smile Außerdem macht's so oder so Spaß...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#90

Wir können ja die Tage auch aufteilen...
Beispiel:
Beginn 29. Juli 2010
Die ersten drei / vier Tage im Hotel, danach Zelten wir - oder umgekehrt. Die Frage wäre dann, Risus, gäbe es da möglichenkeiten, legal zu Zelten?

Wir sind natürlich immer offen für spontane Ideen, Vorschläge etc Zwinker Einfach Risus oder mich anschreiben!

Zu den Fahrgemeinschaften:
Bitte nennt hier im Thread die Fahrer und Fahrgemeinschaften mit Abfahrtsorten etc. Ich erstelle eine Liste, um den Überblick zu behalten...

Demnächst werde ich ein paar Formulare erstellen, die die Verwaltung für uns vereinfachen Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin