Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan-Suche
#11

Zitat:Original von ThE rObOmAn
oke..sag mir datum und uhrzeit!!

dann wirst du sehen, warum ich einen guten clan suche in dem keine noobz vorhanden sind!!

Rofl,...
Scheiß auf solche Aussagen. Du musst denen nichts beweisen Zwinker
Zitieren
#12

aber wieso machen die dann einen auf so cool??


weil alle die unter skill30 sind können einfach nicht so gut sein wie andere..das ist die erfahrung, ich bin zwar erst 15 jahre alt, aber trotzdem kenne ich h1-h3...
Zitieren
#13

Zitat:Original von ThE rObOmAn
aber wieso machen die dann einen auf so cool??


weil alle die unter skill30 sind können einfach nicht so gut sein wie andere..das ist die erfahrung, ich bin zwar erst 15 jahre alt, aber trotzdem kenne ich h1-h3...

1. Gibt halt Leute die Aufmerksamkeit brauchen^^
2. Richtig. Mehr kann ich dazu nich sagen weil du eg scho alles gesagt hast. Spiel ein bisschen weiter und du wirst besser Zwinker Genieß einfach das zocken und werd nich son Suchti wie die halbe Community hier xD
Zitieren
#14

klar, die schule und mein real-live stehen natürlich im vordergrund..

und du bist auch oke..wenigstens einer Smile

hast du einen clan, oder bist in einem??
wenn ja, dann können wir mal zs. shooten gehen, aber ich kann meistens nur am weekend!!
Zitieren
#15

Zitat:Original von ThE rObOmAn
klar, die schule und mein real-live stehen natürlich im vordergrund..

und du bist auch oke..wenigstens einer Smile

hast du einen clan, oder bist in einem??
wenn ja, dann können wir mal zs. shooten gehen, aber ich kann meistens nur am weekend!!

Irgendwie logisch das RL vor geht oder? Zwinker
Bin inzwischen auch zum "FunZocker" geworden da ich einfach nicht mehr die Zeit für Halo habe ...

Und nein ich hab und bin in keinem Clan da mir wie gesagt die Zeit dafür fehlt. Bin nämlich jezz verlobt =)
Zitieren
#16

jetzt ehrlich??^^
du laberst doch nur wieder irgendeinen scheiß oder??^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#17

Doch das stimmt, die haben sich an diesem Wochenende entschieden, diesen Schritt zu tun. Die haben lange drüber nachgedacht und sich dann entschlossen es zu tun. Ich bin mir bei denen ganz sicher, das es lange hällt =)

Außerdem sind die beide in nem Alter, wo man da ernsthaft drüber nachdenken darf Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren
#18

hätte vllt ein angebot für dich rorman... kanns dich mal umschaun
www.gug.clanplanet.de

PS Wir suchen noch Member!!
Zitieren
#19

Eh Bock in meinen Clan zu kommen wier suchen zuverlässige Member die Treu sind und Mithelfen beim gestalten der Page wer lust hat

Hier sind noch unsere Regeln:
1.Keine Diskriminierung
2.Dem Clan Treu sein
3.Auch in der Page Online sein und beim Gestalten der page Helfen
4.Habt Spass am Spielen
5.Es ist erforderlich Bei Clanplanet HoD im Namen zu haben dein Richtiger Gamertag Kann Heißen wier er will, Und beim Game müßt ihr Dasselbe Emblem haben und mindestens in euern Motto Den Clan Drinstehen haben und welcher Rang ihr da Seid

Falls Interesse Klikt diesen Link an und geht auf join us www.heroes-of-destyni.cpage.de
Zitieren
#20

(10.12.2008, 17:16)ThE rObOmAn schrieb:  oke..sag mir datum und uhrzeit!!

dann wirst du sehen, warum ich einen guten clan suche in dem keine noobz vorhanden sind!!

vielen vielen dank... *träne in auge*...ich hatte mir immer vorgestellt sowas mal "live" zu erleben...aber wenn es dann da ist...mir fehlen die worte LoveLoveLoveLove

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin