Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Google Chrome
#31

ganz ehrlich. ich bleine Bei Firefox
1. kein bock auf umstellung und umgewöhnung ich kann am besten mit firefox umgehen
2.wenn schon die gefahr steht das ich auspioniert werde besorg ich mir sowas nich Zwinker

PS: Firefox ist doch lustig...ein brennender Fuchs das muss man gesehen haben Nuts Wow Lol
Zitieren
#32

bei Firefox weiß man was man hat .. Zwinker zumal ich für firefox den einzig wirklich wirksamen werbeblocker ("adblock plus") gefunden habe. und das teil ist echt der hammer. sowas gibts erst gar nich für chrome.
zumal chrome die sahnetorte der spyware ist. ich habe bis jetzt noch nichts besseres wie ein spyware-browser gesehn. also besser gehts echt nicht. und zur datensicherheit .. das kommt dann echt in nen pc-ecke-thread. (proxy-server, tor-server -> rechner D)

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#33

Zitat:Unausgereift und neugierig: Bundesamt warnt vor Google Chrome
Scharfe Warnung des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik: Googles Browser Chrome soll "nicht für den allgemeinen Gebrauch" eingesetzt werden - aus Prinzip, aber auch aus begründetem Misstrauen.[...]
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,15...64,00.html
Zitieren
#34

Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von Xoo

Nebenbei hört dich noch die FBI, CIA, NSA und Bush persönlich ab. Nicht zu vergessen, gibt es noch die Freimaurer. Herauslesen kann man das ganze im DaVinci Code. Ist dir das denn nie aufgefallen?

Da liegst du falsch. Glaubst du, du lebst in einer Maerchenwelt? Naja in deiner eigenen vielleicht. Mauer Traurig
Chill dich, Chris... Milchbubi hat Recht, der Post war schlichtweg ironisch gemeint. Und meiner Meinung nach war das eigentlich auch ersichtlich. Aber vielleicht hab ich bei sowas auch einfach nur mehr Erfahrung. Nuts

Atlantis... ich weiss dass es Ironie war, nur dass das eben der Punkt meiner Antwort ist. Er meinte mit seinem Post, dass das Datensammeln, Abhoeren usw Quatsch ist, Ist es aber nicht, Firmen bezahlen Google usw dafuer Daten rauszuruecken, damit sie (was am harmlosesten ist) einfach gezielte Werbung machen koennen...das is Fakt.

Ich wollte nicht sagen, dass keine Daten gesammelt werden. Nur ist das lange nicht so schlimm wie alle meinen und lange nicht so extrem wie alle meinen. Den Menschen, die wissen, was ein Adblocker ist, nützt es sogar.
Zitieren
#35

ja, was sagt man denn dazu .. selbst die schlaftüten vom BSI haben mal was gesagt. also selbst dann müsste es klar sein, dass chrome reiner schrott ist.
also .. man kann nur davon abraten. D Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#36

Zitat:Original von das blumenwasser
ja, was sagt man denn dazu .. selbst die schlaftüten vom BSI haben mal was gesagt. also selbst dann müsste es klar sein, dass chrome reiner schrott ist.
also .. man kann nur davon abraten. D Zwinker

Artikel auch auf web.de
http://magazine.web.de/sidbabhdeg.122072...6jRlB.html

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#37

Hab ich auch grad gelesen.

Zitat:Rottenneighbor.com: Server überlastet oder Geheimabsprache mit Google?
Nach Angaben der Internetseite "DerWesten" habe man den Gründer der Plattform "Rottenneighbor.com" erreicht. Brant Walker erklärte zu den aktuellen Vorfällen, dass ihm Probleme deutscher User beim Zugriff auf seine Webseite nicht bekannt seien. Allerdings wurde die Seite von Deutschland aus häufiger besucht. Im letzten Monat stiegen die Zugriffe aus Deutschland "von mehreren tausend auf mehrere hunderttausend am Tag". Dies benötigte reichliche Ressourcen. Man habe deshalb an mehreren Tagen am Server gearbeitet. Allerdings dürfte es keinen Ausfall des Servers gegeben haben. Doch wenn technische Probleme der Grund sein sollten, wären auch Zugriffe von fest vergebenen IP-Adressen nicht möglich gewesen. Das beweisen auch die Zugriffe aus dem Telekomnetz, bei dem Kunden mit wechselnder IP keinen Zugriff haben, nur diejenigen, die über einen Proxy gehen.

Zitat:Bundesamt warnt vor Google Chrome
Googles neuer Browser Chrome ist ins Visier des Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik geraten. Dieses gab eine Warnung vor dem Browser-Neuling heraus, in der es heißt, das Programm sei zwar "bequem, aber kritisch". Wie Sprecher Matthias Gärtner gegenüber der "Berliner Zeitung" verlauten ließ, solle Google Chrome nicht im allgemeinen Gebrauch eingesetzt werden. Man halte dieses Programm vor dem Hintergrund der Datensammelwut und der Marktmacht Googles für problematisch. Ein BSI-Sprecher meinte hierzu: "Aus sicherheitstechnischen Gründen ist die Anhäufung von Daten bei einem Anbieter kritisch."

Quellen:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=726128
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=726110
Zitieren
#38

dauert nich lang, dann erscheint die stable-version (obwohl ich mir da mit stable nich so sicher wär) und spätestens dann wird die realität des gläsernen users immer deutlicher.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#39

Rottenneighbor.com wurde für User aus Deutschland geblockt, naja man kommt trotzdem dran indem man die IP der seite selbst eingibt D
Zitieren
#40

Da damit Google nicht alles von euch erfährt! ID
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.09.2022, 17:58
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2015, 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin