Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bungie.net - Favoriten
#1

wie kriege ich meine videos,bilder in die favoriten bei bungie damit andere sie voten können. Danksche schon mal im vorraus.
Zitieren
#2

(04.01.2009, 17:48)DarkDragon1987 schrieb:  wie kriege ich meine videos,bilder in die favoriten bei bungie damit andere sie voten können. Danksche schon mal im vorraus.

Also voten kann man die Videos, Bilder, Spielvarianten und Karten schon nach dem online stellen in dein File Share, nur sehen da natürlich nicht sehr viele rein.
In die Favoriten kommt man jetzt nicht mehr so einfach. Früher haben Bungie Mitarbeiter welche ausgesucht. Jetzt machen das glaub ich im Wochentakt verschiedene Communities oder Gruppen auf Bungie.net, die Bungie gewählt hat. Bei denen müsste man sich dann Anmelden und die Dateien veröffentlichen. Natürlich sollten die Dateien auch gut sein, dann wäre es möglich in die Favoriten zu kommen (glaub ich zumindest).
Zitieren
#3

Hey
hab ihr die maps scho gezockt???
wenn ja wisst ihr zufällig, wie die typen die maps soo baun können???
is des vllt ein mod oda geht des wirklich???
Zitieren
#4

ne mods sind ja verboten und kommen somit natürlich auch nicht in die bungie favourites ^^ .. es geht wirklich!
Ich hatte mal eine map von nem friend die müsste auch in die favoriten kommen.Das war so eine map für turniere auf foundry.
Verschiedene bereiche und immer 1vs1.Nach 2min ändert sich die map um weiter zukommen bis dann nur noch die beiden letzten spieler da sind.Des hab ich mit amis bestimmt 2 stunden lang gezockt.Hab sie leider nich mehr Sad ..
Zitieren
#5

naja wenns kein mod is weiß jmd wie des funkt???
Zitieren
#6

(14.01.2009, 20:14)Mad RacooN schrieb:  naja wenns kein mod is weiß jmd wie des funkt???

Ich denke du meinst das verschiedene Objekte miteinander verschmolzen sind etc. Ich kenne mich da zwar auch nicht gut aus aber vielleicht hilft dir folgender Link weiter: LINK
Sonst kannst du dich auch noch auf dieser Seite informieren, die ist nur leider in Englisch hat aber ein größeres Angebot an Informationen:
LINK

Ich hoffe ich konnte helfen Smile
Zitieren
#7

hey danke hat mir voll weiter geholfen

THX Cool
Zitieren
#8

(14.01.2009, 20:14)Mad RacooN schrieb:  naja wenns kein mod is weiß jmd wie des funkt???

Es ist ganz einfach, Dinge wie Kisten miteinander zu verschmelzen:
Stell in der Schmiede bei einem Gegenstand (z.B. Box) "Bei Beginn Platz" Nein ein - starte danach eine neue Runde.
Jetzt stellst Du einen anderen Gegenstand (z.B. Mauer) an den selben Platz, wo vorher die Box war hin.
Jetzt gehst Du bei der Gegenstandsliste auf die Box die du gebaut hast und drückst "X".
Stell nun bei "Laufzeit min" die höchste mögliche Anzahl ein. Dann müsste die Box wieder spawnen.
Vergiß allerdings nicht, "Laufzeit min" wieder auf 0 zu stellen, da die Box sonst immer da bleibt, auch wenn Du neue Runde startest...

Kuck dir doch mal eine meiner verschmolzene Karten an:Readit
Hauntry
Hier habe ich versucht, meine Verschmelzen-Skills zu perfektionieren...
Zitieren
#9

Ja die Map kenn ich auch aber wie geht das nun mit den Maps das man z.B. Eliten oder Spartens irgendwo hinstellt ?
Zitieren
#10

manche bungie favoriten sind nicht der hammer aber manche sind super
einfach mal reinschaun und downloaden..hab da schon ein paar feine sachen
sonst schau mal bei mir nach bei mein datei-sharing
:P

gamertag:walisle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sibbler
10.10.2008, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin