Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Screenshots?
#1

Wie macht man ( also Bungie oder andere?) solche Screenshots aus Games wie Halo 2?
Halo 3 hat ja, glaube ich, eine Filmfunktion, aber wie mahct man das bei Games, bei denen das nicht möglich ist?
Zitieren
#2

Sofern du von den PC-Versionen sprichst,gibts da Programme oder einfach oben auf deiner Tasta auf "Druck" drücken, paint öffnen, Strg + V und speichern

Falls du von den Xbox Fassungen sprichst, brauchst du nen DVD-Rekorder, oder ne TV-Karte fürn PC.

Signature loading...
Zitieren
#3

Meinst du wie man das selber machen kann oder eher wie das von technischer Seite her funktioniert?
Zitieren
#4

Wenn man die Klammer weglassen würde, könnte man sagen, dass er es selber machen will... aber ob er Xbox oder Pc meint muss er selber noch sagen...
Zitieren
#5

Ich glaube bei youtube gibt es mehr Infos über Screenshots, TV-Karten, usw.
Zitieren
#6

ich meinte die pcversion
Zitieren
#7

Ich glaube, dann hast du deine Antwort. Zwinker

Zitat:Original von AndionCrack
Sofern du von den PC-Versionen sprichst,gibts da Programme oder einfach oben auf deiner Tasta auf "Druck" drücken, paint öffnen, Strg + V und speichern

Falls du von den Xbox Fassungen sprichst, brauchst du nen DVD-Rekorder, oder ne TV-Karte fürn PC.
Zitieren
#8

zum screenshots machen würde ich Fraps empfehlen,damit kannste auch filmen
Zitieren
#9

Fraps ist aber Software fürn PC Ask
Zitieren
#10

Frraps is software fürn PC^^
Also ich empfehl dir Fraps für screenshots oder du nimmst halt Paint... Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin