Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Universe Clanübersicht

So, bin heute mal auf die schnelle die Liste durchgegangen, war wirklich mal nötig. Danke für den Hinweis.

Wenn jemand von euch in Zukunft einen defekten Link bemerkt, bitte meldet dies via "Broken" Button, das hilft uns schnell zu handeln. Danke!

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Kein Problem ich mein ja nur back 2 style gibt es ja auch nicht mehr.
Zitieren

Ich möchte verkunden der neue Hawx Clan ist geboren .
Clanleiter : PaladinEiweis und ich PaladinSnipers . Im moment leider nur 5 mitglieder .
Es gibt keine Trenigstage man trifft sich einfach hin und wieder .
Es wird hoffentlich bald mehr mitglieder geben maximal 8 .
Um die Übersicht zu behalten .
Anforderungen : Man muss einen Spaß verstehen , Gut seien , Fe , Deutsch wer gut lol ,
Spiel : Ratet mal ............ Halo Reach
Name : Hawx noch immer
Plattform : Xbox 360
Zitieren

Homepage??
Zitieren

Hallo zusammen,
wollte euch mal meinen Clan vorstellen Royal Revolution X ( XboxClan).
Wir sind ein Multigaming Clan und zocken Call of Duty Black Ops , Halo Reach , Fifa 11 und F1.( weitere spiele folgen )
COD ist das Hauptspiel des Clans und wir suchen dringend Gute Member.
Unsere Homepage ist endlich aktiv. Klicke HIER um zur Homepage zu gelangen.
Wir würden uns über euren besuch freuen.


Vorraussetzungen :

Man sollte mindestens eines der oben aufgelisteten Spiele besitzen
Head set
Natürlich Xbox Live Gold
Lust, können und Ehrgeiz
Aktiv sein ( beim zocken und auf der homepage)
Clan Kürzel vor den Namen RRX.
Freundliches auftreten
Team Play.
Fair play

Also ich freue mich schon auf eure anfragen ( antworten)

Könntet ihr uns zur Clan Übersicht hinzufügen bitte?!?
Zitieren

(20.11.2010, 12:25)Lord Masahiro schrieb:  Könntet ihr uns zur Clan Übersicht hinzufügen bitte?!?

Darauf habe ich schon gewartet D

+ Liste aktualisiert

Der Opa-Moderator.
Zitieren

worauf auf ein bitte?^^
Zitieren

hallo

unser clanname ist : Radioaktiv-gaming

URL : http://radioaktiv-gaming.jimdo.com/


Platform : Xbox360
Zitieren

Hey Leute, ich bin der Clan - Leader der Legendary Spartans. Ich würde mich freuen wenn ihr uns in eure Clanliste aufnehmen könntet.
Wir spielen Halo : Reach auf der XBox 360.
Unsere Homepage : www.Legendary-Spartans.de.tl
Wenn jemand Interesse hat steht auf der Homepage alles wissenswerte.

Danke im voraus
mfg. R3nig4t3
Zitieren

Hallo,
die Eurasische Föderation ist ein weiteres mal umgezogen.
Wir haben jetzt zudem eine funkelniegelnagelneue Domain.
http://www.eurasian-federation.de/

Ich bitte hiermit darum, dass wir neu verlinkt werden.

Viele Grüße,
Habor

PS: Ich kann den Halo-Fans des Forums unsere Storiesammlung und die Aufzeichungen über die vergangenen Titel nur empfehlen.
Natürlich würden wir uns auch über neue Bewerber freuen. Zwinker
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin