Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was haltet ihr von....(Umfrage)
#1
Question 

Viele von euch kennen warscheinlich das Problem, das es in der Schmiede zu wenig Materialien zum Bauen gibt!! Jetzt mein vorschlag!! In der Map die Grube, gibt es ein Bereich, (siehe foto unten) der überaus viel Platz bieten würde zum Bauen. Der Vorschlag wäre, das Bungie diesen Bereich als seperate Karte anlegen würde und noch dazu massig materialien. (Das heißt, soviel bauen wie das baumenü zur verfügung stellt) Ich möchte mit diesem Thread ein Umfarge starten mit meinungen, stimmen und Ideen und diesen Thread dann nach ungefähr einem Monat per e-mail an Bungie schicken. Und hoffen das sie diese Ideen und Meinungen, zur Herzen nehmen und im nächsten Map-Pack eröfentlichen.

Danke schon mal an alle im vorraus.

[Bild: c6duc77gs9wz86smr6lpwfj5z.html]

>>Bild<<
Zitieren
#2

Das wäre eigentlich ein großer Vorteil...das stimmt!
Aber was sollen sie denn bitte so grossartig noch an materialien zur verfügung stellen...das wichtigste ist ja schon da...nur das dumme drann ist einfach das man nicht unbegrenzt bauen kann!

WiLLST DU MiT MiR GEHEN??JA..[ ]NEiN..[ ]VLLT..[ ] "iCH WiiLL EiN TOASTBROT!..."
Zitieren
#3

Das begrenzte Bauen hat einen Sinn, einen guten Sinn.
Je mehr Objekte auf der Map sind, desto mehr Polys und Texturen hat die ganze Map, desto mehr muss die Box berechnen, und das kann die auch nicht unendlich viel.

Schon mal eine Map überladen? (Verdammt viele Tripmines geworfen)
Wenn ja dann weißt du was rauskommt wenn zu viele Objekte auf der Map sind.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#4

Ja stimmt aich wieder aber dennoch...vielleicht so um die 5-10 Objekte mehr...

WiLLST DU MiT MiR GEHEN??JA..[ ]NEiN..[ ]VLLT..[ ] "iCH WiiLL EiN TOASTBROT!..."
Zitieren
#5

darum gehts. mehr objekte und alle die es auf allen maps gibt, in einer vereint!!!
Zitieren
#6

Ja das wär doch mal geil!
...Was man damit alles machen könnte...
..aber die Karte sollte eigentlich auch dementsprechend gross sein...

WiLLST DU MiT MiR GEHEN??JA..[ ]NEiN..[ ]VLLT..[ ] "iCH WiiLL EiN TOASTBROT!..."
Zitieren
#7

Habt ihr schon was von der Map "Sandbox" gehört die im Mythic Map Pack dabei sein soll. Soweit ich gehört habe soll diese Karte so ähnlich werden, d.h. groß und viele Objekte etc.
Bis jetzt wurden allerdings noch keine Bilder veröffentlicht.
Zitieren
#8

naja das sehen wir ja dann...aber solang müssen wir leider noch warten!! CryCry

WiLLST DU MiT MiR GEHEN??JA..[ ]NEiN..[ ]VLLT..[ ] "iCH WiiLL EiN TOASTBROT!..."
Zitieren
#9

dauert aber ja nich mehr lange ca. 1 monat Zwinker
was stellt ihr euch so für objekte vor?
Zitieren
#10

Kisten, Wände, halt von allen gegenständen die es in den maps die bis jetzt veröffentlicht wurden. Am schönsten wäre natürlich auch das man die Kugel wo man die Atmosfähre ändern kann, zeitverzögert einstellen kann. Manche Spieler sind ziemlich kreativ, können sich aber net austoben weil es nicht genügent Materialien gibt. Okay es gibt die Money Map mit dem Fehler mit dem geld. Aber in der Map kann man auch nicht wirklich viel bauen. Ich möchte halt mit diesem Thread eine umfrage für bungie starten, die ich dann per email zu ihnen schicke. Ich werde natürlich auf bungie.net auch noch einen thread eröffnen. Um so mehr, um so besser. Und ich würde mich freuen wenn ihr alle mitmacht. Danksche D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin