Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KEEP IT CLEAN - Thread

Zitat:Original von chriz
Mir ist was eingefallen: Inwiefern koennte denn ein ODST eine gute Heldenfigur abgeben? Warum ist er was besonderes? Ich glaube das gibt ne maechtige Ueberraschung. Ich kann mir nicht vorstellen dass der einfach Jack Carver maessig oder CoD-style so halb anonym bleibt (ok den helm nimmt er wohl nich ab) aber er koennte eine Figur sein, die wir schon kennen? Aus Buechern? Ich mein bei Bungie bedeutet es schon etwas wenn man eine Figur spielt...

GUt, ist zwar etwas abwägig, aber könnte es nicht sien, dass der ODST in wirklichkeit jemadn vom Spartan 2oder 3 PRogramm ist. ODer zumindest das jemandvom den spartans in dem Spiel erscheint. Denn kurz nach dem der Chief nach halo delta gesprungen ist, kommen ja einige Spartans auf die Erde.
UNd sind es nicht auch die Spartans, die den Orbitallift zerstören? Kanns grad net nachlesen aber, (achne, is ja der Lift auf Kuba Rolleyes, ich erinner mich -.-*)

Mhhh und zum Leveldesign hoffe ich mal das das so wie in Aussenbezirke wird, also das mann nicht nur einen weg nehmen muss, sondernauch über die dächer gehen kann und so. (auch wenn des in H2 glaub ich net so gewollt war.)
Zitieren

Zitat:Original von S K LADE

GUt, ist zwar etwas abwägig, aber könnte es nicht sien, dass der ODST in wirklichkeit jemadn vom Spartan 2oder 3 PRogramm ist. ODer zumindest das jemandvom den spartans in dem Spiel erscheint. Denn kurz nach dem der Chief nach halo delta gesprungen ist, kommen ja einige Spartans auf die Erde.
UNd sind es nicht auch die Spartans, die den Orbitallift zerstören? Kanns grad net nachlesen aber, (achne, is ja der Lift auf Kuba Rolleyes, ich erinner mich -.-*)

Ne, ich glaub nich, dass die sich da jetzt großartrig an den Büchern orientieren. Der Sinn des Addons is ja der, dass viele Fans einfach noch mehr Erdeinsätze haben wollten. Und da der Chief als Hauptperson nicht in Frage kommt, is halt das nächst sinnvollste ein ODST.

~d(^_^)b~
Zitieren

Zitat:Original von S K LADE
könnte es nicht sien, dass der ODST in wirklichkeit jemadn vom Spartan 2oder 3 PRogramm ist.
Die korrekte Interpunktion (und andere Mängel) mal beiseite gelassen: Nein. Allerhöchstens ein Spartan-I, wäre aber auch nicht der erste.
Zitieren

@ Atlantis: korrekte Interpunktion ist also ein Mangel Lol Rolleyes

Ich glaube nicht, dass wir den Charakter schon vorher irgendwann irgendwo mal gesehn haben oder so.
Aber um beim HaloSpielprinzip zu bleiben muss das ja fast ein Spartan-1 sein.
Nur eine Sache wurmt mich: Es kann nicht Zufall sein dass der POD von diesem ODST sekunden spaeter in die Atmosphaere eintritt als der komplette Rest. Das ist mysterioes...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Inkorrekte Interpunktion Lol
Danke, chriz Zwinker


Zitat:Original von chriz
Nur eine Sache wurmt mich: Es kann nicht Zufall sein dass der POD von diesem ODST sekunden spaeter in die Atmosphaere eintritt als der komplette Rest. Das ist mysterioes...
Laut Trailer gab es ja auch eine zweite Gruppe Sprungkapseln, die einen unauthorisierten Vektor beim Sprung eingeschlagen haben, was mit denen ist (falls es das ins Spiel schafft) kommt hoffentlich auch noch raus. Vllt hat der UOS (Unnamed ODST Soldier) irgendwas mit denen zu schaffen.
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von S K LADE
könnte es nicht sien, dass der ODST in wirklichkeit jemadn vom Spartan 2oder 3 PRogramm ist.
Die korrekte Interpunktion (und andere Mängel) mal beiseite gelassen: Nein. Allerhöchstens ein Spartan-I, wäre aber auch nicht der erste.

Ich glaub nicht das man einen Spartan-1 kennen lernen wird weil wir kennen ja schon einen johnsen Zwinker D D D

Auserdem galub ich nicht das bungie was aus einem der bücher einbezieht die haben das in den 3 ersten nicht gemacht warum solten sies jetzt machen Ask Ask Ask

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Haben sie in Halo 3 sehr wohl, nicht nur Storytechnisch sondern sogar wörtliche Zitate.
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Haben sie in Halo 3 sehr wohl, nicht nur Storytechnisch sondern sogar wörtliche Zitate.

die währen D

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Onyx wurde erwähnt, Schildwelten im Allgemeinen. Auf die Münze vom Anfang von FoR wird angespielt, ebenso die Tatsache, dass John der Spartan mit dem meisten Glück war. Und unzählige Zitate von Cortana sind aus den Romanen entnommen (oder aus der Storybible in die Romane gelegt, was für den Käufer jedenfalls gleichbedeutend ist).

Zudem entstammen sämtliche Eliten-Ränge, wie sie schon in Halo2 eingesetzt wurden aus "The Flood".
Zitieren

Na ja das mit den rängen stimmt und das mit den zitaten aber es hat nichts mit der story zu tun auserdem wurde onyx zerstört
(nehm ich halt an wenn man im inneren eines planeten eine atombombe zündet Ask Zwinker )

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin