Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Progamers

ich habe schon mehr erreicht den du hast gar nichts außer deiner xbox weder frau noch gut laufenden job ich denke nur mal an deine entlassung bzw unbezahlten urlaub

mhh da bin ich mit ausbildungsvertrag(hab ich heute bekommen) und freundin wohl besser dran aber leb ruhig weiter in deiner traum welt
Zitieren

XD Tiger komm denkst du ich werde mich mit dir vergleichen haha alter du kennst mich nicht usw. meh muss ich glaub ich nicht sagen du bist echt arm alter kommst hier ins forum nur um mich zu dissen such dir ein leben und kriech mal aus deinem Keller raus.
Zitieren

Hach lustig^^
Tiger, Freundin und Ausbildungsvertrag ist nicht alles aber verstehe was du meinst Zwinker.
Nur vergleich dich nicht mit Slayer denn er ist 1. 22 ( du 15 oder 16) und 2. hat er ne Arbeit, unbezahlter urlaub hin oder her, solang er arbeit hat, passt es.
Und glaub mir er hat gerade viel mit einem Mädchen zu tun ...Ich glaube du weißt nicht wovon du redest, also unterlass es bitte denn es nervt. Ich hasse Leute die von anderen RL's reden wenn sie keine Ahnung haben Zwinker.

So und jezz tut mir mal bitte nen gefallen und schreibt euch über PN denn langsam wirds echt arm, danke =)
Zitieren

Back to Topic... obwohl ich das hier recht amüsant finde ^^

Also, folgt Mendossos Rat ^^
Zitieren

Los, Schwanzvergleich!

Edit: Gaga, du spinnst wohl, du kannst nicht einfach gleichzeitig postenD
Zitieren

Haleluja entlich mal jemand der überlegt bevor er schreibt danke Kevin.
Ich finds ja auch amüsant zumal ich noch nie mit einem echten schwulen gestritten habe das war bei Tiger jetzt das erste mal XD aber naja BTT.

Str8 Rippin wird wieder abräumen 09 und Final Boss wird untergehen könnt ich mir vorstellen.
Zitieren

Verdammt, jeder, scheißegal wer, der noch ein Post zu diesem Thema hier abgibt, bekommt die nächsten Punkte! Schimpf

BACK TO TOPIC!

Der Opa-Moderator.
Zitieren

ist doch schon back to topic Rolleyes ..
Team Instinct wird auch nicht schlecht davon kommen denke ich.. egal Tsquared FTW D
Zitieren

Als ich das neue Final Boss Line Up hörte musste ich schon fast ein bisschen lachen der arme Ogre 2 XD
Zitieren

Warum was haben die fürn Line Up? Bin nicht so aufm neusten Stand =P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin