Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Universe Clanübersicht
#61

Nicht vergessen: Wer gelinkt werden will, sollte doch bitte den Anstand haben uns AUCH zu linken!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#62

Clanname: German Hunters
Homepage: www.halo-german-hunters.de.tl
System: PC (Halo 1)
Zitieren
#63

Inho-Clan
http://inhooos.beepworld.de/index.htm
Xbox360
Zitieren
#64

Moin...

Force of Death

www.forceofdeath1-clan.de.tl

Xbox Live Clan Zwinker
Zitieren
#65

Wäre auch nett, wenn ihr unseren Clan eintragen würdet:

White Cross


Wir haben als Clan-Seite momentan leider nur die Bungie.net Seite:

http://www.bungie.net/fanclub/whitecross...pHome.aspx

Gruss Allenwinden360

P.S. Es ist ein Schweizer Halo Clan!!!
Zitieren
#66

Hallo ...also ich möchte, dass mein clan auch reingestellt wird.Wir haben leider keine Hompage, aber
vielleicht wird noch eine gemacht..wir sind alle Deutsche oder Österreicher..
...
Unser clan heißt -Shadow Assassin Clan- (-SAC-)
Zitieren
#67

(01.03.2010, 19:21)coverstar schrieb:  Hallo ...also ich möchte, dass mein clan auch reingestellt wird.Wir haben leider keine Hompage, aber
vielleicht wird noch eine gemacht..wir sind alle Deutsche oder Österreicher..
...
Unser clan heißt -Shadow Assassin Clan- (-SAC-)

Ohne Link macht ein Linkverzeichnis keinen Sinn...

Meldet euch bitte wieder, wenn ihr eine Seite habt.
Zitieren
#68

hi^^
wir haben unseren Clan umbenannt,
statt care of darkness sind wir nun Curse of Darkness
unsere url wird auf www.curseofdarkness.clanplanet.de geändert
clantag bleibt C o D

mfg
Loki

Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
Zitieren
#69

MArc ist es egal jetzt ich bin aus den clan ausgetreten ...
Zitieren
#70

So Born to Be Epic hat wieder neuen Link: www.btbepic.de.tt
Mussten halt von Funpic weg Hrmpf
Als Entschädigung für die "Arbeit" hab ich mal geschaut welche Clanseiten nicht mehr gehen und welche sich aufgelöst haben:

Nicht erreichbar:
Assault Squad
BLN Multigaming
Care of Darkness
CrystalCore
eSportZ.aGGro - Fehler seitens Funpic, noch mal überprüfen
German Striker Force
Inside darkness
MasterShooterCommunity - Die Seite befindet sich zur Zeit im Aufbau. Habt bitte ein wenig Geduld. Euer Admin-Team. Muss man später noch mal nachschauen
Multi Gaming Network
oNyX eSport Die Webseite ist momentan wegen Wartungsarbeiten geschlossen!
Spartan II Project
Spartans of Doom
STW Gamer - Fehler seitens Funpic, noch mal überprüfen
Sword Trooper Clan
Team.HaX - Fehler seitens Funpic, noch mal überprüfen
The Swat Squad
United Game Clan
V.d.w.B. Clan


Aufgelöst:
Die schwarzen Schafe
German Elite Snipers
German Storm Fighter
SparTan Clan

Neue Seite:
German Storm Troopers - http://www.clanplanet.de/_sites/index.as...anid=16853 Allerdings nur 2 Member, bin mir nicht sicher ob aufgelöst
German Underground Gamer - http://gstclan2009.gs.funpic.de/ Fehler seitens Funpic, noch mal überprüfen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin