Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Skull geht nicht?!
#1

SadNa Leuts ich wollte ma fragen wie dass denn bei euch war mit dem skull im level die Allianz (beim propheten) bei mir will der trick mit den ringen nich richtig funktiounieren! ich habe schon auf allen cheat seiten hinein geschaut und nix ging!!!! Sad
Zitieren
#2

also mein problem bei diesem skull war dass ich das lvl nicht von anfang an gestartet habe. deswegen hab ich den dann nicht bekommen. als ich es von anfang an gestartet hab dann war er da
Zitieren
#3

hab ich schon probiert! (so ungefähr 7 mal)
Zitieren
#4

das was mir noch einfällt wäre die schwierigkeitsstufe, du musst mundestens auf normal spielen
sonst hab ich echt keine idee
Zitieren
#5

es müssen alle floods getötet werden aber erst wenn sie feindlich sind!!!
Zitieren
#6

Smile Smile SmileCool danke! Smile Smile Smile
Zitieren
#7

war es aus diesem grund???
bitte mach ich doch gern!!! Zwinker
Zitieren
#8

PROBLEM!!!!!

ich habe jetzt alle skulls bis auf einen!!

und zwar den in "die Arche"

WO FINDE ICH DIESEN GRAV LIFT DASS ICH DA HOCHKOMME WO ICH HIN MUSS????

Hab schon den ganzen level nach so nem lift abgesucht und nix gefunden.

habs schon auf heldenhaft und normal probiert, alle anderen skulls sind deaktiviert.

WAS NUN???

wär dankbar für nen tipp.....
Zitieren
#9

direkt nachdem du den scarab besiegt hast gehst du ein bischen nach oben, in die richtung wo du hergekommen bist. da steht son haus, naja, kein wirkliches haus... ka was das sein soll^^. jedenfalls steht das da einfach so in der mitte rum.
und da drin gibts grav-livts. den nimmst du dann mit nach drinnen... und warte mit dem werfen bis der kontrollpunkt war, dann hast du nämlich unendlich viele versuche... sobald der lift aus ist machst du einfach zurück zum letzten speicherpunkt

EDIT: ich hoffe du weißt was ich meine, konnts net genauer beschreiben, is schon ein bischen her dass ich das lvl das letzte mal gespielt habe
Zitieren
#10

danke idoslan, werds hoffenlich finden.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin