Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KEEP IT CLEAN - Thread

nein der gebieter ist eben NICHT die ganze zeit beim MC..

der verschwindet oft genug..

im Krähennest bevor man zur bombe zurück geht
wenn es zum ersten mal gegen den Scarap in halo 3 geht
auf der Arche wo HC da reingekracht ist und 343 die schäden untersuchen will
während Cortana

etc..
Zitieren

Zitat:Original von Spartan B-292
ich will, dass man endlich mal nen marine oder nen ODST spielen kann, mich nerven die eliten langsam. ich mein ich hab nix gegen die, aber das sind einfach pferde-"fressen" und UNSC is einfach besser D.wurde hier eig schon was zur beschaffenheit/herkunft der kapseln gesagt? also ob ODST oder Elite Drop Truppen?
ODST,die Kapseln der covenant sehen eher wie ein Sarkophag aus.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
nein der gebieter ist eben NICHT die ganze zeit beim MC..

der verschwindet oft genug..

im Krähennest bevor man zur bombe zurück geht
wenn es zum ersten mal gegen den Scarap in halo 3 geht
auf der Arche wo HC da reingekracht ist und 343 die schäden untersuchen will
während Cortana

etc..

Ja aber wenn man Coop spielt ist der immer dabei und paar Cutscenen verändern
sich auch.
Trotztem ich will was neues ^^
Zitieren

in Halo 1 hat man auch 2 Spartans, dabei ist nur einer auf der PoA...

relevant ist wirklich nur der singleplayer und da verschwidnet der Gebieter oft genug
Zitieren

Ich bin jetzt fest davon überzeugt, dass es sich beim Trailer um das Mythic-Multiplayer-Kartenpaket handelt. Außerdem müssen es wie schon gesagt ODST-Kapseln sein, zumal sie die 7th Column-Form haben, das ganze ist aufgenommen von der Neu Mombasa-Überwachungs-KI. Das Bild ganz am Anfang ist meiner Meinung nach im Industriegebiet, da man ganz deutlich Traxus - Heavy Industries sieht. Außerdem glaube ich auch, dass es bereits nach dem Sprung von Bedauern ist, da sich der Träger/Kreuzer viel zu weit vom, Aufzug entfernt befindet. Und der muss ja außerdem noch nicht eingestürzt sein.
Zitat:Zitat aus Halo 3 zu Beginn des Levels Tsavo-Highway:
-Vom Weltraum-Aufzug in Neu Mombasa?
-Ja. Ist eingestürzt, als die Stadt eingeschmolzen wurde.
-Aber die Kette war doch Tausende Kilometer hoch!
-Tja, jetzt liegt sie überall in der Savanne verstreut.
-Heilige Scheiße!
Es wird nicht gesagt, dass der Träger des Propheten die Stadt eingeschmolzen hat. Und, dass die Stadt eingeschmolzen wurde badeutet ja auch noch nicht automatisch, dass dort nur noch verglaste Silouetten gibt, die auf die Überreste einer Stadt hindeuten, sondern nur dass alles in Schutt und Asche liegt, wie nach dem Krieg und so sieht man es ja auch auf den Überwachungsaufnahmen. So dann spielt die ganze Sache zudem noch auf jeden Fall vor der Story von Halo 3, denn da, wo mal Neu Mombasa war, ist in Halo 3 ein gigantisches Loch mit dem Dreadnaut in der Mitte. Also handelt es sich wohl rein um Multiplayer-Karten, die zur Zeit von Halo 2 auf der Erde oder deren unmittelbaren Nähe abspielen.
Edit: Nochwas zum "Danger: Flood-Zone": Flood bedeutet Flut, demnach kann es sich auch entweder um die ganz normale Gezeitenflut handel, schließlich ist (Neu-)Mombasa eine Küstenstadt. Oder, was eig. wahrscheinlicher ist, um eine Flutwelle, die durch die Schockwelle des Slipstream-Sprungs, welcher u.U. über dem küstennahen Meer war, ausgelöst wurde und nun auf die Stadt zurast. Wodurch Neu-Mombasa zur Flut/Überschwemmungs-Zone wird.
Zitieren

Zitat:Original von Spartan B-292
Ich bin jetzt fest davon überzeugt, dass es sich beim Trailer um das Mythic-Multiplayer-Kartenpaket handelt.

ähm nö, das ist der trailer zu einem SingleplayerAdd on.. das steht absolut fest..

warum sollte auch nen stupides Multiplayerkartenhäufchen nen Trailer brauchen, hatten die anderen trailer?.. völliger schwachsinn
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
warum sollte auch nen stupides Multiplayerkartenhäufchen nen Trailer brauchen, hatten die anderen trailer?.. völliger schwachsinn
So würde ich das nicht sagen, ich würde sagen: Bungie-Logik! Zudem kann es meiner Meinung nach einfach nicht zu Halo 3 Zeiten spielen, denn:
Zitat:Original von mir
Dann spielt die ganze Sache zudem noch auf jeden Fall vor der Story von Halo 3, denn da, wo mal Neu Mombasa war, ist in Halo 3 ein gigantisches Loch mit dem Dreadnaut in der Mitte.
Zitieren

Wer sagt dass es zu Zeiten von Halo 3 spielen muss? Evtl. machen die nen Add-on für Halo 3,welches aber zeitlich beim Vorgänger angesiedelt ist..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

oder das beim vorgänger ansetzt und die story eines nebencharakters enthält z.b eines Eliten oder sonst wasTokio Game Show dingsda abwarten
Zitieren

Zitat:Original von Spartan B-292
Ich bin jetzt fest davon überzeugt, dass es sich beim Trailer um das Mythic-Multiplayer-Kartenpaket handelt. Außerdem müssen es wie schon gesagt ODST-Kapseln sein, zumal sie die 7th Column-Form haben, das ganze ist aufgenommen von der Neu Mombasa-Überwachungs-KI. Das Bild ganz am Anfang ist meiner Meinung nach im Industriegebiet, da man ganz deutlich Traxus - Heavy Industries sieht. Außerdem glaube ich auch, dass es bereits nach dem Sprung von Bedauern ist, da sich der Träger/Kreuzer viel zu weit vom, Aufzug entfernt befindet. Und der muss ja außerdem noch nicht eingestürzt sein.
Zitat:Zitat aus Halo 3 zu Beginn des Levels Tsavo-Highway:
-Vom Weltraum-Aufzug in Neu Mombasa?
-Ja. Ist eingestürzt, als die Stadt eingeschmolzen wurde.
-Aber die Kette war doch Tausende Kilometer hoch!
-Tja, jetzt liegt sie überall in der Savanne verstreut.
-Heilige Scheiße!
Es wird nicht gesagt, dass der Träger des Propheten die Stadt eingeschmolzen hat. Und, dass die Stadt eingeschmolzen wurde badeutet ja auch noch nicht automatisch, dass dort nur noch verglaste Silouetten gibt, die auf die Überreste einer Stadt hindeuten, sondern nur dass alles in Schutt und Asche liegt, wie nach dem Krieg und so sieht man es ja auch auf den Überwachungsaufnahmen. So dann spielt die ganze Sache zudem noch auf jeden Fall vor der Story von Halo 3, denn da, wo mal Neu Mombasa war, ist in Halo 3 ein gigantisches Loch mit dem Dreadnaut in der Mitte. Also handelt es sich wohl rein um Multiplayer-Karten, die zur Zeit von Halo 2 auf der Erde oder deren unmittelbaren Nähe abspielen.
Edit: Nochwas zum "Danger: Flood-Zone": Flood bedeutet Flut, demnach kann es sich auch entweder um die ganz normale Gezeitenflut handel, schließlich ist (Neu-)Mombasa eine Küstenstadt. Oder, was eig. wahrscheinlicher ist, um eine Flutwelle, die durch die Schockwelle des Slipstream-Sprungs, welcher u.U. über dem küstennahen Meer war, ausgelöst wurde und nun auf die Stadt zurast. Wodurch Neu-Mombasa zur Flut/Überschwemmungs-Zone wird.

Wie schoen. Weisst du auch was neues? Wir schon. Es ist NICHT das Multiplayerkartenpaket. Das koennte sozusagen ein Zusatz, oder voellig separat sein...

Der Orbital Elevator ist nicht nach dem Sprung von Regret eingestuerzt sondern wie deine Zitate so schoen beweisen, waehrend New Mombasa dem Erdboden gleich gemacht wurde, als man nach der Arche grub.
Danke fuer diesen wunderbaren naechsten Hinweis dass die Szene waehrend Cutscen 06/ Halo2 "Field Experiment" spielt.
Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin