Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


5.1 an der xbox
#11

Du kannst dir auch gleich n neues System kaufen ^^ mit nem DVD spieler da gibts viele wie sand am meer(kp ob die gut sin) aber die ham meistens so nen "leichtleiterkabel" eingang
Zitieren
#12

ok, ihr habt mich überzeugt dass meins scheiße ist Sad Sad Sad Sad
ich gebs morgen zurück und gugg mich mal nach anderen um mit sonem lichtdingsbums. und wenn die zu teuer sind, dann hole ich mir halt nur ein 2.1 system, das kann ich ka an den fernseher anschließen. was kostet das denn ungefähr, was ich brauche? also diese systeme mit dem lichtleiterding
Zitieren
#13

Servus ich bins nochma ^^

Ich hab mich etz nochma schlau gemacht und was gefunden was (für mich) perfect ist

Das Sharkoon X-Tatic 5.1 das is ein Köpfhörer der alle möglichen Eingänge hat (Toslink/Leichtleiterkabel das ja das was für uns intresannt is) das gute Stück hat noch ein Headset integriert, das heißt du kannst 5.1 genießen und Labern. Dann was auch noch lustig (aber nicht wichtig is) das Teil vibriert kp wie die das meinen aber egal xD es vibriert ^^

Hab auch n Paar Testberichte gelesen und die haben sich seeeeehr Positiv drüber ausgelassen

http://www.sharkoon.de/html/support/bedi...ic51_d.pdf
Anleitung(da is auch beschrieben wie man das machen muss)

und hier http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop...ligerlist/ das gute stück (kostet iwas mit die 83€ finde ich persöhnlich i.O)

Naja wenn du nicht unbedingt boxen brauchst tuts das ding allemale Zwinker ich denke ich weiß etz auf was ich spare D
Zitieren
#14

Zitat:
von Idoslan
ok, ihr habt mich überzeugt dass meins scheiße ist Sad Sad Sad Sad
ich gebs morgen zurück und gugg mich mal nach anderen um mit sonem lichtdingsbums. und wenn die zu teuer sind, dann hole ich mir halt nur ein 2.1 system, das kann ich ka an den fernseher anschließen. was kostet das denn ungefähr, was ich brauche? also diese systeme mit dem lichtleiterding

Von Logitech gibts eins für ca. 150 mit Lichtleitereingang. Sonst kriegste eins von Teufel zusmanne mit nem Receiver von JVG für ca. 320 Euro
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin