Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der BANN - Thread
#1

kann mir bitte wehr sagen wie lang son ban dauert,find das ziemlich kacke von bungie,is den leuten doch selbst überlassen wie die spielen,und solang man nicht rum cheated kann den das doch egal sein.man bezahlt ja letztendlich auch gutes geld für die ganze daddelei...
Zitieren
#2

Rechtschreibung... D

Naja, ohne Grund wird man nicht gebannt von Bungie, und boosten ist meines Wissens nach kein Grund der zu einem Ban führt, gemoddete Files im Dateisharing z.B.?
Achja, und der Ban dauert, öhm, Lebenslänglich, soweit ich weiß. D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

dauert afaik bis zum 31.12.9999..also ich würd mehr Sport machen und mich gesünder ernähren,vllt erlebtst du dann noch das Ende deines bans.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#4

Zitat:Original von Gebieter06
Rechtschreibung... D

Naja, ohne Grund wird man nicht gebannt von Bungie, und boosten ist meines Wissens nach kein Grund der zu einem Ban führt, gemoddete Files im Dateisharing z.B.?
Achja, und der Ban dauert, öhm, Lebenslänglich D
Hmm ich glaub das Boosten seit dem Update auch dazu gehört (was ich eigentlich auch gut find, das es bestraft wird):
Zitat:Skill or XP Boosting, deleveling, cheating or any other type of unsociable and unsportsmanlike behavior.
Hier gibts Infos zum Banhammer von Bungie.
Zitieren
#5

dann kann sich ja die hälfte meiner freinds ne neue x box kaufen,LOL.ma im ernst es geht nur ums boosten.stand bei jedem auf dieser konsole können keine EP mehr erspielt werden,lebenslang is ja sehr hart da machen die sich aber keine freunde mit.
Zitieren
#6

Die machen sich sehr viele Freunde damit,weil es auch Leute gibt die booster nicht so mögen und das skill-system normal arbeiten lassen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#7

Hmm ich glaub das Boosten seit dem Update auch dazu gehört (was ich eigentlich auch gut find): http://www.halobase.de/forum/viewtopic.p...sc&start=0
Zitieren
#8

klar und cheater spielen frei rum das ist wieder toll
die sollen ihre energie darauf verwenden das laggen zu beenden oder cheater zu suchen aber nein das muss ja nicht sein Rolleyes


sobald guitar hero world tour draußen ist spiel ich halo nur offline oder seeeeeeeeeeeeehr selten mit dem update ist echt noch beschissener

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#9

XP-Boosten ist sowieso sinnlos,

btw: It’s just a game. Ban hin oder her hättest du einfach einfach wie alle anderen auch gespielt hättst du keine Probleme, scheiße gelaufen... Rolleyes

Und Bungie wird es wohl dermaßen scheißegal sein, wenn sie 1 % der Player bannen, weil sie bridgen, boosten, cheaten, usw und sofort machen.
Also den Spruch


Zitat:da machen die sich aber keine freunde mit.

kannst du dir wohl getrost sparen, das wird denen sowas von latte sein...

Oder ganz einfach gesagt:

Zitat:Geh in die Ecke und heul dich aus, vll ist Bungie iwann mal so gnädig und "entbannt" dich wieder Smile

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#10

Zitat:Original von Nightman1989

....btw: It’s just a game. Ban hin oder her hättest du einfach einfach wie alle anderen auch gespielt hättst du keine Probleme, scheiße gelaufen... Rolleyes ...

ich kenne viele seeeeeehr viele die boosten erfolge wie exp von dem her ist das weit mehr als 1% glaub mir Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
10.09.2010, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin