Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ist das nicht Falsch ?
#1

Hallo Leute, ist die Rüstung Mark V nicht anders, als wie man sie beim ertsen Halo ars Trailer sah ?

Die Mark V hat doch dieses ¨Organe¨ also da wo die Spartaner raus gucken es so einfach glatt, aber beim Trailer, ist das Orange von der Rüstung Mark IV.

Versteht ihr mich ?

Also bei der Rüstung Mark V )die auch alle Spartaner Tragen bei Halo Wars und bei Halo 1 Master Chief) bei der Rüstung ist alles Richtig außer das das Orangene von der Rüstung Mark IV ist.
Zitieren
#2

das ist nen einfacher ankündigungstrailer, zudem ist der auch schon alt

davon wird wohl nix im fertigen spiel sein..
Zitieren
#3

versteh ich nicht! Ask

Linkin Park ♥
Zitieren
#4

[Gelöscht]
Zitieren
#5

hhmm Halo wars wird ja jetzt ein strategie spiel haben erreicht was se wollten und schmeißen Halo weg ^^
Zitieren
#6

Zitat:Original von RoyMelo15
Hallo Leute, ist die Rüstung Mark V nicht anders, als wie man sie beim ertsen Halo ars Trailer sah ?

Die Mark V hat doch dieses ¨Organe¨ also da wo die Spartaner raus gucken es so einfach glatt, aber beim Trailer, ist das Orange von der Rüstung Mark IV.

Versteht ihr mich ?

Also bei der Rüstung Mark V )die auch alle Spartaner Tragen bei Halo Wars und bei Halo 1 Master Chief) bei der Rüstung ist alles Richtig außer das das Orangene von der Rüstung Mark IV ist.

Kann doch sein, dass das die Mark IV ist, da Halo wars ja vor halo1 spielt. Dan denk ich mal, dass der Trailer auf Reach spielt und die dan hatl noch die Mark IV hatten.
Zitieren
#7

(20.03.2008, 17:18)RoyMelo15 schrieb:  Hallo Leute, ist die Rüstung Mark V nicht anders, als wie man sie beim ertsen Halo ars Trailer sah ?

Die Mark V hat doch dieses ¨Organe¨ also da wo die Spartaner raus gucken es so einfach glatt, aber beim Trailer, ist das Orange von der Rüstung Mark IV.

Versteht ihr mich ?

Also bei der Rüstung Mark V )die auch alle Spartaner Tragen bei Halo Wars und bei Halo 1 Master Chief) bei der Rüstung ist alles Richtig außer das das Orangene von der Rüstung Mark IV ist.
also wie du sicher feststellen konntest sind die meisten rüstungen etwas abgewichen wie von halo 3....find ich auch gut so weil bei halo wars schaut alles realistischer und detailreicher aus....
nur was mir auffällt is das in den film sequenzen die ganzen elite leute keinen schild haben....nu rweil sie sich tarnen können ??? also ich hätte mir zumindest gedacht das der gebieter nen schild hat.....und das ein gewöhnicher mensch wie der forge gegn gebieter gewinnt genau so wie 3 spartaner gegen ein dutzend elite is leicht unrealistisch wenn man die bücher gelsen hat...da hat der masterchief schon große probleme gegen EINEN eliten..wie wolln 3 gegen 12 ode rmehr bestehen geschweige ein normaler mensch gegen den gebieter...leicht unrealistisch..außerdem stellen sich die eliten ziemlich langsam und ungeschickt an..also:
aussehen und grafik toll und sehr detailreich
aber vom inhaltlichen her ziemloich falsch und schwach

mfg

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Nightman
08.02.2010, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin