Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Junge Eltern - Wenn Kinder, Kinder kriegen!

Zitat:Original von Gabumon
normalspieler

gut, dann kann ich ja mal meine Atemschutzmaske testen, wollte immer mal wissen wie lange man das aushält

Sehr interesant Smile
Zitieren

Oh man....
Die Sache, von der "Familie" aus Österreich gehört ja irgendwie auch in den Thread hier, aber es sprengt natürlich alle Ausmaße o.O
Ein Vater der Sex mit seinen Kindern hat, diese bringt Kinder auf die Welt und ist selber noch eins... -.-
KOPFSCHUSS, wenn ihr mich fragt..aber naja..
Ich frage mich wirklich, was in dem Kopf, von diesem scheiß Kerl vor sich geht...bzw, vor sich ging.
Ich werde es nie verstehen, wie man sowas machen kann...

FTS
Fuck The System
Zitieren

hatten wir doch schon einmal, nichts und niemand ist "normal" und er fällt aus dem Rahmen raus mit dem wir den Begriff "normal" deffinieren. Ich tippe einfach auf ne geistige Störung oder so, wie gesagt es ist nicht normal.
Zitieren

ich denk auch mal das da ne geistige störung vorliegt, deswegen nicht knast sondern Anstalt, kommt eh aufs gleiche raus

Mord ist keine alternative bestrafung!
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Mord ist keine alternative bestrafung!

Das stimmt, ist noch viel zu milde für den Kerl, der sollte genauso, (auch wenn das nicht geht) leiden, wie die Menschen, denen er das angetan hat... -.-
Sowas ist nicht mehr gut zu machen.

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Gabumon
Mord ist keine alternative bestrafung!

Das stimmt, ist noch viel zu milde für den Kerl, der sollte genauso, (auch wenn das nicht geht) leiden, wie die Menschen, denen er das angetan hat... -.-
Sowas ist nicht mehr gut zu machen.

Willkommen im Mittelalter..
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Gabumon
Mord ist keine alternative bestrafung!

Das stimmt, ist noch viel zu milde für den Kerl, der sollte genauso, (auch wenn das nicht geht) leiden, wie die Menschen, denen er das angetan hat... -.-
Sowas ist nicht mehr gut zu machen.

Willkommen im Mittelalter..

Tjaja..das waren noch Zeiten...D
Hexenverbrennung, Folter...usw..^^

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Alligator
Zitat:Original von Gabumon
Mord ist keine alternative bestrafung!

Das stimmt, ist noch viel zu milde für den Kerl, der sollte genauso, (auch wenn das nicht geht) leiden, wie die Menschen, denen er das angetan hat... -.-
Sowas ist nicht mehr gut zu machen.

Willkommen im Mittelalter..

Tjaja..das waren noch Zeiten...D
Hexenverbrennung, Folter...usw..^^

Das war kräftig Scheiße und einfach nur Menschenverachtend damals. Mauer Schimpf

Natürlich ist sowas nicht merh gut zu machen, aber Folter muss dennoch nicht sein.
Außerdem hatten die Kinder gar nicht so sehr gelitten. Für die Direkte tochter war das natürlich extrem schlimm, aber die im Keller gezeugten Kinder kannten halt nix anderes udn haben das deshalb halbwegs akzeptiert.
Trotzdem ist diese Tat Menschenverachtend.
Als bestrafung sollte der das ganze Geld was er hat unter seinen Kindern aufteieln, seine Kinder nie wiedersehen dürfen und irgendwo harte Körperliche Abreit bei unschmackhafter Nahrung verrichten. So könnte dieser Mensch der Allgemeinheit noch nützlich sein. In der Anstalt würde er nur Kosten verursachen,
Zitieren

Man kan sowas nicht gerecht bestrafen, weil es nunmal durch eine geistige Störung verursacht wurde und man niemanden für seine Fehler bestrafen darf - keiner von uns ist perfekt Zwinker aber das von S K LADE wäre vill eine mögliche Lösung.
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
Man kan sowas nicht gerecht bestrafen, weil es nunmal durch eine geistige Störung verursacht wurde und man niemanden für seine Fehler bestrafen darf - keiner von uns ist perfekt Zwinker aber das von S K LADE wäre vill eine mögliche Lösung.


Unser Justizsystem zielt sowieso nicht darauf ab Menschen zu bestrafen, sondern darauf die Gesellschaft vor ihnen zu schützen.

Natürlich würde man es manchmal für fair halten jemandem das gleiche anzutun. Allerdings reicht für mich persönlich das Risiko das ein Unschuldiger zu Schaden kommt aus, die Strafe ganz auszusetzen.

Ich finde die Heuchlerei der Amerikaner sehr lustig. Einerseits so total auf christlich tun. Und andererseits Leute einfach so umbringen, weil man glaubt man hätte das Recht dazu.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin