Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 auseinanderbauen - HILFE!!!
#51

Zitat:Original von Hofer
Ich glaube die antworten nicht schriftlich, oder? Ich hab was an den Support geschrieben und die haben das wohl nicht gelesen...der hat gesagt wenn das weiterhin ROD hat soll ich anrufen...die lesen nicht was man geschrieben hat.

ehrlich gesagt bin ich persöhnlich jetzt noch nie auf die Idea gekommen mir den aufwand zu machen denen zu schreiben weil ich denke auch du hast ein Telefon und zufälligerweise ist die Rufnummer vom MS Support kostenfrei was das ganze wohl sehr vereinfachen würde, aber naja lassen wir das warum auch einfach wenns auch schwer geht wundert mich sowieso das dieser thread hier noch existiert man kann ihn auch gleich Trottel Thread nennen

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#52

habt ihr eigtl alle nichts besseres zu tun als zu flamen? man junge such dir ne freundin und laber die voll aber las die user in ruhe Rolleyes
Zitieren
#53

Zum Trottelthread:
Dazu müsste ich zuerst alle meine Einträge entfernen. (Und vlt noch Einträge von manch anderem)



Und außerdem hab ich noch nie was mit nem Support zu tun gehabt. Zu dem wäre bei den Erfolgschancen von 0,0001% eine schriftliche Anfrage höchstwahrscheinlich weitaus erfolgversprechender als ein Anruf. Nur bekommt man da anscheinend keinerlei Hilfe oder in irgendeiner Weise eine Antwort auf das was man dem Support mitteilt.
Zitieren
#54

Nun,der Großteil hats per Telefon gemacht,rate mal wo man schneller antworten wird..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#55

Zitat:Original von Badtaste
Nun,der Großteil hats per Telefon gemacht,rate mal wo man schneller antworten wird..

die nummer ist ja nun nicht aus spass an der freude kostenfrei, allerdings für so leute wie den sollten die pro anruf ruhig 20€ kosten.. geld haben die ja genug
Zitieren
#56

Warum hab ich genug Geld? Das weisst du überhaupt nicht!
Und was sollen die Beleidigungen und Anspielungen? Vlt kommts ja daher, dass ich schrieb ich wäre am 29.10.1986 geboren und du dachtest für mein Alter wäre das dumm...allerdings ist mein älterer Bruder da geboren.
Ich bin am 11.08.1992 geboren. Das war ein Vorwand weil ich nach dem Rechtssystem Halo nicht spielen dürfte...aber jetzt hab ich das geändert, jetzt steht mein richtiges Geb.datum im Profil. Und da dein Hirn von EBAY das sicher wieder einmal nicht kapiert, und mir keiner hier hilft und wohl nicht helfen kann, schlage ich vor dieser Thread wird geschlossen.
Zitieren
#57

Zitat:Original von Hofer
Ich frage erstmal nach. Dann baue ich das wieder zusammen oder frage ob die das holen.
Und diese Falcon ist wie die, die ich bekommen habe.
Und das mit den 400€ verschrotten...ich hab JEDES Zuberhörteil doppel oder öfter und 4 Controller. Schon praktisch wenn man nicht alles ins Paket zurücksteckt.

Aber vlt kann ich Microsoft überzeugen. Ich lasse es euch wissen falls ich eine ersetzt bekomme...dann hätte ich sinnloser Weise 2... Lol


Und ich bin auf deren Antwort gespannt.

hahahaha
Lol Rolleyes
also das mit dem holen musst du mal sicher vergessen, denn 2 tens wenn du den Kühlkörper nicht wegbringst...meine Frage hast du schon mal einen Prozessor repariert? Wenn ja warum bringst du den Kühler nicht weg. Wenn nein, warum nimmst du die Xbox auseinander?
Weiter im Text...ob falcon oder nicht, du hast schon 3 xbox verbraucht, wenn ich es richtig gelesen habe!!!! Nuts
Zum schluss... lasse es uns wirklich wissen, was sie nun mit deinem Fall machen. ---> ich bezweifle, dass sich der Support überreden lässt!!!
Sie werden sagen Readit und das wars.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#58

Wahrscheinlich sagen sie das...und das mit 3 Xboxen...das war Zufall...und ich habs auseinandergebaut, weil mir langweilig war und ich dachte es wäre keine Garantie mehr drauf. Ich hab mir die Kiste geschnappt und eine Anleitung ausgedruckt, Werkzeug geholt und sorgfältig nach und nach die Verkleidung abmontiert und mich vorangearbeitet. ich wollte auch nachsehen ob die Lüftung noch geht, weil angeblich auch die beim ersten mal kaputt war...doch die ging. Dann hab ich im Internet zufällig was entdeckt und wollts versuchen, nur wusste ich nicht wie diese X-Clmap zu lösen ist ohne irgendetwas zu beschädigen.
Dann haben die hier gesagt die Garantie wäre verlängert worden (für ROD) und ich wollte mich bei MS beschweren. Allerdings geht das nicht per E-Mail...also rufe ich am Wochenende mal den Support an. Allerdings galube ich, wenn ich nur mit einem der Supportarbeiter sprechen kann, habe ich 0 Chancen. Wenn ich allerdings mit einem höher gestellten Personal rede steigen die Chancen minimal. Ich versuche es wenigstens.
Zitieren
#59

seit wann kann man CPUs reparieren?

lol warum sollte höheres personal was anderes in dem fall sagen? das ding ist vom user beschädigt, ganz einfach..

und selbst nen 2 jähriger dürfte Halo spielen...
Zitieren
#60

Ich weiss, dass ein 2-Jähriger das dürfte...aber laut USK ja nicht (verpiss dich USK!).
Und deswegen kommt so manch nettes Spiel bei uns nicht raus!

Und ein höher gestellter Mitarbeiter wäre besser, weil ein Supportmitarbeiter da nichts zu sagen hat. Ich weiss nicht wie das aufgebaut ist, aber ich denke mal einer beim Support dürfen die sich keine eigene Meinung zu den Anrufen bilden. Die haben praktisch nix zu melden. Lol

Und außerdem ist die Xbox nicht von mir beschädigt worden. Mag sein, dass ich mich mit so Zeugs nicht gut auskenne, aber eins weiss ich: Man muss vorsichtig damit sein. Und das war ich. ich habe die elektronischen Teile nichtmal angekratzt. Und das will ich von denen. Wenn ich das einschicke und die feststellen außer dem ROD ist nichts kaputt und erst recht nicht wegen mir, dann hätte ich gerne, dass die was tun. Bei eigenverschulden ist überhaupt keine Chance vorhanden. Aber ich hoffe unter den gegebenen Umständen drückt MS noch ein Auge zu und sieht nach ob ich was beschädigt habe. Und getestet hab ich das auch. ich hab die Platine zum Test zusammengesetzt. Lüftung läuft, Strom passt und die Lämpchen leuchten rot. Und zwar nach wie vor 3...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin