Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie kriege ich in höheren Skill?
#21

Zitat:Original von x TRICK 17 x
[quote]Original von dr_psycho_mü
da hab ich mit zwei freunden gezockt, die sich auch einen neuen account gemacht haben ( xX Barbara Xx und xX Kunigunde Xx), wir haben genau 50 spiele team slayer gespielt, davon 45 gewonnen und 5 spiele verloren!!! ratet mal auf wie viel können ich gekommen bin!! ---- 10 ----!! ungefähr 21 spiele in folge gewinnen und kaum aufsteigen?? das ist doch beschiss!!!

Du hast dem System nicht die Möglichkeit gegeben, Deinen Skill mit anderen Spielern aus dem eigenen Team zu vergleichen und somit dauert es halt länger. Wenn Du immer wieder mit anderen Teammates ins MM gehst gibst Du dem TrueSkill-System das was es braucht: Vergleichsmöglichkeiten ohne Ende. Fazit: immer max. zu zweit ins MM!

Vorteile:

1. schnelleres Aufsteigen nach Siegen, da mehr Vergleichsmöglichkeiten
2. Du hast immer noch genug Einfluß auf den Ausgang des Spiels
3. Du wirst seltenst mit anderen Teams von 4 Mann-Gruppen gematched - und meistens sind das die schwierigeren Gegner

Nachteile:

1. man kann so halt auch mal Pech mit den Team-Mates haben und auch mal verlieren

was meinst du mit MM??
ja schon aber findest das nicht auch sehr sehr merkwürdig? aber wie das skill system genau funktioniert, weis keiner genau, oder?? mfg
Zitieren
#22

MM ist matchmaking,also die Spielevermittlung..sollte man schon wissen.
Ich glaub i-wo wurd mal versucht das System zu erklären,auf HB gab's nen Thread dazu (oder war's was anderes?)

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#23

ja ich kenn mich bei dem ganzen zeug nicht so aus, bin auch nicht so der computerfreak und fast nie im internet! nur halt jetzt , weil ich in der arbeit sitze und mich langweile! was, das wurde erklärt? muss ich nachschauen! thanx D
Zitieren
#24

Ich bin es jetzt noch mal, Ich habe bei Head To Head gespielt. 5 Spiele in Folge gewonnen hatte 5 Skills. Dann gewinne ich 3 weitere Spiele in Folge steige ich nicht mehr auf. Dann habe ich diesen ¨Tick¨ gemacht, dass ich immer gegen einen Freund Spiel der mich Gewinnen lässt und das 10 Spiele, ich steige immer noch nicht auf. Kann mir das jemand erklären?
Zitieren
#25

Is bestimmt das, was x TRICK 17 x schon gesagt hat. Weil du immer gegen den gleichen spielst, hat das System keine Vergleichsmöglichkeiten. Und das man am Anfang bei Head to Head so langsam aufsteigt, is bei jedem so. Ab Level 20 steigst du so gut wie immer nach jedem Sieg ein Level auf. Jedenfalls wenn du bis dahin nich zuviel verloren hast.

~d(^_^)b~
Zitieren
#26

Und wen ich jetzt 2 Freunde habe. Und immer mal gegen den und dann wieder gegen den anderen und dann gegen den erste Spiele?

Also so:

Spieler 1 heißt a
Spieler 2 heißt b

a
b
a
b
usw.

würde ich dann aufsteigen?
Zitieren
#27

hm..nur eine Vergleichsmöglichkeit mehr,du steigst schneller auf wenn du normal spielst Zwinker

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#28

Ja habe ich ja am Anfang. Da habe ich 5 Spiele gewonnen bin auch immer aufgestiegen. Dann 3 Spiele nicht mehr. Dann habe ich ja mit meinem Freund. Und bin dann ein bisschen. dann habe ich wieder alleine Gespeilt. 3 Spiele. 2 mal gegen General und verloren beim 3 mal ist ein General rausgegangen. 4 Spiel wieder gewonnen. Das Problem ist ich finde nur Generäle!
Zitieren
#29

Und? Generäle sind nicht unbedingt besser,gab welche die ich schon als Sergeant in der Pfeife geraucht hab..das sind nur Vielspieler,mehr nich.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#30

Zitat:Original von Badtaste
Und? Generäle sind nicht unbedingt besser,gab welche die ich schon als Sergeant in der Pfeife geraucht hab..das sind nur Vielspieler,mehr nich.

Mich wirst du niemals rapen P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin