Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Consoles.net Info-Thread
#1

Consoles.net- Halo:Reach

Dieses Topic repräsentiert den Halo: Reach Bereich der Consoles Sports League.
Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Halo:Reach auf Consoles.net


Die Consoles Sport League ist eine Liga für Konsolenspieler aus dem Hause Turtle Entertainment, dem europäischen Marktführer im Bereich des elektronischen Sports (eSport). Unter http://www.consoles.net/de/halo_reach-360 bietet die Consoles Sport League für alle Halo-Begeisterte, online in einer Liga immer einen passenden Spielpartner zu finden.

Ab sofort werden wir hier alle neuen News des Halo:Reach Bereichs für euch posten.

Csl.IOrc1I
Gewinnspiel: Fragen beantworten und Preise abstauben

Was war los in der Reach Beta? Wir möchten von euren spannendsten, witzigsten Erlebnissen in der kurzen Beta-Zeit hören, wissen, was ihr euch nun für das fertige Spiel einerseits von Bungie, andererseits von uns, Consoles, wünscht. Schreibt euer Statement in die Comments und gewinnt mit etwas Kreativität feine Preise!

Und jetzt schnell in die Tasten hauen und die Comments füllen! Einsendeschluss ist der 27.06.10 um 16:00 Uhr. Wir freuen uns auf eure Beiträge und wünschen viel Erfolg!

Link zur News: http://www.consoles.net/de/news/127497/
Neuer Trailer, Firefight 2.0 und weibliche Spartans

Seit dem 14.Juni 2010 gibt es ein paar interessante Neuigkeiten über Halo:Reach. Nicht nur, dass ein neuer Trailer, der Ausschnitte aus der Kampagne zeigt, auf der E3 präsentiert wurde, sondern auch, dass es ein Video des Firefight-Modus, der auch im neuen Halo:Reach vorzufinden sein wird, im Umlauf ist. Und welche Überraschungen und Neuerungen man im Firefight-Modus erwarten darf, die sich teilweise auch auf den Online-Modus auswirken, lest ihr im Folgenden....

weiter lesen...

Consoles.net Ligen, Cups, E-Sport
Zitieren
#2

Admins und freier Mitarbeiter gesucht!

Der Release von Halo: Reach rückt immer näher. Klar ist, dass Consoles den Spielern einen dazu passenden Bereich anbieten wird. Da es viel zu tun gibt, wird für Halo: Reach Verstärkung gesucht.

Wir vergeben zwei Stellen als SNA und bieten euch eine Stelle als freier Mitarbeiter an.Näheres in der News.

Ich hoffe, wir finden Verstärkung und freuen uns auf eure Anfragen.

Link zur News: http://www.consoles.net/de/halo_reach-360/news/128157/

Consoles.net Ligen, Cups, E-Sport
Zitieren
#3

Halo:Reach: Gewinner stehen fest!

Nach gut einer Woche kamen einige Kommentare zusammen.Es wurde von witzigen Erlebnissen berichtet, von den ersten Momenten der Beta und welche Gefühle sich damit verbanden und natürlich von den besten Spielmomenten.Die Gewinnerkommentare und die Gewinner erfahrt ihr nun im Nachfolgenden.

Link zur News: http://www.consoles.net/de/#/de/halo_rea...ws/128280/

Consoles.net Ligen, Cups, E-Sport
Zitieren
#4

Halo: Reach und eure Admins

Habt ihr ein Aua? Wollt ihr was Süßes? Hat euch wer verhauen? Eure Mama kümmert sich drum. Aber wen habt ihr in der CSL? Genau! Uns Admins.
Das derzeitige Admin Team fand seinen Anfang vor gut einem Jahr. Damals bestand das Team aus zwei Admins, IOrc1I und Litt19. Doch innerhalb eines Jahres konnte sich das Admin Team erholen und erhielt Verstärkung. Damit ihr dabei den Überblick behaltet, wer für was zuständig ist und wen es überhaupt gibt, präsentieren wir euch nun den Staff jeweils mit einem kleinen Statement zu Halo: Reach.


Link zur News: News auf Consoles zu euren Admin

Consoles.net Ligen, Cups, E-Sport
Zitieren
#5

Tönt nicht schlecht, wisst ihr den schon was es alles für Verianten geben wird?
Gäbe es da irgend eine Chance auf etwas das BigTeam- und SWAT-like ist?
War schon immer Fan von den zweien, nur das Problem war bei Turnieren nicht selten ja der Host, ist aber - laut meiner Erfahrung aus der Beta - jetzt besser.

Hab da auf die schnelle nichts gesehen, vielleicht denke ich ja noch darüber nach wieder aktiver zu werden, hängt aber an weniger von der Auswahl ab als von anderen Faktoren. D
Dennoch ganz nice.

An was für "Preise" habt Ihr eigentlich gedacht welche ansatzweise erwähnt wurden und was wird vermutlich eure bzw. was wird dein Favorit der Spiellisten die in die ESL aufgenommen wird?

(07.09.2010, 13:19)IOrc1I schrieb:  ... und Litt19.

Denn kenn ich doch. D
Der ehemaliger Clan Leader meines ersten richtigen Clans Death In Eternity.

Würde es Dir war ausmachen IOrc1I, ihm einen Gruss auszurichten?
Vielleicht kann er sich noch an mich als LionFirebird oder MasteroftheUniverse erinnern. Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#6

Halo:Reach: Unser Reiseplan für die Zukunft

Halo:Reach wird viel Neues bringen. Neuer Forge Modus, in dem sich noch mehr bearbeiten lässt, neue Spielmodi, neue Maps. So wie Reach Neuerungen mit sich bringt, bringt euch auch Consoles einen nigelnagelneuen Halo:Reach Bereich.
Nicht nur die Startseite wird euch dabei auffallen, sondern auch die Ladder, News und das neue Cupangebot.

Link zur News: http://www.consoles.net/de/halo_reach-360/news/133486/

Dort dürfte alles stehen.Swat wird auch geplant sein, solange sich genügend Leute im Cup dafür finden Smile

Preise sind unter anderem 13 Monate Xbox-Live Gold im Wert von 60€, Premiumaccounts, T-Shirts, Schlüsselanhänger und dann sehen wir mal, was sich noch so findet.
/Gruß hab ich ausgerichtet.Schönen Gruß zurück, er würd sich freuen, dich aktiv in reach zu sehen Zwinker

Consoles.net Ligen, Cups, E-Sport
Zitieren
#7

Die CSL wird bis Neujahr ein paar Turniere veranstalten. Zurzeit kann man sich für den 1on1 und 2on2 Cup anmelden. Wäre nice wenn sich der Turnierbaum füllen würde (:

http://www.consoles.net/de/halo_reach-360/news/174948/

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#8

http://www.consoles.net/de/#/eu/halo_rea...gben-Cup-/


schöner cup schöne preise D
Zitieren
#9

http://www.consoles.net/de/#/de/halo_rea...ws/190880/

FFA
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
10.09.2010, 18:20
Letzter Beitrag von Christian
15.09.2009, 12:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin