Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars - Die Demo
#21

Ich finde das spiel sehr gelungen, aber Age of Empires schlägt es nicht D
Zitieren
#22

naja age of empires ist echt fürn ª©ƒ∂‚
Zitieren
#23

Gut ist für Spiele immer relativ.
Man muss zwischen Grafik und Spielbarkeit unterscheiden.
Es bringt nix,wenn das Spiel ne endst-gaile Grafik hat,von der Spielbarkeit aber für die Flinte ist.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#24

Die Türme hab ich auch tausendmal aufgerüstet.. Schade, dass der Scarab so selten im MM auftauchen wird... zu teuer und braucht zu lange zum Bauen... das Zeug was ich in den Scarab steck (auch Zeitalter Erforschung etc. ) Hat mein Gegner als Einheiten Hrmpf
Zitieren
#25

ja aber der ist wirklich stark
Zitieren
#26

Wenn das Spiel lange genug im Gange ist,wird sich schon die Gelegenheit bieten,den großen Krabbler zu bauen.Zwinker
Das Problem besteht einfach darin,dass du nicht aufs grade Wohl ne neue Basis bauen kannst.
Denn die Felder sind selbst bei einer Zitadelle zu wenige,als dass du 3 Versorgungsbauten hinklatschen kannst.Hrmpf
Bei den Menschen ist das ein lösbares Problem.
Bei denen kannst du ne Kaserne bauen,die Marines aufrüsten,dann recyclen und stattdessen nen Elephant bauen...quasi als mobile Kaserne.
Dann hat man Platz für 3 Versorgungsplattformen.
Nützt nur nix,weil die Menschen keine Scarabs bauen können Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#27

Im Skirmish kann man ja auch noch andere Bauplätze besetzten ^^

Ich korrigiere mal Threadtitel und Umfrage^^
Zitieren
#28

Mit den Spartanern,nehme ich mal an...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#29

Ich bin bis jetzt nicht auf die Idee gekommen mehere zu bauen eine hat mir immer gereicht??!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#30

Wenn ich mir 3 Versorgungslager baue,hab ich nicht mehr allzuviel Platz...das reicht dann nur noch für nen Tempel,Kaserne und Waffenfabrik Oo

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin