Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KEEP IT CLEAN - Thread

Bungie baut seine Levels in 3Dstudio Max, Fügt sie zwar dann in einen ihrer Editoren ein, mit diesen werden aber nur noch sehr wenige grafische sachen gemacht, dort wird dann eingestellt wo welcher Gegner steht, welche Waffen wo rum liegen und so weiter

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Wenn’s so einfach wär wäre das Spiel schon draußen und noch etliche Map-Packs dazu!
Zitieren

ein level zu bauen ist nicht sonderlich schwer

ein gutes level zu bauen aber eben doch, und da ist auch bungie teilweise ganz übel drin.. (Cortana *hust* Krähennest*hust*)

die frage ist wie dann eher wie weit die Halo 3 KI sowas überhaupt kann, und das sieht nicht danach aus als das sie das könnte, ich wette drauf das man die meiste zeit alleine unterwegs ist
Zitieren

Naja. Also so richtig unglaublich beschissen ist die KI ja auch nicht grade...Ich hoffe, dass Recon einfach ein stimmiger Abschluss in New Mombasa wird.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Master_leo_chief
Wenn’s so einfach wär wäre das Spiel schon draußen und noch etliche Map-Packs dazu!

ich sagte nicht das es Einfach ist

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
die frage ist wie dann eher wie weit die Halo 3 KI sowas überhaupt kann, und das sieht nicht danach aus als das sie das könnte, ich wette drauf das man die meiste zeit alleine unterwegs ist

Ich galub nicht das man die meiste zeit alleine sein wird weil die OSTD ja nie aleine kämpfen zumindest hab ichs noch nie gehört oder gesehen Zwinker D

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

aber was ist wenn er der einzige überlebende ODST ist von denen die dort abgesprungen sind?
mit der erklärung "ist sonst auch nicht so" würde ich nicht begründen dass er nicht alleine kämpft.
der MC hatte eigentlich ja auch seine Truppe, die dann halt alle gstorben sind. oder was auch immer, jedenfalls nicht mehr beim MC
Zitieren

Zitat:ich sagte nicht das es Einfach ist

einfach is so was schon nur verdammt zeitaufwändig, man hat zwar meist ein konzept aber das kann sich schnell ändern. Da muss man immer recht flexible dran gehn, zwar gibt es nicht allzu viele möglichkeiten aber die details sind nich zu unterschätzen

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren

Leveldesign sollte, falls korrekt ausgefuehrt erst mal ne lange Planung und Artworkphase haben.
Es ist wirklich nicht so richtig schwer oder so, aber es kann immer winzige Unstimmigkeiten geben die dann die Spielerfahrung an sich gnadenlos vernichten.
Das bedeutet kleine Fehler mit riesigen Folgen und deswegen ist es so zeitaufwendig...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man komplett alleine ist eig....
Mindestens die KI Superintendent ist da, sie wird Cortana quasi ersetzen indem sie Richtungsbeschreibungen ("Keep Right") usw gibt...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Idoslân
aber was ist wenn er der einzige überlebende ODST ist von denen die dort abgesprungen sind?
mit der erklärung "ist sonst auch nicht so" würde ich nicht begründen dass er nicht alleine kämpft.
der MC hatte eigentlich ja auch seine Truppe, die dann halt alle gstorben sind. oder was auch immer, jedenfalls nicht mehr beim MC

Ja aber die werden es nicht gleich machen wie beim MC
und ich glaub nicht das man nur in mombaser spielt auch in der um gebung oder so...
und man wird warscheinlich seine leute zusammen klauben müssen
und das is der erste trailer der nur mal die figur vorstellen sollte hat bungie so gesagt
also sind solche rate spielchen zwar lustig aber sin los D Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin