Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Junge Eltern - Wenn Kinder, Kinder kriegen!
#81

Zitat:Original von Risus
Na wer so in eine Beziehung geht, bei dem hälts eh nicht lange. Wegwerfgeselschaft tz...
Nein sie will keins ^^ und natürlich will ich jetz noch kein Kind, wenn erst in 6 jahren.

Ah man muss nur sehen das es einen nicht gerade zu sehr beschäftigt, man soll ja auch noch seinen Freiraum etc. haben.

Nen Hund will ich später auch mal aber auch 2 Kinder Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#82

[Gelöscht]
Zitieren
#83

Hunde sind weder dumm noch scheissen in jede ecke

das machen kinder ohne erziehung übrigens auch..
Zitieren
#84

Er hat nicht Kinder mit einem Hund verglichen, Phil. Er hat lediglich gesagt dass er Hunde wesentlich lieber mag.
Und ich muss mich ihm anschließen. Ich will auch niemals Kinder. Okay, werde ich wohl auch schlecht irgendwie ran kommen, aber ich finde das um ehrlich zu sein sogar recht vorteilhaft. ^^
Zitieren
#85

Was einen Hund? Ohne mich ich kann diese Viecher nicht leiden!
Wenn überhaupt ein Haustier dann vieleicht ne Muschikatze D oder Meerschweinchen obwohl die machen zuviel arbeit! Ich würd mir aber nur ein Haustier holen wenn meine Wohnung genug Platz hat + Garten weil ein Tier wie jetzt ne Katze oder Meerschweinchen nur zuhase vergammeln zu lassen ist Tierquelerei für mich!
Zitieren
#86

naja mein Gott so lange man das Kind gut erzieht und etwas aufpasst mit wem es rumhängt etc. Wird das schon nicht so abstürzen, da sollte man schon etwas Verantwortung übernehmen Kinder sind doch auch eigentlich was gutes Smile
Ich kann sagen ich war immer nen guter Junge D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#87

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
naja mein Gott so lange man das Kind gut erzieht und etwas aufpasst mit wem es rumhängt etc. Wird das schon nicht so abstürzen, da sollte man schon etwas Verantwortung übernehmen Kinder sind doch auch eigentlich was gutes Smile
Ich kann sagen ich war immer nen guter Junge D
und da hapert es ja schon

meine cousine ist mit 15 auch schwanger, wunschkind, jaja keine ausbildung, oder gar schulabschluss, sprich Hartz4.. super aussichen für so nen kind
Zitieren
#88

Opfer gibt es halt überall ich kenne leider nicht so welche coole die so früh schon nen Kind kriegen. Aber ich kenne eine die ist 16 und muss bald für 1 Monat in Frauenkanst was auch so geil ist, naja das Thema ist ja nen anderes

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#89

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
naja mein Gott so lange man das Kind gut erzieht und etwas aufpasst mit wem es rumhängt etc. Wird das schon nicht so abstürzen, da sollte man schon etwas Verantwortung übernehmen Kinder sind doch auch eigentlich was gutes Smile
Ich kann sagen ich war immer nen guter Junge D
und da hapert es ja schon

meine cousine ist mit 15 auch schwanger, wunschkind, jaja keine ausbildung, oder gar schulabschluss, sprich Hartz4.. super aussichen für so nen kind

Das arme Kind Cry
Nichts gegen deine cousine aber ...
was für ein Vorbild soll es haben?
Vielleicht der Freund der millionär ist??
Zitieren
#90

welcher freund, der hat sich auf und davon gemacht..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin